Das ist ja schlimmer als zuletzt bei der SG.....
Männer-Nationalmannschaft
-
-
Carlsbogard ist Schwedens Handballer des Jahres…super Spieler, toller Typ!
Ich hätte ja auch Eric Jo. verstanden, aber dessen Zeit kommt bestimmt.
-
Was für eine gruselige Vorstellung

-
Scheint eine neue dt. Tugend zu sein, sich sofort aufzugeben, weil man eh keine Chance hat. Ich will sie kämpfen sehen!
-
Hab gerade im Ticker den Zwischenstand gelesen und mir gedacht " Gut dass das Spiel an Dir vorbeigegangen ist".
-
Beim Boxen kann der Trainer das Handtuch werfen. Wann wirft Alfred das Handtuch? Armer Paul, das auch noch!
-
Beim Boxen kann der Trainer das Handtuch werfen. Wann wirft Alfred das Handtuch? Armer Paul, das auch noch!
Und wofür? Für so ein Kackspiel, das es besser gar nicht gäbe. Alles Gute, Paul.
-
Achillessehne?
-
Achillessehne?
War auch mein erster Gedanke 😁. Hoffentlich nicht 😔
-
Nach dem Spiel kommen sowieso wieder die "üblichen" Interviews ....
-
Achillessehne?
Oder Wade (Wadenmuskel Faserriss)?
-
Achillessehne?
Sah leider schwer danach aus. Dieses Spiel steht echt unter keinem guten Stern.
-
Es sollte mich wundern, wenn wir bei der Heim-EM eine konkurrenzfähige Mannschaft haben, die das Halbfinale erreichen kann.
-
Und wofür? Für so ein Kackspiel, das es besser gar nicht gäbe. Alles Gute, Paul.
Und wann bitte soll sich die Nationalmannschaft einspielen?
Auch von mir gute Besserung für Drux.
-
Hmm, Lagergren hatte nicht mal ein bisschen den Fuß rausgestreckt. Für mich keine 2min. Bedeutet, dass der angreifende Außen das Risiko, sich am Fuß zu verletzen, für 7m- und 2min-Herausholen immer eingehen sollte -- also auf den Fuß des abwehrenden Spielers treten sollte.
-
Schweden hat sich kaputt gewechselt
-
Drux wie es aussieht schwer verletzt. Wie ich diese sinnlose Nati-Sch***e hasse!

Gute Besserung Paul!
Für den Saisonendspurt der Füchse ist das maximal

-
Bei aller berechtigten Kritik darf man den jungen Uscins dann auch mal loben. Der macht ein richtig gutes Spiel. Spielt mit Kopf und traut sich etwas zu.
-
Es sollte mich wundern, wenn wir bei der Heim-EM eine konkurrenzfähige Mannschaft haben, die das Halbfinale erreichen kann.
Sie fangen dort bei Null wieder an. Sie hatten vermutlich von Anfang an keinen Bock auf dieses Spiel. Gegen Spanien sehen wir hoffentlich wieder ein anderes Gesicht, wie im Moment gerade.
-
Bei aller berechtigten Kritik darf man den jungen Uscins dann auch mal loben. Der macht ein richtig gutes Spiel. Spielt mit Kopf und traut sich etwas zu.
Absolut
-