Holli, darauf habe ich gestern so um die Mittagszeit in #2.293 schon hingewiesen.
Du bist halt von der schnellen Truppe. Hatte es selbst erst eben gelesen und hielt es für neu. Musst es aber nicht belegen. Glaub es Dir auch so ![]()
Holli, darauf habe ich gestern so um die Mittagszeit in #2.293 schon hingewiesen.
Du bist halt von der schnellen Truppe. Hatte es selbst erst eben gelesen und hielt es für neu. Musst es aber nicht belegen. Glaub es Dir auch so ![]()
Also er ist deutlich zuversichtlicher, als der Andy aus Potsdam, welcher nur wenige Spiele für die Auswahl des DHB voraussieht.
Er sieht nicht nur Deutschland als neuen Titelträger, sondern auch noch Köster als den Star der EM voraus.
Schade, dass Weber nicht im Gummibach spielt.
Du bist halt von der schnellen Truppe. Hatte es selbst erst eben gelesen und hielt es für neu. Musst es aber nicht belegen. Glaub es Dir auch so
Die Bild hatte ne 3/4 Seite damit gefüllt.
Schlagzeile: BRAND "Deutschland wird Europameister"
Darunter dann: 3 LEGENDEN, 3 FRAGEN ZUR HANDBALL-EM"
1) Wer wird Europameister?
2) Wo landet Deutschland?
3) Wer wird der Star des Turniers?
Ich hatte den Fehler gemacht, mir zuerst die Antworten von Heiner zu geben. Da der Heiner auf die ersten beiden Fragen ganz claar Deutschland nannte, wird er wohl es nicht nur für möglich halten. Und Köster sieht er schon als kompletten Spieler ![]()
Danach wollt ich die anderen beiden Experten nicht mehr sehen und lesen, die hätten eh nur meine neu entfachte Euphorie gedämpft. Kannst ja mal raten, um wem es sich handelt und wen sie als Titelträger sehen. Ich würde die Zeitung dann nochmal vorkramen ![]()
Schade, dass Weber nicht im Gummibach spielt.
![]()
Kannst ja mal raten, um wem es sich handelt und wen sie als Titelträger sehen. Ich würde die Zeitung dann nochmal vorkramen
Pommes und Kretzsche? Dänemark?
Dabei käme es mir sehr auf den Zungenschlag an. Fordert er das oder hält er es für möglich.......................?
Ich hätte mir das aber so oder so verkniffen. Einfach weil es zu unrealistisch ist.
Noch!ist es ein mögliches Ereignis. Man darf nur nicht den Fehler machen und nach der Wahrscheinlichkeit,dass das Ereignis eintrifft, fragen ![]()
Pommes und Kretzsche? Dänemark?
Du solltest die Woche unbedingt noch Lotto spielen. ![]()
Von Minus 5 auf evtl Plus 30 , das kann ja sehr spannend werden...😉
Bastian Becker, Director Sports von Arena-Betreiber D.Live., zu den Vorgaben des europäischen Verbandes: „Der Boden muss mindestens 18 Grad haben. Wir heizen noch ein bisschen, dann bringen 50 000 Leute auch eine gewisse Wärme mit. Je weiter oben man sitzt, desto leichter wird man sich kleiden können.“
Knapp 30 Grad werden es unter dem Hallendach …
Noch!ist es ein mögliches Ereignis. Man darf nur nicht den Fehler machen und nach der Wahrscheinlichkeit,dass das Ereignis eintrifft, fragen
Auch noch so´n Pessimist
Da lob ich mir doch den Kleinen von der Spree. In seiner heutigen Kolumne (Titel: Mit unseren Fans ist der Titel möglich), auch ne 3/4 Seite füllend, schreibt er u.a. "Acht Jahre nach dem Wunder von Krakau ist es höchste Zeit für eine neue deutsche Handball-Sternstunde" und "Machen wir uns nichts vor: Alles andere als eine Madaille wäre eine große Enttäuschung."
Bastian Becker, Director Sports von Arena-Betreiber D.Live., zu den Vorgaben des europäischen Verbandes: „Der Boden muss mindestens 18 Grad haben. Wir heizen noch ein bisschen, dann bringen 50 000 Leute auch eine gewisse Wärme mit. Je weiter oben man sitzt, desto leichter wird man sich kleiden können.“
Bin mal gespannt, ob manche in Pantalons auflaufen. Das wird schon ne Herausforderung, den Innenraum warm zu bekommen.
Auch noch die größte Sauna der Welt? Weiß jemand wieviel Energie dort verpulvert wird?
Auch noch die größte Sauna der Welt? Weiß jemand wieviel Energie dort verpulvert wird?
Ist Physik bei dir schon so lange her
Energie kann nicht verpulvert werden, sie wird nur umgewandelt. Ich hoffe doch, dass dies heute Abend auf der Platte zu sehen sein wird.
Ist Physik bei dir schon so lange her
Energie kann nicht verpulvert werden, sie wird nur umgewandelt. Ich hoffe doch, dass dies heute Abend auf der Platte zu sehen sein wird.
Die Euphorie oder nennen wir es Energie, von den Rängen wird schon da sein. Aber hoffentlich wirkt sie auch für das Plattenpersonal ansteckend und nicht hemmend, dass sie vielleicht "fest" werden.
Im Normalfall sind die Rollen klar verteilt, aber heute Abend ist es eben nicht normal.
Die Euphorie oder nennen wir es Energie, von den Rängen wird schon da sein. Aber hoffentlich wirkt sie auch für das Plattenpersonal ansteckend und nicht hemmend, dass sie vielleicht "fest" werden.
Im Normalfall sind die Rollen klar verteilt, aber heute Abend ist es eben nicht normal.
Einige Experten sagen , dass man die Stimmung niemals mit der Stimmung wie in einer Halle wie Flensburg, Göppingen oder Magdeburg vergleichen kann.
Desweiteren wundert es mich auch sehr , dass sich heute viele Zuschauer trotz der hohen Preise sowas antun.
Wenn ich mir die Sicht etc vom Oberrang etc anschaue , so hilft meiner Meinung gefühlt nicht mal mehr ein Fernglas.
Auch weiter unten sitzt man extrem weit weg !
Die erste 7 der Schweizer hat mindestens gehobenes HBL-Format, auch ohne Schelker.
Eine richtige gute Flügelzange mit S. Zehnder links und Gerbl rechts. Rubin, Schmid, der andere Zehnder im Rückraum und Meister oder Laube am Kreis.
Nicht, dass für die Deutschen am Ende nur Schweizer Käse und eine Superspreader Event dabei rauskommen.
Die erste 7 der Schweizer hat mindestens gehobenes HBL-Format, auch ohne Schelker.
Eine richtige gute Flügelzange mit S. Zehnder links und Gerbl rechts. Rubin, Schmid, der andere Zehnder im Rückraum und Meister oder Laube am Kreis.
Nicht, dass für die Deutschen am Ende nur Schweizer Käse und eine Superspreader Event dabei rauskommen.
Einzige Schwachstelle bei der Schweiz sehe ich auf RR !
Es ist wirklich ein undankbarer Auftaktgegner, zumal es schon ein Endspiel bezüglich Hauptrunde ist.
Ich drücke wirklich die Daumen und hoffe , dass nicht heute Abend schon um 22.15 gefühlt die Euphorie weg ist
Einige Experten sagen , dass man die Stimmung niemals mit der Stimmung wie in einer Halle wie Flensburg, Göppingen oder Magdeburg vergleichen kann.
Desweiteren wundert es mich auch sehr , dass sich heute viele Zuschauer trotz der hohen Preise sowas antun.
Wenn ich mir die Sicht etc vom Oberrang etc anschaue , so hilft meiner Meinung gefühlt nicht mal mehr ein Fernglas.
Ich habe ja nicht gesagt, dass ich das gut finde, Weltrekord, Düdo, Fußballstadion. Im Gegenteil, ich halte es für unnützen Zirkus, aber eine EM ist nix für Nerds, sondern für Eventis und die werden sich da schon schön selber feiern. Schließlich ist man ja im Kernland des Karnevals.
Aber eine kleine Möglichkeit gibt es eben schon auch für Schland auf der Weltrekordbühne grandios zu scheitern und die Euphorie ganz schnell zu begraben.
Wäre mir auch Wumpe, ich gucke dann eben als Neutrino weiter EM und hoffe auf guten Sport.
..Desweiteren wundert es mich auch sehr , dass sich heute viele Zuschauer trotz der hohen Preise sowas antun.
Das wiederum könnte von enormen Vorteil sein, falls Rheiner im Stadion ist ![]()
Ich habe ja nicht gesagt, dass ich das gut finde, Weltrekord, Düdo, Fußballstadion. Im Gegenteil, ich halte es für unnützen Zirkus, aber eine EM ist nix für Nerds, sondern für Eventis und die werden sich da schon schön selber feiern. Schließlich ist man ja im Kernland des Karnevals.
Aber eine kleine Möglichkeit gibt es eben schon auch für Schland auf der Weltrekordbühne grandios zu scheitern und die Euphorie ganz schnell zu begraben.
Wäre mir auch Wumpe, ich gucke dann eben als Neutrino weiter EM und hoffe auf guten Sport.
Trotzdem hoffe ich, dass die Karnevalisten sich gegen die Fasnacht-Buben durchsetzen.
Von - 5 auf 20 Grad Celsius.
Innenraumfläche 10584 m²
Dachhöhe 41 m
Keine oder kaum Isolierung
Also ungefähr 50.000 kW
Wenn man die Tribünen usw wegrechnet vom Volumen, reichen vielleicht auch 40.000 kW.
53000 aufgeregte Leute könnten 200 W pro Nase liefern, also 10.600 kW, immerhin 1/4 der nötigen Heizleistung.