Danke. Bei TV Spielfilm ist das Erste erst ab 18:45 Uhr mit Handball aufgeführt
Erste Halbzeit:Stream
Zweite Halbzeit :TV
Danke. Bei TV Spielfilm ist das Erste erst ab 18:45 Uhr mit Handball aufgeführt
Nationaltorhüter David Späth "möchte Ikone werden"
Handball-World | News, Ergebnisse, Live-Ticker und mehr
Vlt. sollte er ein wenig demütiger sein. Das macht Ihn nicht gerade sympathischer.
Eine leichte Art der Selbstüberschätzung mit 21 Jahren!!!!!
Ach was ist denn neuerdings mit den Athleten los. Es braucht weniger vom Typ Selbstdarsteller und mehr vom Typ Duvnjak. Der macht über Jahrzehnte hinweg einfach still schweigend sein Ding, hält den Kopf unten und ist tatsächlich eine Ikone geworden.
Und der hätte im zarten Alter von 21 dieses Wort nicht in den Mund genommen.
Erste Halbzeit: Halle.
Zweite Halbzeit: Halle. ![]()
Erste Halbzeit: Halle.
Zweite Halbzeit: Halle.
Viel Spaß beim Pekeler verabschieden ![]()
Mir gefallen solche Aussagen. Sollen sie sich doch ruhig hohe Ziele setzen und nach dem besten streben. Beide gehören doch bereits in ganz jungen Jahren zu dem oberen 1 Prozent ihrer Sportart.
Da muss ich dir mal beipflichten. Das zeugt von guten Selbstvertrauen. In den bisherigen Phasen als es Spitz auf Knopf stand hat er auch geliefert, Final4 DHB Pokal und auch bei der U21 WM. Außerdem ist er ein gebranntes Kind und hat trotz einer schweren Verletzung wieder seinen Faden bzw. Form gefunden. Ich denke er hat einen hohen Anspruch an sich selbst und ist sehr ehrgeizig. Späth, Lasse Ludwig und Birlehm sind die Zukunft der NM im Tor.
Ach was ist denn neuerdings mit den Athleten los. Es braucht weniger vom Typ Selbstdarsteller und mehr vom Typ Duvnjak. Der macht über Jahrzehnte hinweg einfach still schweigend sein Ding, hält den Kopf unten und ist tatsächlich eine Ikone geworden.
Und der hätte im zarten Alter von 21 dieses Wort nicht in den Mund genommen.
Das ist eine Aussage, an der er sich (medial) messen lassen muss. Klimpke wurde ob seiner Selbsteinschätzung abgewatscht. Ich glaube Späth ist klug genug, dies als Ziel zu formulieren, aber zu wissen, dass sein Weg dahin noch weit ist.
Viel Spaß beim Pekeler verabschieden
Hauptsache er kommt zum Frikadellenessen ![]()
Klimpke wurde ob seiner Selbsteinschätzung abgewatscht.
Obwohl er da noch nicht mal ganz verkehrt lag. Funzt die Abwehr bei der HSG besser ist auch der Klimpke besser geworden bzw. seine Fangquoten. Von daher sind solche Zahlen relativ und subjektiv.
Späth sagt doch nicht "ich bin der beste" (das wäre vielleicht arrogant), sondern "ich will der beste werden". Was genau ist an dieser Einstellung als Sportler falsch?
Hauptsache er kommt zum Frikadellenessen
Fischfrikadelle.
Fischfrikadelle.
Gibts Sprottenfrikadellen?
wo finde ich denn den Stream?
...auf dem iPad habe ich es nun gefunden
Trotz 1-2 Fehler macht Knorr wieder Spaß !
Mittelblock steht immer noch nicht. Köster heute ein bisschen neben der Spur....
Wie gehabt: Vorne gut (wenn auch sehr abhängig von Knorr).
Hinten (insbesondere im Zentrum) furchtbar.
Immerhin spielen wir heute mit Torwart.
Ich finde, im Kollektiv ist es etwas besser (wenn auch nicht gut) verteidigt als Donnerstag, dafür sind es mehr individuelle (Abwehr-)Fehler
Immerhin spielen wir heute mit Torwart.
Ich finde, im Kollektiv ist es etwas besser (wenn auch nicht gut) verteidigt als Donnerstag, dafür sind es mehr individuelle (Abwehr-)Fehler
Das muss im Turnier noch ein bisschen besser werden
Das muss im Turnier noch ein bisschen besser werden
Wolff ist mittlerweile voll im Spiel.
Überzahl gut genutzt. Fischer stark in der Abwehr.
Wolff ist mittlerweile voll im Spiel.
Sein Kollege eher nicht. Wie im ersten Test.