EHF Champions-League 2022/2023

• Ich habe Aalborg noch nie so schlecht gesehen wie heute.

Meine Fresse, was die für Fehler machen und Palme und Hansen mögen vielleicht Zuschauer ziehen, aber das Spiel ziehen sie definitiv nicht.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Aalborg kann Landin dringend gebrauchen. Ansonsten ist das recht ernüchternd, was der dänische Top Club da (nicht) abliefert.....

• Top Performance heute in Aalborg. Das läuft rund! Sehr schön.

Das ist auch erneut so ein Spiel, bei dem ich mich frage, warum Claar so gehyped wird.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Heute kann man aber auch festhalten, dass er Hansen und Aron in nichts nachsteht.

Das stimmt wohl.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Platz 3 ist damit erreichbar!

• Ich habe Aalborg noch nie so schlecht gesehen wie heute.

Meine Fresse, was die für Fehler machen und Palme und Hansen mögen vielleicht Zuschauer ziehen, aber das Spiel ziehen sie definitiv nicht.

Heute konnte man glatt den Eindruck haben, dass Aalborg verlieren wollte...

• Hast Recht. Ein Spieler, der nach Magdeburg geht darf nicht bewertet werden.

Solange das Urteil nicht nur auf einem schlechten Spiel basiert. Es wurde gesagt, dass Claar gehyped wäre. Woran das festgemacht war, außer am heutigen Aalborg-Spiel war leider nicht zu erkennen.

Grundsätzlich kann doch jeder zu irgendetwas eine Meinung haben.

• Das ist auch erneut so ein Spiel, bei dem ich mich frage, warum Claar so gehyped wirwird.

Das nervt genauso wie der Mist mit den Trainingsspielen.

Wer hypt den denn? Macht doch gar keiner.

Du redest da nur ständig drüber.

Heute war er schwach, waren die ungehypten Superstars aber auch.

Letzte Woche in Barcelona war er einer der besten, vielleicht der Beste.

Letztes Jahr 4. In der CL-Torschützenliste.

Das ist nicht so schlecht, aber das sind Fakten und wo ist da der Hype?

Hype ist für mich das, was die Sky-Flitzpiepen in der Bundesliga mit Leuten wie Heymann, Knorr oder Köster machen.

Die müssen auf einem bestimmten Niveau erstmal nachweisen, dass sie mehr können als mal 10 Tore gegen Balingen oder Hamm zu machen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!