Ich muss sagen, dass mir Fraatz gefällt. Der wirkt viel selbstsicherer und unverkrampfter als Ehrig.
Ja, stimme ich dir zu. Jetzt endlich +5.
Ich muss sagen, dass mir Fraatz gefällt. Der wirkt viel selbstsicherer und unverkrampfter als Ehrig.
Ja, stimme ich dir zu. Jetzt endlich +5.
Ich habe Aalborg noch nie so schlecht gesehen wie heute.
Meine Fresse, was die für Fehler machen und Palme und Hansen mögen vielleicht Zuschauer ziehen, aber das Spiel ziehen sie definitiv nicht.
Aalborg kann Landin dringend gebrauchen. Ansonsten ist das recht ernüchternd, was der dänische Top Club da (nicht) abliefert.....
So eine Leistung bitte Sonntag auch in Süddänemark! Wobei wir da auch schlecht spielen können, Hauptsache die Punkte kommen mit nach Kiel.
Top Performance heute in Aalborg. Das läuft rund! Sehr schön.
Das ist auch erneut so ein Spiel, bei dem ich mich frage, warum Claar so gehyped wird.
Das ist auch erneut so ein Spiel, bei dem ich mich frage, warum Claar so gehyped wird.
Heute kann man aber auch festhalten, dass er Hansen und Aron in nichts nachsteht.
Na bitte. Hat nur 48 min gedauert bis die Spitze gegen Claar kommt. Schön
Heute kann man aber auch festhalten, dass er Hansen und Aron in nichts nachsteht.
Das stimmt wohl.
Ist doch völlig egal, wie er in Aalborg spielt. Bestens Beispiel ist doch Gisli.
Klassiker… doppelte UZ mal wieder besser runtergespielt als sie es bei Überzahl hinkriegen. ![]()
Auswärtssieg! ![]()
Platz 3 ist damit erreichbar!
Hast Recht. Ein Spieler, der nach Magdeburg geht darf nicht bewertet werden.
Ich habe Aalborg noch nie so schlecht gesehen wie heute.
Meine Fresse, was die für Fehler machen und Palme und Hansen mögen vielleicht Zuschauer ziehen, aber das Spiel ziehen sie definitiv nicht.
Heute konnte man glatt den Eindruck haben, dass Aalborg verlieren wollte...
Also die THW-Abwehr ist wieder deutlich stabilisiert. Jetzt bleibt man auch wieder mal unter 30 Gegentoren. Man sieht den Unterschied. Das war vor ein paar Wochen noch ganz anders.
Zumindest nicht den Ü30ern. Aber ist er so gut, wie die beiden mit 25 waren?
Zumindest nicht den Ü30ern. Aber ist er so gut, wie die beiden mit 25 waren?
Nein! Aber das ist ja auch wahrlich keine Schande!
Für Magdeburg ist auch völlig egal, wie er in Aalborg performt. Wichtig ist einfach, dass er beim SCM gut spielt.
Klassiker… doppelte UZ mal wieder besser runtergespielt als sie es bei Überzahl hinkriegen.
Und ich habe schon abgefeiert, dass Patrick mal ohne 2-Minuten durchs Spiel kommt ![]()
Hast Recht. Ein Spieler, der nach Magdeburg geht darf nicht bewertet werden.
Solange das Urteil nicht nur auf einem schlechten Spiel basiert. Es wurde gesagt, dass Claar gehyped wäre. Woran das festgemacht war, außer am heutigen Aalborg-Spiel war leider nicht zu erkennen.
Grundsätzlich kann doch jeder zu irgendetwas eine Meinung haben.
Das ist auch erneut so ein Spiel, bei dem ich mich frage, warum Claar so gehyped wirwird.
Das nervt genauso wie der Mist mit den Trainingsspielen.
Wer hypt den denn? Macht doch gar keiner.
Du redest da nur ständig drüber.
Heute war er schwach, waren die ungehypten Superstars aber auch.
Letzte Woche in Barcelona war er einer der besten, vielleicht der Beste.
Letztes Jahr 4. In der CL-Torschützenliste.
Das ist nicht so schlecht, aber das sind Fakten und wo ist da der Hype?
Hype ist für mich das, was die Sky-Flitzpiepen in der Bundesliga mit Leuten wie Heymann, Knorr oder Köster machen.
Die müssen auf einem bestimmten Niveau erstmal nachweisen, dass sie mehr können als mal 10 Tore gegen Balingen oder Hamm zu machen.