Veszprem spielt nur Unentschieden in Bukarest.
EHF Champions-League 2022/2023
-
-
Dinamo vs Veszprem 31:31. Spannendes Spiel, Nenadic scheitert beim letzten Wurf.
Gutes Ergebnis aus SCM Sicht.
Edit: da war Zeitzi schneller
-
Jupp. Damit sind PSG und Veszprem punktgleich und Veszprem übernimmt die Tabellenführung.
-
Gelungener Start vom THW. Was ist mit Ekberg? Grippe? Oder wieso wirft Sagosen den ersten Siebenmeter?
-
Jupp. Damit sind PSG und Veszprem punktgleich und Veszprem übernimmt die Tabellenführung.
PSG ist Tabellenführer, oder?
-
Wahnsinn, was Landin da schon wieder alles weg nimmt.
-
Jicha traut sich endlich Pabst im rechten Rückraum zu bringen - und der trifft gleich in seiner ersten Aktion. Reinkind bis dahin erneut schwach, zum wiederholten Male.
-
2x die Chance auf +5 leichtfertig vergeben, schade!
-
Jicha traut sich endlich Pabst im rechten Rückraum zu bringen - und der trifft gleich in seiner ersten Aktion. Reinkind bis dahin erneut schwach, zum wiederholten Male.
Das empfand ich ganz anders. Er war nicht überragend, aber definitiv nicht schwach.
Im Moment ein merkwürdiges Fehlerfestival, sinnbildlich dafür die 4 Ballverluste in 30 Sekunden. Schön, dass Pabst seine Chance nutzt, sieht bislang richtig gut aus.
-
Das empfand ich ganz anders. Er war nicht überragend, aber definitiv nicht schwach.
Im Moment ein merkwürdiges Fehlerfestival, sinnbildlich dafür die 4 Ballverluste in 30 Sekunden. Schön, dass Pabst seine Chance nutzt, sieht bislang richtig gut aus.
Hab mir nur mal seine Torquoten der letzten 4 Spiele angeguckt. Magdeburg 1/3 und Gummersbach 5/9. Dann hat sich Weinhold verletzt. Gegen Wetzlar 4/11 und Melsungen zuletzt 2/9. Das muss in Flensburg zwingend besser werden.
-
Ja und nein. Aktuell, da die Gruppenphase noch läuft, ja. Punktgleich und PSG hat höhere TD. Nach den Regeln der Abschlusswertung wäre aber Veszprem vorne, da sie aktuell im direkten Vergleich gegen PSG führen.
-
Puh, THW mit zu vielen Fehlern in kurzer Zeit holt Aalborg zurück ins Spiel.
Wofür gab es den 7m in der Szene mit Miha?
-
Hab mir nur mal seine Torquoten der letzten 4 Spiele angeguckt. Magdeburg 1/3 und Gummersbach 5/9. Dann hat sich Weinhold verletzt. Gegen Wetzlar 4/11 und Melsungen zuletzt 2/9. Das muss in Flensburg zwingend besser werden.
Bei den letzten Spielen stimme ich dir zu - mein Einwand bezog sich auf das momentane.
Merkwürdige Halbzeit, der THW hatte es gut im Griff und dann ging gar nichts mehr. Hoffe, die 2. HZ wird ernst genommen.
-
Nein Veszprem, da direkten Vergleich gewonnen.
Wir können auf jeden Fall aus eigener Kraft unter die ersten 2 kommen!!!
-
Gelungener Start vom THW. Was ist mit Ekberg? Grippe? Oder wieso wirft Sagosen den ersten Siebenmeter?
Laut Lokal Ticker Grippaler Infekt bei Niklas.
-
Jicha traut sich endlich Pabst im rechten Rückraum zu bringen - und der trifft gleich in seiner ersten Aktion.
Er macht das mit viel Mut und Selbstvertrauen

-
Übrigens tolle und laute Schwarz-Weiße-Wand
! -
Hat ja auch ohne ihn ganz gut geklappt und jeder machbare Titel mind. 1x geholt.

Uns hat er jedenfalls besser gemacht und das ist für mich erstmal das Wichtigste.
Ich freue mich mehr daran, was er bei uns macht und nicht so sehr, was er bei euch nicht (mehr) macht.
-
Laut Lokal Ticker Grippaler Infekt bei Niklas.
Dafür hält er aber ganz gut.

-
Ich muss sagen, dass mir Fraatz gefällt. Der wirkt viel selbstsicherer und unverkrampfter als Ehrig.
-