Samma! Nach Sully jetzt auch Mika Knochenfrei und auch er wirft Green zentral an. Was soll denn man das? Wir werfen ihn wirklich förmlich an, da muss man ja fast Absicht unterstellen.
EHF Champions-League 2022/2023
-
-
Klar, man sollte bei einer Torwartleistung auch immer die Abwehr sehen, die davor steht. Aber trotzdem wäre es geil, wenn auch mal freie gehalten werden, die dann der Abwehr Sicherheit geben. Das kommt meiner Meinung nach viel zu selten vor.
Davon abgesehen, dass ich bisher mit dem SCM in BL und auch in CL zufrieden bin, mag ich mir nicht ausmalen, wo der SCM stehen würde, wenn der SCM endlich wieder tolle Quoten im Tor aufzuweisen hätte. Mag böse klingen, ist aber nicht böse gemeint.
Zwischen der Angriff- und der Abwehrleistung (dort insbesondere Torhüter) besteht nach wie vor ein signifikanter Unterschied - eigentlich wie in der letzten Saison (trotz toller Meisterschaft).
-
Jetzt gehts los. Mike hält 7er.
-
Jensen jetzt bei 33%.
-
Fast ein Tor von Chrapek.
-
21:20 !! Fans des SCM gut zu hören.
-
Hätte Mike ein Stirnband wäre es jetzt weg.

-
Jensen riskiert Kopf und Kragen. Ausgleich.
-
manchaml ist es köstlich zu lesen,
wie der ein oder andere sich nicht zum erstenmal windet um green eine gute tw- leistung bescheinigen zu müssen bzw. einige top gehaltene bälle zu sehen und dann solch einschätzungen kommen,
dass er ja fast grundsätzlich nur angeworfen wird-
und
man fast schon den werfer ermahnen muss damit er nicht weiter absichtlich den tw anwirft....
beim spiel selbst frage ich mich eigentlich nur- warum führt der scm nicht längst ?
-
Jetzt ist Jensen bei hervorragenden 38%, 21:21
-
Ohhhhhhh Sully.
-
...beim spiel selbst frage ich mich eigentlich nur- warum führt der scm nicht längst ?
Weil Magdeburg in der ersten Halbzeit ohne Torwart gespielt hat!
-
Die macht Sully sonst im Schlaf.
-
Jetzt gehts los.
Haben unsere 200 Mitgereisten auch gerade angestimmt.
-
200? Ganz große Klasse.

-
Petterson völlig frei.
-
Die Pariser Karotte mit der Nr.21 schreit wie ein Mädchen um Saugstrup das Stürmerfoul abzuluchsen. Echt peinlich.
-
Alles anzeigen
manchaml ist es köstlich zu lesen,
wie der ein oder andere sich nicht zum erstenmal windet um green eine gute tw- leistung bescheinigen zu müssen bzw. einige top gehaltene bälle zu sehen und dann solch einschätzungen kommen,
dass er ja fast grundsätzlich nur angeworfen wird-
und
man fast schon den werfer ermahnen muss damit er nicht weiter absichtlich den tw anwirft....
beim spiel selbst frage ich mich eigentlich nur- warum führt der scm nicht längst ?
Wenn du mich meinst, ich meinte lediglich die beiden schlechten Würfe von Sully und Mika als beide völlig frei vor Green waren. Ansonsten macht Green auch so ein starkes Spiel. Warum wir nicht längst führen? Weil unser Torhüter es ihm leider nicht nach macht. Aber mit Jensen kam Zuversicht, sieht jetzt schon besser aus.
-
200? Ganz große Klasse.

Jo haben die von DAZN so gesagt.
-
Jensen macht den neuen Green.
-