EHF Champions-League 2022/2023

• Bei Mika läuft es andersrum. Da ist man ja schon froh, dass es der Ball überhaupt bis zum/auf's Tor schafft. Ich weiß nicht, was er hat. Aber irgendwas muss er haben. Es tut mir aktuell in der Seele weh, ihn spielen zu sehen. Ich hoffe, wir sehen bald wieder den alten Mika.

Er hat sich ja in HZ 1 auch mehrere Minuten unter sein Handtuch vergraben...

• 36 sind mehr als 34. Da bin ich mir ziemlich sicher und gebe dir deshalb auch Recht.

Das wir diese 36 Tore fast ohne RL und Kreis geschossen haben ist die eigentliche Überraschung für mich.

Dafür kam von GOG von außen fast nix.

Gewonnen ist Gewonnen, aber die bekannten Problemzonen bleiben.

Wir haben halt einige Bälle ohne TW in der Abwehr gewonnen durch Chrapek und Sauger gestört und der Steal geht dann im Kampf gegen Madsen auf Bezo. Dazu hat Olsen einiges selber neben das Tor geworfen. Da konnte man als TW nicht rankommen. Mir ist egal, wer die Tore macht, Hauptsache wir werfen 1 mehr als der Gegner. Da ist es auch egal, von wo die treffen. Pytlick, Jörgensen und Madsen überragend. Tobi hatte ja die ersten 6 Paraden bereits beim 2:2 nach 7 Minuten oder so. Insofern ist das schon entscheidend, wann die Paraden kommen. Denn aus den 5 Paraden mehr konnte GOG keinen Vorteil generieren.

• Gegen PSG wird der Club wohl kaum was holen. Auf Platz 2 in der Gruppe, brauchen wir sowieso nicht mehr spekulieren. Ich hoffe aber auf Veszprém, so daß wenigstens der Abstand zu Dinamo bestehen bleibt.

Was soll das Gejammere. Dort haben wir die Chance auf ne Revanche. Den Green nicht berühmt werfen, dann wird’s was.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich habe mir das Spiel zweimal angesehen. Die Abwehr war mit Meister und Chrapek zusammen am stabilsten. Warum dann Sauger in HZ2 durchspielen musste, verstehe ich nicht.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Letztlich egal, es sind 2 Punkte.

Wie die zustande gekommen sind, hinterfragt nach ein paar Tagen niemand mehr. ;)

Da hast du absolut Recht! Wir hatten ja auch ein ziemliches Lazarett.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Schweizer Schokolade soll ja was besonderes sein, dass nicht nur an einem Abend mundet. :lol:

Ich dachte belgische. Na egal, ich leiste mir ab und an einen Kinderriegel und sage, wer in Berlin gewinnt, kann das auch in Paris.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Gegen PSG wird der Club wohl kaum was holen. Auf Platz 2 in der Gruppe, brauchen wir sowieso nicht mehr spekulieren. Ich hoffe aber auf Veszprém, so daß wenigstens der Abstand zu Dinamo bestehen bleibt.

Du sagst es, kaum... Kaum ist mehr als nichts, die erste Stufe der Hoffnung. Das Licht am Ende des Tunnels.

• Ich dachte belgische. Na egal, ich leiste mir ab und an einen Kinderriegel und sage, wer in Berlin gewinnt, kann das auch in Paris.

Belgische hat mir zuviel Butter. Leonidas und Co kannst du doch nicht ernsthaft verkosten wollen.

P.S. Wie war dann schlussendlich ins CL Final 4 kommen, ist doch egal.

• Belgische hat mir zuviel Butter. Leonidas und Co kannst du doch nicht ernsthaft verkosten wollen.

P.S. Wie war dann schlussendlich ins CL Final 4 kommen, ist doch egal.

Oder ne Bambina, die mag ich immer noch.

• Kann mir nicht vorstellen, dass wir aus Paris heute was Zählbares mitnehmen. Wobei das Heimspiel gegen PSG schon ein außergewöhnlich schlechter Tag des SCM war. Wer hat es in jüngerer Vergangenheit schon geschafft, uns bei 22 Toren zu halten? Platz 3 in der Gruppe sollte das Ziel sein.

• Kann mir nicht vorstellen, dass wir aus Paris heute was Zählbares mitnehmen. Wobei das Heimspiel gegen PSG schon ein außergewöhnlich schlechter Tag des SCM war. Wer hat es in jüngerer Vergangenheit schon geschafft, uns bei 22 Toren zu halten? Platz 3 in der Gruppe sollte das Ziel sein.

Am Ende wird es auf Platz drei hinauslaufen, mitnehmen könnten wir trotzdem was.

+3 für Grün-Rot.

Im Hinspiel gab´s ja auch genügend Wurfchancen, um in die Nähe von 30 Toren zu kommen. Sie sind da in HZ1 vor allem zu oft am Hexer Green gescheitert. Heute gilt es, den KM von PSG nicht zum Zuge kommen zu lassen. Das Deckungszentrum dicht zu machen und den Riesen Kristo so zu beschäftigen, dass ihm nach spätestens 20 min die Luft knapp wird. Und natürlich Green nicht wieder zum Hexer zu werfen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Am Ende wird es auf Platz drei hinauslaufen, mitnehmen könnten wir trotzdem was.

Was es wird, wenn die Ente fertig ist, wird man sehen. Es kann auch 2 oder 4 werden.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid