Die werfen aber 40 Tore.
Das könnte zum Problem werden
Die werfen aber 40 Tore.
Das könnte zum Problem werden
Ich bin gespannt ob sich der THW für die Klatsche im Hinspiel revanchieren kann. Die Motivation sollte ja entsprechend groß sein. Es wird aber ein Kraftakt ohne Weinhold, Johansson und Dule. Nantes ist die Mannschaft der Stunde, die sind im Flow und haben eine breite Brust.
Handball ist schon ein seltsamer Sport. Die Torhüter halten nichts, die Abwehr ist löchrig und die gegnerische Mannschaft hat Superspieler, die Abwehr und Angriff gleichermaßen sehr gut spielen; und trotzdem gewinnt man.
Muss man nicht verstehen; ist gestern aber passiert.
Also, wenn Nantes ohne seine Stammtorhüter antritt, muss das doch ein Erdrutschsieg werden. Schade, hatte mich auf Viktor gefreut.
Super Abwehr von Nantes am Anfang.
Dafür sind bei Nantes aber sonst alle fit. Bisschen beim THW nur Bilyk im Angriff; so wird das nicht reichen.
Wallinius mit 4 Treffern am Stück, vielleicht kann er das Spiel ja nutzen.
Aber hat jemand unseren rechten Rückraum gesehen?
Der Durchbruch für Wallinius heute? Zu wünschen wäre es ihm. Nantes ist der erwartet schwere Gegner.
Super Abwehr von Nantes am Anfang.
Die Abwehr von Nantes finde ich nun eher gar nicht so toll.
Nantes auch ohne TW.
Jetzt fasst Toto mal zu, gleich 2 min. Überzogen.
Nantes auch ohne TW.
Wir spielen ja auch ohne Torwart, Abwehr und rechten Rückraum. Fairer Gastgeber bisher.
Nantes auch ohne TW.
Ich habe das nach 10 Minuten geschrieben. Dann zog der Karl an den Ketten. Fast so viele Tore zur Halbzeit wie gestern. Landin, der Hochgelobte, auch nicht so doll. Mrkva besser.
Reinkind und Landin bisher desolat !
Nach Torhüterwechsel 2-3 Paraden, dementsprechend liegt man jetzt knapp vorne
Wallinius hätten sie doch eigentlich kennen müssen. Kam doch aus Montpellier.
25 Gegentore nach 40 Minuten Spielzeit .
Gut , dass der Franzose kommt ....
Kiel gewinnt heute auch ohne Torwart ![]()
Kiel gewinnt heute auch ohne Torwart
Aber der Torwart von Nantes war deutlich schlechter als Thullin gestern 😉
Am Ende brauchen Sie auch keinen TW, die Abwehr nimmt alles weg.
Sehr schön! Endlich mal wieder ein Sieg in der CL! Mit dieser Besetzung! Chapeau! Respekt! Freut mich sehr!
Wie sehen eure Tipps für Barcelona - Aalborg später aus?
Man hat sich auf alle Fälle fürs desolate Hinspiel rehabilitiert. Aber man hat auch gesehen wieso Nantes gerade die Mannschaft der Stunde ist. Richtig absetzen konnte man sich erst fünf Minuten vor Schluss. Vor allem die erste Hälfte war richtig wild.