EHF Champions-League 2022/2023

• Was mir heute besonders aufgefallen ist... Jonathan Carlsbogard spielt ja in Barcelona fast keine Rolle 😳. Wenn er spielt, dann Abwehr. Finde ich eine totale Verschwendung . Er ist so ein toller Spieler. Ich weiß ja nicht, ob er sonst mehr spielt, ist mir heute nur extrem aufgefallen.

Er kann ja zu den Löwen kommen😅. Wir brauchen Ersatz für Halil und dann könnte er auch in den nächsten Jahre bei uns spielen. Die Löwen hätten ihn ja gerne verpflichtet 🤷.

• Was mir heute besonders aufgefallen ist... Jonathan Carlsbogard spielt ja in Barcelona fast keine Rolle 😳. Wenn er spielt, dann Abwehr. Finde ich eine totale Verschwendung . Er ist so ein toller Spieler. Ich weiß ja nicht, ob er sonst mehr spielt, ist mir heute nur extrem aufgefallen.

Den Eindruck hatte ich letzte Woche in der Ostseehalle auch schon.

• Klar hat Barca auch richtig schwach gespielt. Die 6 Würfe weniger kommen ja nicht von ungefähr. Hätte mir auch lieber ein Spiel zweiter stark spielender Mannschaften auf Augenhöhe gewünscht. Denn auch der THW kann deutlich besser spielen als heute.

Letztlich war ich ganz froh, dass sie nicht so aufs Gaspedal gedrückt haben bei der angespannten Personalsituation. Das kommende BuLi-Spiel ist dann doch wichtiger... Ekberg konnte über weite Teile geschont werden und auch Wiencek hat relativ wenig durchgespielt. Das 7 gegen 6 überzeugt mich diese Saison nicht wirklich... Hoffe, dass Jicha dies in den nächsten Spielen anders handhabt bzw. erstmal besser einspielen lässt, wenn es sich anbietet.

• Wird noch ein harter Kampf mit Szeged um Platz 5! 😂

Der Nachteil der schwereren Gruppe, dafür habt ihr in den KO-Spielen die leichteren Gegner. Auf Barca werdet ihr ja nicht mehr treffen. :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Barcelona hat Geld ?

Der Verein ist mit über einer Miliarde verschuldet 😃

Wenn man keine Ahnung hat ....

Und dann noch so einen Vorwurf, absolut ohne Worte .

Naja, die haben auch Ewigkeiten ihr Tafelsilber nicht angefasst und es lieber geputzt in die Vitrine gestellt, anstatt es arbeiten zu lassen. Jetzt haben sie das begriffen, mal gucken, ob die damit den Turnaround schaffen.

• Das 7 gegen 6 holt mal wieder einen Gegner zurück.

Das reicht ja auch nicht. Da muss schon hin und wieder mit dem Unsichtbaren, äh 8 gegen 6, performt werden.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Der Nachteil der schwereren Gruppe, dafür habt ihr in den KO-Spielen die leichteren Gegner. Auf Barca werdet ihr ja nicht mehr treffen. :hi:

Wieso werden wir auf Barca nicht mehr treffen? Es ist ziemlich wahrscheinlich, dass wir auf Barca treffen werden.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Geile Zeremonie für Victor Tomas! Stark, dass Dazn drauf bleibt.

Dem schließe ich mich an - Top von DAZN. Es wird noch immer übertragen!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Dule hat große Verdienste, ohne Frage !

Bei ihm steht aber Leistung & Gehalt in keinem Verhältnis mehr ...

Darf ich annehmen, dass du sein Gehalt kennst?

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wenn man so viel Geld hat wie Barca, kann man sich halt die Schiedsrichter kaufen. Mehr braucht man zu diesem Spiel nicht zu sagen.

Oha, mit solchen Andeutungen wäre ich lieber vorsichtig. Gab’s da nicht mal was, an der Förde?

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Überraschung in Zagreb, 29:26 Sieg gegen Veszprem. Das eröffnet dem SCM wieder Chancen auf Platz 2 in der Gruppe, wenn man die eigenen Aufgaben siegreich erledigt.

Musa hat Schützenhilfe für Piotr geleistet

Vielleicht holt ihn Benno noch zurück :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Szeged hat punktemässig nun zum THW aufgeschlossen! 6 Punkte nach 8 Spielen!

Viel weniger geht kaum! Platz 5 oder 6 werden es am Ende! Glaube, dass ich mal wieder zu kritisch bin! 😩

Ich drücke natürlich für Platz 5 die Daumen, glaube aber, dass es mehr wird.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wieso werden wir auf Barca nicht mehr treffen? Es ist ziemlich wahrscheinlich, dass wir auf Barca treffen werden.

Du meinst im FF? Soweit denk ich noch nicht, immer von Spiel zu Spiel.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid