EHF Champions-League 2022/2023

• Ist mir völlig Wurscht, ich nehm auch glückliche Punkte.

Tolles Spiel, bin zufrieden. Der erste Punktverlust von Veszprem in dieser Saison.

Ich kann mich gar nicht freuen, so wie unsere geschauspielert haben und bevorteilt wurden.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich kann mich gar nicht freuen, so wie unsere geschauspielert haben und bevorteilt wurden.

:jump::bier::jump:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Für mich ganz klar ein Punktgewinn für den SCM. Bis auf Barca kann wohl auch keine Mannschaft den Anspruch haben dort zu gewinnen. Nach dem 28:25 muss man erstmal so dranbleiben und zurückkommen.

Stimmt. Wir hätten aber, nachdem wir 15:12 vorne lagen, auch ein oder zwei draufsetzen können. Unterhaltsam war's auf jeden Fall.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Bam Bam auch wieder für nichts runter. Maqueda in bester Bardem-Manier.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Die erste 7 hat Jicha nicht gerade anfangen lassen.

Und wieder Tag der offenen Tür in der CL...

Ist vielleicht gar nicht so dumm, so lange sie in Reichweite bleiben.

• Mal ne Frage, spielt Felix Claar auch vernünftig Abwehr?

Ja, intelligente Abwehr, hoffentlich.

Nicht ganz so gut wie Sully, aber kein Vergleich zu Weber und Damgaard. Dürfte ein deutliches Upgrade sein.

• Ist vielleicht gar nicht so dumm, so lange sie in Reichweite bleiben.

Ok, weg ist Nantes noch nicht.

Ist für mich aber ein Fingerzeig, wie die Prioritäten gesetzt sind.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Puuh! Was für eine Leistung bisher! Schlechter geht’s kaum!

Fokus liegt auf der Liga? Dann sollte man zukünftig auf die CL verzichten!

Zum Glück kommen 6 Mannschaften weiter! Könnte aber noch eng werden, wenn

Szeged mal aufwacht!

• Hätte, könnte, blablabla usw. ist mir egal. Gerechtes Endergebnis, mit dem ich zufrieden bin.

Bleibe ruhig, auch wenn Dir was nicht gefällt. Hier ist Forum, das hat was mit Meinung zu tun. Blablabla...

• Puuh! Was für eine Leistung bisher! Schlechter geht’s kaum!

Fokus liegt auf der Liga? Dann sollte man zukünftig auf die CL verzichten!

Zum Glück kommen 6 Mannschaften weiter! Könnte aber noch eng werden, wenn

Szeged mal aufwacht!

Stimmt, Kiel in leichter Not.

Wer ist eigentlich der dünne Emil im Tor?

• Sacht mal, ist das wirklich zugelassen, was der Hallensprecher da in Nantes veranstaltet? Holzi wurde vor ein paar aJahren bestraft, weil die Musik ein wenig zu lange gespielt wurde.....