Bezjak macht den Duvnjak und trifft das leere Tore von der Mittellinie nicht.
EHF Champions-League 2022/2023
-
-
Die Schiris sind echt super!
Top 5 der Welt.
...langsam wieder richtig lustig! 🤦♂️ gibt es auch substanzielle Kommentare zum Spiel, oder kannst du nur auf Schiedsrichterleistungen rumreiten? Ich vermute ja stark es reicht qualitativ nicht aus, um was zum Spielerischen zu sagen!
-
Bezjak macht den Duvnjak und trifft das leere Tore von der Mittellinie nicht.
Beide sind ja auch nicht mehr die Jüngsten.

-
Beide sind ja auch nicht mehr die Jüngsten.

Ist wohl die Schule vom Balkan.

-
interessant, dass bei Paris ein Kreisläufer die 7m wirft.
-
So krass hatte ich das nicht erwartet.
-
Wir kriegen nicht einen TG oder ne 2. Welle hin, kein Kreistor, nix, was danach aussieht, dass da eine schnelle Mannschaft gegen eine behäbigere spielt.
Christoph Hans muss durchspielen. Den kriegen wir nicht zum pumpen.
Das ist alles sowas von schlecht. Das ist mehr als nur ne Niederlage. Das ist ein Bankrott unseres Systems auf der ganzen Linie.
-
Magdeburg gewinnt die 2. Halbzeit und PSG paar Sekunden vor Schluss mit der unnötigen Auszeit. Naja, haben alle Teams schon mal gemacht...
-
Magdeburg gewinnt die 2. Halbzeit und PSG paar Sekunden vor Schluss mit der unnötigen Auszeit. Naja, haben alle Teams schon mal gemacht...
Die wollten halt die 2. Halbzeit nicht verlieren ...
-
Was bedeutet das für Samstag? Sind wir jetzt in Flensburg der Favorit?
Nicht nur die letzte Auszeit war Schwachsinn auch der letzte Wurf. Dieser gehört abgeschenkt. -
Naja... dass ausgerechnet wir selber Green in dessen neuem Dress berühmt werfen, dürfte zumindest die alten Hasen unter den SCM - Anhängern nicht vollends überraschen.
Hätte es auch ausgeglichener erwartet, aber gut. Der Modus gibt es her, dass man die Niederlage verschmerzen kann. Über die Art und Weise wird zu reden sein. Da nützt es auch wenig, dass man HZ 2 gewinnt.
-
die kommentatoren haben sich für mich leider eher dem niveau des scm angepasst....
bezjak spielt also mittleriweile hervorragend abwehr...
jeder gute aktion des scm hervorheben- die psg defintiv viel zu wenig gelobt,
gleichfalls bei minus 8 spannung erzeugen zu wollen da der scm ja mal 2 tore noch intereinander werfen könnte-
na ja.....
der scm war nicht schwach- nur paris am heutigen tage bärenstark,
psg mit topachse torwart-spielmacher-kreisläufer..
da hatte der scm in der achse wenig entgegenzusetzen.
bei den spielmachern sah man den deutlichen unterschied von weltklasse zu internationaler klasse.
die schieris waren für mich sehr gut
-
Ist wohl die Schule vom Balkan.

Vielleicht sollten sie mal einen Teller Balkanklösschen essen. Gibt es bei Kaufland. Dann klappt es auch wieder mit der Genauigkeit.

-
Über die Art und Weise wird zu reden sein. Da nützt es auch wenig, dass man HZ 2 gewinnt.
Wenn daraus die richtigen Lehren gezogen werden, könnte die Klatsche zur rechten Zeit gekommen sein.
-
Das ist mehr als nur ne Niederlage. Das ist ein Bankrott unseres Systems auf der ganzen Linie.
Ich kann den Frust verstehen. Tatsächlich habe ich mich heute Abend auch gefragt, ob man in der BuLi dieser Spielweise zu viel „Bonus“ einräumt und der romantischen Erzählung von mutigen Zwergen, die gegen tumbe Riesen todesmutig um ihr Leben
spielen, aufgesessen ist.
Heute hat sich gezeigt, dass das Kreieren von Körperkontakt nicht immer zum eigenen Vorteil ausgelegt werden muss.
Dem SCM-Spiel war ich immer zugetan, aber oft haben mich diese Dinge auch genervt (natürlich vor allem gegen die SG 🤪).
Ob das jetzt die große Krise bedeutet, bezweifle ich. In den nächsten Spielen sind wieder schwächere Abwehrreihen und fürsorgliche Schiris.🫣 -
Wenn daraus die richtigen Lehren gezogen werden, könnte die Klatsche zur rechten Zeit gekommen sein.
Dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass wir in Flens was holen werden. So eine Niederlage steckt man nicht so einfach weg. Ab Minute 1 chancenlos. Hätte mir jetzt ein Heimspiel gegen Eisenach oder Bernburg gewünscht, so als Aufbaugegner.

-
...der scm war nicht schwach- nur paris am heutigen tage bärenstark,
da hatte der scm in der achse wenig entgegenzusetzen...
Ja was denn jetzt? Musst dich schon entscheiden.
-
Wir hatten in dieser Saison mit Kiel und Paris 2 Topgegner und waren zweimal chancenlos.
-
Alles anzeigen
die kommentatoren haben sich für mich leider eher dem niveau des scm angepasst....
bezjak spielt also mittleriweile hervorragend abwehr...
jeder gute aktion des scm hervorheben- die psg defintiv viel zu wenig gelobt,
gleichfalls bei minus 8 spannung erzeugen zu wollen da der scm ja mal 2 tore noch intereinander werfen könnte-
na ja.....
der scm war nicht schwach- nur paris am heutigen tage bärenstark,
da hatte der scm in der achse wenig entgegenzusetzen.
bei den spielmachern sah man den deutlichen unterschied von weltklasse zu internationaler klasse.
die schieris waren für mich sehr gut
Spannend, wie verschieden doch die Wahrnehmungen des selben Spiels sein können. Ich saß in der Halle und kann die Kommentatoren deshalb nicht beurteilen.
1. Der SCM hat heute kein gutes Spiel auf die Platte gebracht. Meine Freunde und ich waren uns einig, dass es sowohl ne Kopfsache beim SCM war (viele technische Fehler, Bezjaks Wurf über das Tor war bezeichnend) als auch fehlender Biss im Angriff (Tempogegenstäße praktisch nicht vorhanden, keine Torgefahr - der einzige, der herausstach war Phillip Weber), und vor allem in der ersten Halbzeit hatte Paris auf unserer rechten Seite immer wieder leichtes Spiel über die von Dir angesprochene Achse. Das war einfach zu leicht.
Zu den Schiris: Wo blieb der Arm? Haben wir uns in der Halle so oft verguckt, dass wir einen Pariser Fuß im Kreis sahen und es trotzdem nur Freiwurf gab? Und es gab in unseren Augen auch das ein oder andere nicht geahndete Stürmerfoul. Gut möglich, dass dies aber auch die Fanbrille ist... -
Ich kann mich auch an kein schwächeres Spiel von Oma Inge erinnern.
Gilt auch für den Sauger, leider heute total neben der Spur.
-