waaaaahnsinnn!
EHF Champions-League 2022/2023
-
-
Drama, Baby
-
Geiles Spiel!
-
Was ist bitte los
Mein Herz pocht....
Pokalfinale, jetzt schon wieder so ein Ding . Absoluter Wahnsinn
Aber wegen Gisli kann ich mich nicht mehr freuen ...
-
Die Schiedsrichter bevorteilen weder die eine noch die andere Mannschaft.
Sehe ich komplett anders, alleine die Stürmerfoulentscheidungen gg. Magdeburg sind schon eine Frechheit.
-
Puh wie viele mm sind beide Füße in der Luft? Videobeweis Diskussion Let's GO!
-
Unglaublich, was hier in der Halle abgeht 🙂
-
Damgaard in der Schlusssekunde als Flying Dahmke unterwegs.
-
Ach, man kann doch schon mal vorbauen, damit man einen Grund für eine mögliche Niederlage hat.
Zeitzi, wolltest Du nicht in der 2 Halbzeit auf die Kieler Woche ?
-
Sehe ich genauso! In den Zeitlupen sieht man, dass die Schieri-Entscheidungen vertretbar sind.
-
Zeitzi, wolltest Du nicht in der 2 Halbzeit auf die Kieler Woche ?
Im zweiten Halbfinale. Spiel kommt mir vorm Fernseher recht spannend vor, aber das muss ja täuschen, wenn du lieber am Handy bist.

-
Schön spannendes Halbfinale!
Gibt es nur eine Verlängerung und dann 7M-Werfen oder zwei Verlängerungen?
-
Da geht noch was für Magdeburg, ich habe Barca schon lange (noch nie?) so schlecht und nervös spielen sehen.
-
Sehe ich komplett anders, alleine die Stürmerfoulentscheidungen gg. Magdeburg sind schon eine Frechheit.
Und die gegen Barcelona natürlich nicht?
-
Da sind schon einige Entscheidungen bei, die man anders bewerten kann. 2 Minuten gegen O'Sullivan, 2 Minuten und 7m gegen Mertens, wo es sonst "normalerweise" und später im Spiel auf anderer Seite Stürmerfoul gibt, den Ballbesitz für Barca, obwohl Mertens sauber einen freien Ball sichert...
-
Egal wie die Verlängerung ausgeht, man kann einfach nur den Hut ziehen vor dem SCM.

-
Ironie des Ganzen: ohne Gislis Verletzung hätte Damgaard vielleicht gar nicht auf dem Feld gestanden.
Auf gehts!
-
Im zweiten Halbfinale. Spiel kommt mir vorm Fernseher recht spannend vor, aber das muss ja täuschen, wenn du lieber am Handy bist.

Überlege auf die Toilette zu gehen
Ich halte es nicht mehr aus 😇
-
Und schon wieder wird gegen die Zeitstraffe gewettert, um dann nach der Wiederholung zurück zu rudern...
-
Da sind schon einige Entscheidungen bei, die man anders bewerten kann. 2 Minuten gegen O'Sullivan, 2 Minuten und 7m gegen Mertens, wo es sonst "normalerweise" und später im Spiel auf anderer Seite Stürmerfoul gibt, den Ballbesitz für Barca, obwohl Mertens sauber einen freien Ball sichert...
Ja solche Situationen kann man anders bewerten. Bei Barcelona gab es solche Situation allerdings auch. Daher wird kein Team bevorteilt.
-