Zur Info: Es gibt gerade noch Karten für 380 € in der ersten Reihe am Spielfeld!
Dürfte so ziemlich das beste Preis-Leistungsverhältnis in der ganzen Halle sein (sind eigentlich Vip-Plätze).
Zur Info: Es gibt gerade noch Karten für 380 € in der ersten Reihe am Spielfeld!
Dürfte so ziemlich das beste Preis-Leistungsverhältnis in der ganzen Halle sein (sind eigentlich Vip-Plätze).
Aber du sitzt doch woanders oder?
Verkleidet hinterm Kampfgericht, weißt du doch.
Unfassbar teuer. Für das Geld kann man mit dem Flieger nach New York City und zurück.
Ah schade, habe meine Karte erst vor paar Tagen gekauft (Reihe 8), dafür in Block 207, direkt neben dem Magdeburger Block ![]()
Sorgenfalten in Kielce, 1 Woche alt der Artikel
Das ist auch gut
Kielce wird also die größte Fraktion stellen in Köln
Das, was Veszprem und Kielce die Jahre zuvor gemacht haben, findet dieses Jahr nun auch in GRÜN ROT statt:
Grün Roter Fanmarsch zur Arena
17.6. 12:00 Uhr Treeffen auf der Domplatte
12:30 Uhr Abmarsch zur Arena
Coole Shirts...
Würdest du für 380 € etwa kein Meet and Greet mit mir wollen?
![]()
Ich würd das Meet and Greet nicht mal wollen, wenn ich 380 € dafür bekomme. ![]()
Ich würd das Meet and Greet nicht mal wollen, wenn ich 380 € dafür bekomme.
![]()
Coole Shirts...
Ja, die sehen gut aus,.
Das ist das SCM Teil
[Blockierte Grafik: https://www.scm-handball.de/fileadmin/_processed_/9/6/csm_2023-06-02_Final4Shirt_01_baf89b956a.jpg]
Stehe bereits für 379€ für ein Meet & Greet zur Verfügung. Selfies kosten extra.
Dagegen hätte ich nix. Ich wollte nur sicher gehen, dass du weit genug vom Würfel weg bist ![]()
Dagegen hätte ich nix. Ich wollte nur sicher gehen, dass du weit genug vom Würfel weg bist
Wie fürsorglich von dir ,Obo !
Und du Obo, pass bitte auf die Brücke auf ! Nicht , dass die Anfahrt noch teurer als die Spiele wird ....
Hier schon mal eine kleine Vorschau
EHF Champions League Männer - FINAL4 | Veranstaltung 2023 (eurohandball.com)
Wie fürsorglich von dir ,Obo !
Und du Obo, pass bitte auf die Brücke auf ! Nicht , dass die Anfahrt noch teurer als die Spiele wird ....
Ich bin nicht in Köln, aber diese Brücke werd ich nie vergessen ![]()
Das, was Veszprem und Kielce die Jahre zuvor gemacht haben, findet dieses Jahr nun auch in GRÜN ROT statt:
Grün Roter Fanmarsch zur Arena
17.6. 12:00 Uhr Treeffen auf der Domplatte
12:30 Uhr Abmarsch zur Arena
Coole Idee.....bin da wohl leider noch unterwegs nach Köln und schaffe es wohl nicht...
Ob das Sinn macht?
Eigentlich ist das ein schlechter Witz, dass das ausgerechnet dort zum ersten Mal im Wettbewerb getestet wird (bin mir ziemlich sicher, dass er benutzt wird).
Auf der anderen Seite, wenn ich an den Videobeweis letztes Jahr (ohne Challenge) dort denke: Schlechter geht‘s nicht. Veszprem wurde durch den Mist rausgehauen.
Da auch mit Videobeweis immer wieder in entscheidenden Momenten falsch entschieden wird, ist es m.E. zweitrangig, ob das jetzt mit Challenge passiert oder nicht.
https://www.eurohandball.com/en/news/en/new…ies-in-cologne/
Ob das Sinn macht?
Gut so ![]()