In Deiner Logik dürfte Bergendahl nicht auftauchen - er hat ja schließlich auch "gespielt". Beim THW hat auch der komplette Rückraum gefehlt - zumindest der, der in den letzten Spielen (außer Weinhold) gespielt hat. Das konnte man leider auch sehen: Durchschlagskraft Fehlanzeige, stattdessen nur Angst vor Fehlern. Und Zarabec hatte ganze 5 Minuten; über den Rest hüllt man besser Schweigen. Diese Vergleiche zwischen den beiden VF's sind einfach Unsinn, Muddi. Der SCM hat das unter den Voraussetzungen kämpferisch herausragend gemacht gestern, aber das Spiel hätte keine 5 Minuten länger dauern dürfen. Da gingen doch alle auf dem Zahnfleisch. Und trotzdem wurde ein gutes Ergebnis mit nach Hause genommen, so dass ich hoffe, dass die Magdeburger in der nächsten Woche alles klar machen können. Ein Selbstläufer wird das nicht. Aber der SCM hat sehr gute Chancen, und ich hoffe, dass Gisli bis dahin wieder fit ist und sich nicht ernster verletzt hat. Dann gibt es nämlich wenigstens einen F4-Teilnehmer aus Deutschland.
Einigen wir uns darauf , dass beide Vereine unter ihren Verletzungen"leiden" !
Fand nur das Wort "Notbesetzung" bisschen sehr übertrieben, wenn man in der Start 7 mit 2x Landin, Sagosen, Reinkind , Eckberg und den beiden Oldies am Kreis auflaufen kann!
Magdeburg hat es , wie du gesagt hast , überragend gemacht.
Ich muss aber auch ehrlicherweise sagen,dass ich Paris im Vergleich zu Plock deutlich stärker finde !