Bei DAZN erzählen sie was von einer zwischenzeitlichen 5-Tore-Führung. Es waren beim 9:15 aber +6.
EHF Champions-League 2022/2023
-
-
Sehr fair, den Handschlag mit dem Trainer des Gegners zu verweigern.

-
Freundschaft!
Zufrieden bin ich nicht.
Hätte ich vor dem Spiel aber locker unterschrieben.
-
Die Schiedsrichter haben das Spiel gut im Griff gehabt.
Leider bleibt das Verletzungspech in Magdeburg.
Zum Schluss zu viele Fehler gemacht.
Das Ergebnis lässt noch alle Ausgänge im Rückspiel zu.
-
Kategorie total unnötig. Da wurde, ohne Not, eine noch deutlich bessere Ausgangsposition aus der Hand gegeben.
-
Gefühlt noch ein Sieg für Plock. Gefährliche Situation für das Rückspiel. Die letzten 3 Minuten sind leider sehr unglücklich verlaufen, aber Damgaard war heute unsere LV. Was ist mit Weber? Viel weniger als O'Sullivan hätte er im Angriff auch nicht bringen können.
-
Gefühlt noch ein Sieg für Plock. Gefährliche Situation für das Rückspiel. Die letzten 3 Minuten sind leider sehr unglücklich verlaufen, aber Damgaard war heute unsere LV. Was ist mit Weber? Viel weniger als O'Sullivan hätte er im Angriff auch nicht bringen können.
Verletzt
-
Mika schmeißt die Bälle weg.
Naja, Pettersson, Sully, Bergendahl, Smits, Bennos Auszeit in den freien Wurf, dazu Kay wieder den letzten 7m verworfen. Ich würde das nicht alles an Mika festmachen.
-
Kategorie total unnötig. Da wurde, ohne Not, eine noch deutlich bessere Ausgangsposition aus der Hand gegeben.
Ja, leider.
-

Tja, können halt nicht alle so neutral und emotionslos wie du sein.

-

Heute nichts an Gisli auszusetzen?
-
Naja, Pettersson, Sully, Bergendahl, Smits, Bennos Auszeit in den freien Wurf, dazu Kay wieder den letzten 7m verworfen. Ich würde das nicht alles an Mika festmachen.
Das liegt mir auch fern er hat und davor den A.... gerettet.
-
Gute Ausgangsposition fürs Rückspiel. Magdeburg quasi fast das ganze Spiel ohne die besten drei.
Smits sehr unauffällig und enttäuschend, man hat gemerkt, dass ihm Gisli gefehlt hat.
Damgaard stark.
Jensen in Halbzeit klasse.
-
Verletzt
Mist, habe ich nicht mitbekommen.

-
SCM 9 TF, Plock 4. War vielleicht am Ende auch mit ein Grund, daß es nicht zum Sieg gereicht hat. Plock hatte allerdings in beiden Spielen gegen Nantes auch Comeback-Qualitäten gezeigt, lag da auch zumeist zurück und erzielte dann jeweils ein Unentschieden.
-
Tja, können halt nicht alle so neutral und emotionslos wie du sein.

Man kann auch den Handschlag als gutes Benehmen sehen und sportlich sowieso.
-
Ja das fand ich auch bisschen daneben von Benno.
Hat noch jemand beim Konter zum Anschlusstreffer 4 Schritte gezählt? Ansonsten hat der SCM alles in der Hand, beeindruckend wie sie trotz aller Ausfälle immer wieder einen PlanB haben und umsetzen. Hut ab!
-
Sollte Gisli ausfallen, dann kann der SCM wahrscheinlich alle Saisonziele begraben. Er ist mit Abstand der wichtigste Spieler.
-
Man kann auch den Handschlag als gutes Benehmen sehen und sportlich sowieso.
Ja das fand ich auch bisschen daneben von Benno.
...
Benno hat der Spielaufsicht, Zeitnehmer usw. jeweils die Hand gegeben. Ob er anschließend Sabate die Hand gegeben hat, war doch durch den Bildschnitt garnicht mehr zu sehen. Die Empörung ist vielleicht etwas vorschnell und unangebracht.
-
Sollte Gisli ausfallen, dann kann der SCM wahrscheinlich alle Saisonziele begraben. Er ist mit Abstand der wichtigste Spieler.
Ich schätze, dass Gisli Sonntag wieder spielt.
Heute fehlte er definitiv sehr, weil beispielsweise Smits klar unter seinen Möglichkeiten blieb.
-