EHF Champions-League 2022/2023

• Muss der viel gescholtene Sagosen mal zeigen, dass er doch ein Führungsspieler ist und keine hochtalentierte Luftpumpe, die ab und an mal einen Tore-Ballon aufbläst.

Grüß dich Spielmacher79 ! Viel Spaß heute beim Zuschauen!

Der Sagosen darf gerne 60 Min. durchspielen, in der Abwehr auf der Außenposition kann er sich ja genügend ausruhen. Wichtig wäre mir, dass der Harry nicht auch noch "verbrannt" wird, dann können wir die Meisterschaft und CL-Quali abschreiben. Ich vermute mal Jicha setzt heute 60 Min. auf 7:6. Da könnte er ja durchaus den einen oder anderen Junior als Ballhalter mit einbauen.

• Grüß dich Spielmacher79 ! Viel Spaß heute beim Zuschauen!

Der Sagosen darf gerne 60 Min. durchspielen, in der Abwehr auf der Außenposition kann er sich ja genügend ausruhen. Wichtig wäre mir, dass der Harry nicht auch noch "verbrannt" wird, dann können wir die Meisterschaft und CL-Quali abschreiben. Ich vermute mal Jicha setzt heute 60 Min. auf 7:6. Da könnte er ja durchaus den einen oder anderen Junior als Ballhalter mit einbauen.

Muss parallel zu den Spielen selbst pfeifen. Wird also nichts mit live.

• Grüß dich Spielmacher79 ! Viel Spaß heute beim Zuschauen!

Wenn du nur die Hälfte von dem, was du schreibst, glaubst, muss man sich ernsthaft Sorgen machen.

In 4 Stunden werden das dann auch alle sehen - und vielleicht verstehst du es dann auch. Der THW wird heute alles rein werfen - und Gast ganz ohne Ergänzungsspieler.

• Wenn du nur die Hälfte von dem, was du schreibst, glaubst, muss man sich ernsthaft Sorgen machen.

In 4 Stunden werden das dann auch alle sehen - und vielleicht verstehst du es dann auch. Der THW wird heute alles rein werfen - und Gast ganz ohne Ergänzungsspieler.

Du musst nicht alles was ich schreibe so verbissen sehen! Im Unterschied zu dir verzichte ich bewusst auf smilies, die je nach Bedarf jede Aussage relatieren können. Deinen Humor mag ich auch nicht. Wenn du meine Kurzaussagen angesichts der personell angespannten Situation nicht als Galgenhumor erkennst, ist das nicht mein Problem!

• Muss parallel zu den Spielen selbst pfeifen. Wird also nichts mit live.

Gib mal etwas Butter bei die Fische, also wo und welche Paarung.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Willst du mich etwa bestechen? :hi::lol:

Hier um die Bremer Ecke, nichts besonderes. Wochenende am WH Strand wird hoffentlich gut.

Gott behüte. Ich wollte nur ne Expertise wegen der Ansetzung hören.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Willst du mich etwa bestechen? :hi::lol:

Hier um die Bremer Ecke, nichts besonderes. Wochenende am WH Strand wird hoffentlich gut.

Stell die Spieluhr zwischendurch mal vor.

Dann ist früher Feierabend.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Das Saisonaus von Johansson tut mir sehr leid für ihn und ist auch ein herber Schlag für den THW. Ich dachte ja eigentlich, dass der breite Kader der Kieler am Saisonende ein Vorteil ist. Weinhold fehlt zwar auch, aber schon länger und das konnte man zuletzt ganz gut kompensieren. Wallinius kehrt nun zurück, er wird aber nach der langen Pause erstmal wieder Zeit brauchen um da reinzukommen. Ich sehe es auch so, dass Sagosen nun zeigen muss, dass er eine Mannschaft in der Crunchtime tragen kann. Von großen Spielern darf man erwarten, dass sie in wichtigen Spielen abliefern. Man wird gegen PSG auch einen fitten Bilyk brauchen. Ich wünsche dem THW viel Erfolg.