EHF Champions-League 2022/2023

• Wichtig ist, auch mit schämenden Mund das Tor zu sehen und besser noch in selbiges zu treffen. Beim Gruppenspiel dort trafen sie ja vor allem den Torhüter. Der Junge sollte erst gar nicht in die Köpfe unserer Spieler kommen, schon gar nicht in die der Außen. Ich will Tore sehen und keine Dreher.

Weil Du auf Jastrzebski und seine 19 Paraden anspielst ... In den CL-Spielen danach, waren die Torhüter von Plock zumindest lt. Statistik, nicht mehr der entscheidende Faktor. Gut, kann am Mittwoch wieder anders sein. Wie man den Torhüter berühmt werfen kann, haben die Jungs am Sonntag geübt (nichts gegen Rudeck, der war top :thumbup:). Nu' darf es gerne wieder häufiger im Tor klingeln.

• Weil Du auf Jastrzebski und seine 19 Paraden anspielst ... In den CL-Spielen danach, waren die Torhüter von Plock zumindest lt. Statistik, nicht mehr der entscheidende Faktor. Gut, kann am Mittwoch wieder anders sein. Wie man den Torhüter berühmt werfen kann, haben die Jungs am Sonntag geübt (nichts gegen Rudeck, der war top :thumbup:). Nu' darf es gerne wieder häufiger im Tor klingeln.

Einmal mehr als bei uns würde mir reichen. Denke, es wird zweimal ne knappe Kiste.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Plock ist auf jeden Fall der Wolf im Schafspelz. Die haben ne junge, hungrige und starke Truppe. Neben kämpfen können die auch spielen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Plock ist auf jeden Fall der Wolf im Schafspelz. Die haben ne junge, hungrige und starke Truppe. Neben kämpfen können die auch spielen.

Und vermutlich auch siegen, was wir hoffentlich verhindern werden.

• Wir sollten morgen in Plock gewinnen. Dass das nicht einfach wird, ist auch klar.

Meinetwegen muss der Spannungsbogen auch nicht zu sehr gespannt werden.

• Weil Du auf Jastrzebski und seine 19 Paraden anspielst ... In den CL-Spielen danach, waren die Torhüter von Plock zumindest lt. Statistik, nicht mehr der entscheidende Faktor. Gut, kann am Mittwoch wieder anders sein. Wie man den Torhüter berühmt werfen kann, haben die Jungs am Sonntag geübt (nichts gegen Rudeck, der war top :thumbup:). Nu' darf es gerne wieder häufiger im Tor klingeln.

2.HZ Rückspiel in Nantes war der Spanier auf jeden Fall ein Faktor. Der von mir seit Jahren hochgeschätzte Kosorotov darf nicht in die Bewegung kommen, Kreis wird ein Faktor sein.

"Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

• Heute drücken wir alle BEIDEN Mannschaften die Daumen 👍

Ehrlicherweise muss ich aber sagen, dass ich bei Magdeburg deutlich optimistischer bin .

Aber wir wünschen uns ja alle ein Final 4 mit 2 deutschen Mannschaften!

• Heute drücken wir alle BEIDEN Mannschaften die Daumen 👍

Ehrlicherweise muss ich aber sagen, dass ich bei Magdeburg deutlich optimistischer bin .

Aber wir wünschen uns ja alle ein Final 4 mit 2 deutschen Mannschaften!

Du kannst ja auch positiv!!!

Aber ich sehe das auch so und hoffe auf beide.

• Das könnten aber zwei Spiele für den Turnbeutel werden.

Ich drücke ihm alle Daumen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wir sollten morgen in Plock gewinnen. Dass das nicht einfach wird, ist auch klar.

Glaube ich nicht mal. Hauptsache die Hypothek wird nicht so hoch.

Oder es wird wieder so ein SCM-Ding, dass nach einem Gurkenspiel die Phönix-Nr. durchgezogen wird.

Alles ist möglich, aber mit einer knappen Niederlage könnte ich auch noch leben.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Eines der seltenen Spielkonstellationen, bei denen ich bedingungslos dem Zebrastall die Daumen drücke, alleine schon weil der Running Gag in die nächste Runde ginge, dass die PSG-Zirkustruppe nicht die CL gewinnen kann.

Der SCM wird sein Konzert auch unPLOCKed erfolgreich absolvieren.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Und nun was für dich , Rheiner !

Schiedsrichter beim SCM Spiel sind Matija Gubica (HRV) und Boris Milosevic (HRV)

Ich bitte um deine Einschätzung ...

Sind mit den Mazedoniern zusammen die Besten der Welt.

WM-Finale, EM-Finale, zweimal CL-Finale. Mehr geht kaum.

Einordnung des vermeintlichen Wettskskandals ist nach wie vor schwierig.

Edit: Ah, und sie haben letztes Jahr das polnische Meisterschaftsendspiel Plock - Kielce gepfiffen. Mit fünf roten Karten und einer blauen.

Einmal editiert, zuletzt von Rheiner (10. Mai 2023 um 14:39)

• CL 22/23 ade!

Ohne Weinhold und Johansson und mit einem angeschlagenen Bilyk sollten wir unser Glück nicht weiter herausfordern (d.h. nicht weitere Verletzungen riskieren) und uns stattdessen voll auf die Meisterschaft konzentrieren!

Muss der viel gescholtene Sagosen mal zeigen, dass er doch ein Führungsspieler ist und keine hochtalentierte Luftpumpe, die ab und an mal einen Tore-Ballon aufbläst.

• Für die, die's interessiert:

Paubandt/Bitter kommentieren den SCM.

Semrau/Groetzki den THW.

Wer bei ehftv.tv kommentiert, weiß ich nicht. Möglicherweise keiner :lol: