Dinamo hat keine Handballfans, das sind die Truppen vom Fußball, auch zu erleben in Paris und in Lissabon
Und was sagt der Experte? Sind das in Plock auch ausgeliehene Fußballfans?
Dinamo hat keine Handballfans, das sind die Truppen vom Fußball, auch zu erleben in Paris und in Lissabon
So, nun können wir noch einen Blick auf unseren zukünftigen Viertelfinalgegner werfen ...
wo guckst du das?
wo guckst du das?
ehftv.com
Aber immer noch besser als Totenstille
Dann könnte man ja eigentlich auch den Jubel vom Band abspielen.....
Das ist schon eine seltsame Atmosphäre mit diesen Fußballfans. Habe ich mal in Barcelona erlebt und war wenig begeistert....
Als Staffan noch Trainer hier in Hammarby war und die dann CL spielten, war ich gegen Barcelona und Kiel da. Beide Male war der Großteil der Zuschauer Bajen-Ultras von der Fussballsparte. Schöne Choreo vorm Spiel, im Spiel dann aber wie erwähnt dieses sich selbst feiern, egal was aufm Spielfeld los ist. Ist nicht mein Ding, hatte auch zum Teil die eigentliche Stimmungsmache passend zum Spielgeschehen kaputt gemacht.
Als sie dann doch mal aufs Spiel guckten, waren sie dann fast eskaliert, als es nach einer Parade von Omeyer ins Toraus Abwurf gab...
Puh
Vom Band ist nur bei Zuschauerausschluss dran ![]()
Wir sind uns einig, dass die passende Stimmung zum Spiel, das Nonplusultra ist. Das nimmt allerdings schon deutlich ab, wenn man zurück liegt und wenn man deutlich zurück liegt, verweigert der achte Mann auch gerne mal die „Arbeit“. Bei wiederholter schlechter Leistung wird dann ganz gestreikt…
Ist dann auch nicht wirklich pralle.
Als Staffan noch Trainer hier in Hammarby war und die dann CL spielten, war ich gegen Barcelona und Kiel da. Beide Male war der Großteil der Zuschauer Bajen-Ultras von der Fussballsparte. Schöne Choreo vorm Spiel, im Spiel dann aber wie erwähnt dieses sich selbst feiern, egal was aufm Spielfeld los ist. Ist nicht mein Ding, hatte auch zum Teil die eigentliche Stimmungsmache passend zum Spielgeschehen kaputt gemacht.
Als sie dann doch mal aufs Spiel guckten, waren sie dann fast eskaliert, als es nach einer Parade von Omeyer ins Toraus Abwurf gab...
Puh
Ist halt speziell. Frag mal bei den Hamburgern nach. Die fanden den Besuch vom Nachbarstadion glaub ich nicht so schlecht.
Da wurde Bukarest heute mal so richtig demontiert. Mit solch einem Ergebnis hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Das Viertelfinale kann gebucht werden! Das Spiel gibt hoffentlich Auftrieb für das Spiel gegen Berlin.
Plock ist eine andere Liga.
In der Alfredzeit haben wir in Plock auch Championsleague gespielt, das war feine Fankultur und eine feine Reise. Unvergessen die Hochzeitsfeier im Hotel, spontan eingeladen, großartig. Dziekuje😄
Und so ist es auch heute,
Die Krönung in Polen ist natürlich Kielce, auch oft genug erlebt in Köln beim Champions League Final 4.
Im Viertelfinale duellieren sich Veszprem und Kielce, ein Halbfinale Kielce-Magdeburg in Köln, das wäre ein Traum.
Keine Klatschpappen, keine Tröten, einfach nur Fankultur, und danach ein Bier😀
danke für den Tipp
schönes Spiel
Bitte sehr ...
Spielerisch fand ich es keine Offenbarung, aber es war wenigstens nicht so einseitig wie die Spiele davor und in der 2. Halbzeit spannend. Das 32:32 zwischen Plock und Nantes war am Ende sicher gerecht. Läßt beiden noch die Chance aufs Viertelfinale. Nantes mit dem Heimspiel aber sicher im Vorteil.
Bitte sehr ...
Spielerisch fand ich es keine Offenbarung, aber es war wenigstens nicht so einseitig wie die Spiele davor und in der 2. Halbzeit spannend. Das 32:32 zwischen Plock und Nantes war am Ende sicher gerecht. Läßt beiden noch die Chance aufs Viertelfinale. Nantes mit dem Heimspiel aber sicher im Vorteil.
Zur Halbzeit sah es sicher nach Nantes aus, na gut, vier Tore sind schnell dahin...
Da wurde Bukarest heute mal so richtig demontiert. Mit solch einem Ergebnis hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Das Viertelfinale kann gebucht werden! Das Spiel gibt hoffentlich Auftrieb für das Spiel gegen Berlin.
Ich habe auch nicht mit diesem klaren Ergebnis gerechnet, aber ein souveränes Weiterkommen sollte da schon der Anspruch vom THW sein. Diesmal hat man den Gegner auch nicht nochmal (wie so häufig in dieser Saison) wieder zurück ins Spiel kommen lassen. Das war schon ein sehr konzentrierter Auftritt. Jetzt kommen die wirklich entscheidenden Wochen und da ist es wichtig in einen Flow zu kommen. Ich bin mal gespannt ob das klappt.
DAZN zeigt heute Abend um 18:45 Uhr das Hinspiel zwischen Aalborg und GOG.
DAZN zeigt heute Abend um 18:45 Uhr das Hinspiel zwischen Aalborg und GOG.
Dänische Meisterschaft 2022 reloaded, wenngleich unter anderen Vorzeichen.
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Jicha die Trainingsbelastung so gesteuert hat, dass sie jetzt für die entscheidenden Spiele in Form sind.
Das war ja ein Unterschied wie Tag und Nacht teilweise. Alfred hat ja auch schlechte Leistungen in Kauf genommen, um in den entscheidenden Spielen in Toppform zu sein. Zarabec (noch geschont gegen Melsungen) und Wiencek leichtfüßig wie schon lange nicht mehr.
Und Sagosens Formkurve sieht gut aus. Der ist gestern mit Elan in die Lücken oder hat aus 10/11 m geworfen, dass der Torwart nicht mal reagiert hatte.
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass Jicha die Trainingsbelastung so gesteuert hat, dass sie jetzt für die entscheidenden Spiele in Form sind.
Das war ja ein Unterschied wie Tag und Nacht teilweise. Alfred hat ja auch schlechte Leistungen in Kauf genommen, um in den entscheidenden Spielen in Toppform zu sein. Zarabec (noch geschont gegen Melsungen) und Wiencek leichtfüßig wie schon lange nicht mehr.
Und Sagosens Formkurve sieht gut aus. Der ist gestern mit Elan in die Lücken oder hat aus 10/11 m geworfen, dass der Torwart nicht mal reagiert hatte.
Wie soll man es auch anders machen, wenn man auf 3 Wettbewerben rumtanzt. Das ist ein Stück weit "Gambling" für die Trainer. Geht es nach hinten los, sind wieder alle bedient. Holst du dafür dann im entscheidenen Moment einen Titel oder gewinnst ein anderes wichtiges Spiel, bist du der Held. Das muss man balancieren können in den Vereinen mit extremer Doppel-und Dreifachbelastung.
Ja, so wie Wiegert gegen Hamm.
Da gefiel dann einigen nicht, dass nix für die Tordifferenz gemacht wurde.
Ja, so wie Wiegert gegen Hamm.
Da gefiel dann einigen nicht, dass nix für die Tordifferenz gemacht wurde.
Ja, gerade bei uns kann man eigentlich davon ausgehen, dass es nie allen gefallen wird. Der SCM hat auch gar nicht so viele Fans, dafür sehr viele Trainer, Geschäftsführer, Public Relations-Fachleute, Scouts, Hallensprecher, Animateure, sogar Heiler, Psychologen oder anderes med. Fachpersonal. Natürlich alle freiwillig und ehrenamtlich.
Ein großer Trainer hat es so formuliert:
" Am Spielfeldrand steht 1 Idiot, auf den Rängen sitzen 6000 Trainer." ![]()