EHF Champions-League 2022/2023

• Mit der Leistung vom VF gegen Kiel hatte ich nie und nimmer gerechnet, da hatte ich das Aus vorhergesehen.

Die Leistung vom SCM war 50 Min. super! Aber spielt man nicht immer so gut, wie der Gegner es zulässt? Jicha hat es in der PK gut zusammengefasst: "Wir hatten Probleme im Rückzug, hatten keine Torwart-Paraden und haben im Angriff zu viel verschossen." Mit so einer Leistung hat der THW in keinem FF etwas zu suchen. Ich hoffe, dass diese Niederlage sie wachgerüttelt hat.

• Da gibt`s hier schon einige von. Gern auch mal in der Qualität. "Ich prophezeie, dass morgen wieder die Sonne aufgeht."

Deine Lagergren-Vision hängt aber wie eine Eisenkugel an deinem Seher-Fußgelenk. :lol:

Sozusagen der Rostfleck auf dem Schwert der Vision.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Die Leistung vom SCM war 50 Min. super! Aber spielt man nicht immer so gut, wie der Gegner es zulässt? Jicha hat es in der PK gut zusammengefasst: "Wir hatten Probleme im Rückzug, hatten keine Torwart-Paraden und haben im Angriff zu viel verschossen." Mit so einer Leistung hat der THW in keinem FF etwas zu suchen. Ich hoffe, dass diese Niederlage sie wachgerüttelt hat.

Hm, da kannste auch das Pferd, das springt, zu Rate ziehen. Manchmal passt man sich der Leistung des Gegners auch an.

• Die Leistung vom SCM war 50 Min. super! Aber spielt man nicht immer so gut, wie der Gegner es zulässt? Jicha hat es in der PK gut zusammengefasst: "Wir hatten Probleme im Rückzug, hatten keine Torwart-Paraden und haben im Angriff zu viel verschossen." Mit so einer Leistung hat der THW in keinem FF etwas zu suchen. Ich hoffe, dass diese Niederlage sie wachgerüttelt hat.

Man kann auch einfach mal nur einen Satz sagen

" Der Gegner war einfach besser " !!

Immer diese Ausreden wieso weshalb warum .....

Das kannste intern analysieren, interessiert aber in der Öffentlichkeit keine Sau !

• Man kann auch einfach mal nur einen Satz sagen

" Der Gegner war einfach besser " !!

"Der Gegner ist einfache besser" gefällt mir noch besser, also wenn´s die Trainer vom Gegner sagen werden.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• "Der Gegner ist einfache besser" gefällt mir noch besser, also wenn´s die Trainer vom Gegner sagen werden.

Als ich das mal vor ein paar Wochen geschrieben habe ( vorm Spiel Kiel vs Magdeburg ) , habe ich hier fürchterlich einen aufen Deckel bekommen ! 4x nacheinander verloren bla bla ....

Habe ja schon öfters meine Meinung bezüglich THW 2023 / 2024 kundgetan. Aber viele halten ja den neuen THW Azubi auf RM für den neuen Karabatic etc . Nächstes Jahr wird es eine deutlichere Angelegenheit

• Als ich das mal vor ein paar Wochen geschrieben habe ( vorm Spiel Kiel vs Magdeburg ) , habe ich hier fürchterlich einen aufen Deckel bekommen ! 4x nacheinander verloren bla bla ....

Habe ja schon öfters meine Meinung bezüglich THW 2023 / 2024 kundgetan. Aber viele halten ja den neuen THW Azubi auf RM für den neuen Karabatic etc . Nächstes Jahr wird es eine deutlichere Angelegenheit

Ohne Landin und Sagosen, ich sehe da auch erstmal kein güldenes Zeitalter.

• Ohne Landin und Sagosen, ich sehe da auch erstmal kein güldenes Zeitalter.

Das sind ja nicht nur die beiden .

Zarabec wird in meinen Augen bissel unterschätzt auch wenn er natürlich nicht Weltklasse ist .

Die Rentner Duvnjak, Weinhold haben auch ihre besten Tage ( bei allen Verdiensten, bevor der Shitstorm losgeht ) hinter sich !

Reinkind halte ich für überschätzt und Nikolai B. zeigt mal was er kann und dann kommen wieder 3 Bananen Spiele !

Wenn der neue RM Azubi nicht liefert , sehe ich gelb !

Kiel wird nicht hinter Melsungen rutschen, aber mit Platz 1 und 2 nichts zu tun haben ! Vor allem nicht, wenn man nebenbei evtl . noch CL spielen muss !

• Sicherlich interessant, wie die Entwicklung da laufen wird. Aber bekanntlich gibt es Wunderinos immer wieder.

• Hm, da kannste auch das Pferd, das springt, zu Rate ziehen. Manchmal passt man sich der Leistung des Gegners auch an.

Der Vergleich mit dem Pferd hinkt. Das Pferd springt nur so hoch, wie es muss. Dabei kann schon mal eine Stange fallen. Beim Pokal-VF hat der THW schon etliche Stangen entfernt (also sehr viel vermissen lassen), bevor das Pferd überhaupt gesprungen ist.

• Ohne Landin und Sagosen, ich sehe da auch erstmal kein güldenes Zeitalter.

Nächste Saison ist noch nicht relevant, oder wurde bereits ein Stopp für Neuverpflichtungen ausgesprochen? In dieser Saison sehen wir uns noch mindestens einmal, vielleicht auch noch dreimal. Erst am Ende der Saison können wir sie abschließend bewerten.

• Hätte Smits gerne weiterhin in der CL gesehen .

Die wird er nun jahrelang nicht sehen , schade !

Immerhin geht es im CL thread mal um die CL.....;-)

Nostradamus hat gesprochen. Nur irrt er mal wieder. Zusammen mit dem Wunderdänen wird Flensburg wieder die Spitze angreifen. Und das schon in naher Zukunft.....gez. Lügfix ;)

• Immerhin geht es im CL thread mal um die CL.....;-)

Nostradamus hat gesprochen. Nur irrt er mal wieder. Zusammen mit dem Wunderdänen wird Flensburg wieder die Spitze angreifen. Und das schon in naher Zukunft.....gez. Lügfix ;)

In naher Zukunft ohne Gotti....

Kauf dir schon mal ein Fernglas für die Tabelle 😉

• In naher Zukunft ohne Gotti....

Wenn du schon Spitznamen nutzen möchtest, um die cool zu finden, nimm doch bitte die richtigen!

Wieso nahe Zukunft? Vertrag ist noch bis 25. Das sind 2 Jahre... achja, ich vergaß: wir haben ja einen Allwissenden, der bei jeglichen Vertragsverhandlungen dabei ist! 🤣

• In naher Zukunft ohne Gotti....

Crusty ! Sollten wir bei diesen Prognosen nicht doch noch fusionieren? Soweit ist die Entfernung doch nicht. Das Trainingscentrum verlegen wir nach Schleswig. Müssen ja nicht alle ständig anwesend sein. Manches ginge ja auch per Videostudium im Homeoffice. Aber der Erfolg Crusty (den wir allerdings teilen müssten) wäre doch sagenhaft: Abonnementsmeister, CL-Sieger und Vereinsweltmeister!

• Hm, da kannste auch das Pferd, das springt, zu Rate ziehen. Manchmal passt man sich der Leistung des Gegners auch an.

Manchmal reißt man auch in 10 min das wieder ein, was man sich vorher in 50 min mühsam, aber gut aufgebaut hat.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!