Nach Gesichtstreffern führen die Gäste mit 4:0.
EHF Champions-League 2022/2023
-
-
Nach Gesichtstreffern führen die Gäste mit 4:0.
Dafür hat Pechmalbec jetzt Feierabend.
-
Ich sehe ihn mit wachsender Begeisterung....;-)
Wer ist denn der Typ am EHF TV Mikrophon, der mit deutschem Akzent sowohl diverse brtische Dialekte, als auch Amerikanischen Zungenschlag bringt?
Patrick Groetzki.
-
So sieht moderner Handball aus! Hoffe, Jicha und natürlich auch die THW-Spieler, sehen sich das mal an! SCM 👍!
-
So sieht moderner Handball aus! Hoffe, Jicha und natürlich auch die THW-Spieler, sehen sich das mal an! SCM 👍!
Ich dachte du wolltest das ständige Wiederholen in mehreren Threads einstellen.
-
Ich würde mich auch freuen, wenn beide deutsche Teams es ins Final4 nach Köln schaffen. Wenn beide im Viertelfinale aufeinander treffen ist immerhin eine deutsche Mannschaft im Final4.
Ich war sonst immer der Meinung, dass dieses Event keine deutsche Mannschaft braucht.
Aber in diesem Jahr braucht es mindestens eine, um die Halle voll zu kriegen.
Zu viel Konkurrenz in Köln innerhalb eines Dreivierteljahres.
-
War nicht Manuel Strlek gestern noch als Jochen Schropp verkleidet beim Großen Promibacken?
Vielleicht liegt ihm seine Motivtorte noch schwer im Magen.
-
Patrick Groetzki.
Der hats fast geschafft das es mir die Augen zu zieht aber dafür ist das Spiel dann doch zu aufregend. Danke SCM!
-
Veszprem wird vorgeführt
Nach der Heimniederlage und heute darf Ilic bestimmt in ein paar Tagen gehen !
-
Ich dachte du wolltest das ständige Wiederholen in mehreren Threads einstellen.
Sorry! Du hast völlig Recht!
Aber: Ich liege doch leider völlig richtig!
-
Mike Jensen kommt das erste Mal ins Spiel. Zum Siebenmeter. Und fischt ihn weg. Das konnte er schon immer gut.
Starke Defensive. Veszprem in HZ 2 erst mit 7 Toren in 23 Minuten.
-
Hätte nicht gedacht, dass wir die so vernaschen. Heute passt alles. Auch im Tor. Einzig Lipovina würde ich gerne noch ein paar Minuten sehen, kann doch nicht sein, dass der direkt wieder bestraft wird von Benno nach dem Start mit direkten 2 Minuten...
-
Da quatschen die beiden Experten schön die ganze Auszeit voll.

-
Portner stark, Weber stark.
Oscar glaube ich mit 2 aus 2, in Lemgo 4 aus 4, so noch ohne Fehlwurf.
-
Die Ungarn übertreiben es jetzt! Backpfeifen ohne Ende, da sitzt der Frust tief. Hoffentlich gehen keine Zähne verloren.
-
Freundschaft!
Wen aus dem Veszprem-Innenblock hat der SCM-Rückraum mit seiner Kreuzung gerade auf den Hosenboden gesetzt?
Ja.

-
Portner stark, Weber stark.
Oscar glaube ich mit 2 aus 2, in Lemgo 4 aus 4, so noch ohne Fehlwurf.
Oscar scheint mehr als eine Verstärkung zu sein .
War auch erst skeptisch, weil er in Stuttgart nicht performt hat .
Aber er passt zu 100% in diese Mannschaft & zum Verein . So ne Bulldogge hat gefehlt
-
Weber wirklich stark verbessert. Dem hat der Erholungsurlaub im Januar echt gut getan.
-
Jetzt schießen sie auch noch den Portner ab. Jungs kommt bitte alle gesund heim gegen diese Tretertruppe.
-
Chapeau! Respekt! Allergrößte Hochachtung!
Der SCM ohne Oma und den Sauger!
Trotzdem überragend! Einsatz! Wille! Tempo! Alles da!
Würde der THW leider niemals schaffen, ein Topteam mal so auseinanderzunehmen!
-