Im Schnitt (!!!) 34 Tore pro Auswärtsspiel zu kassieren, ist auch wirklich unterirdisch.
EHF Champions-League 2022/2023
-
-
So langsam sollte sich der Trainer, den ich übrigens schon als Spieler sehr geschätzt habe, fragen, was seine sündhaft teure, sehr stark besetzte und mega erfahrene Truppe, da mal wieder für eine Mist gezeigt hat!
Eine Frechheit!
Der Trainer ist für die Einstellung verantwortlich.
-
Im Schnitt (!!!) 34 Tore pro Auswärtsspiel zu kassieren, ist auch wirklich unterirdisch.
Jo! Mit diesen vielen tollen Abwehrspielern und dem besten TW der Welt! Muss man auch erstmal schaffen! 😡
-
Dürfen die hochbezahlten Weinhold und Dule keinen Angriff mehr spielen ?
Mich wundert es , dass Dule auch im nächstem Jahr noch Vertrag hat . Jeder sieht doch , dass seine Zeit ( bei allen verdiensten) einfach abgelaufen ist . Zumindest auf diesem Niveau
Reinkind ist auf diesem Niveau einfach für volle 60 Minuten überfordert, weil er spielerisch limitiert ist und seine Sachen oft nur am Anfang klappen.
Abwehr wurde auch immer schlechter.
Peke u Wienzek können einfach nicht mehr 60 Minuten Abwehr & Angriff spielen .
Was war mit Johansson los ? Hatte ihn eig als Verstärkung betitelt, heute wars aber mehr als dürftig.
Positiv heute Sagosen und ja auch Fraatz. In meinen Augen darf man auch mal freie verwerfen , er hat aber 100% Einsatz gezeigt und ein paar gute Aktionen gehabt .
-
Aber die Schiris waren heute top !
-
Ich weiß gar nicht, warum immer an Machulla rumgemäkelt wird. Jicha bringt deutlich weniger PS auf die Straße.....
-
Haben die absichtlich verloren?
kuestentanne die wollen im Viertelfinale nicht gegen den SCM spielen, dann doch lieber gegen Paris ohne den Abwehrrecken Nikola.
-
Aber die Schiris waren heute top !
Mal gucken, ob Benno gleich noch nen Hühnchen wegen des Finales in Lissabon zu rupfen hat.
-
Man sollte Jicha mal erzählen, dass er Auszeiten das ganze Spiel über nehmen kann…
-
Ich weiß gar nicht, warum immer an Machulla rumgemäkelt wird. Jicha bringt deutlich weniger PS auf die Straße.....
Aber während Jicha an der Seite stand hat die Mannschaft die CL gewonnen. Das gibt ordentlich Kredit.
-
Man sollte Jicha mal erzählen, dass er Auszeiten das ganze Spiel über nehmen kann…
Wofür? Außer 7 gegen 6 und Jugo 4 kommt eh nichts bei rum.
-
Stimmt!
-
Ein Blick auf die Tabelle der Bundesliga sagt mir irgendwie was anderes.

-
Puh, diese Wendung kapiere ich jetzt wirklich mal gar nicht! Völlig unnötig und wenn da bewusst um Plätze gespielt wurde - was ich eigentlich nicht glaube - bin ich richtig verärgert.
Nur Magnus und Peke haben mMn noch gearbeitet und der Rest??? Yannick nehme ich da raus, der hat bei mir noch Schutz.
-
Die Auszeiten erinnern an Alfred! Da kam auch nie viel!
-
Das Kampfgericht hat mehr THF produziert als beide Teams auf der Platte.
-
Jugo 4 😃😃
Da muss ich immer lachen, wenn ich das sehe
-
Das Kampfgericht hat mehr THF produziert als beide Teams auf der Platte.
Was ist denn THF?
-
Landin möchte ich eig nicht kritisieren.
Aber seit Hamburg kommt da nicht mehr viel....
-
Puh, diese Wendung kapiere ich jetzt wirklich mal gar nicht! Völlig unnötig und wenn da bewusst um Plätze gespielt wurde - was ich eigentlich nicht glaube - bin ich richtig verärgert.
Nur Magnus und Peke haben mMn noch gearbeitet und der Rest??? Yannick nehme ich da raus, der hat bei mir noch Schutz.
Mal wieder, man kann die Spiele in dieser Saison kaum noch zählen, ein unerklärbarer Eindruck! Mit diesen so erfahrenen Truppe! Bin mal wieder mega enttäuscht! Verlieren gehört zum Sport dazu, aber nicht so!
-