EHF Champions-League 2022/2023

• Fraatz, 2 von 2, ein Stürmerfoul gezogen und 2 Steals 👍

Super Leistung von ihm heute!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Fraatz, 2 von 2, ein Stürmerfoul gezogen und 2 Steals 👍

Jo, Fraatz gefällt mir bisher auch richtig gut. Sagosen mit Licht und Schatten. Ich hoffe, in der zweiten Halbzeit kommt noch Johansson

Das wichtigste in meinem Leben: Jesus Christus und meine Familie. Kroatien unser Herzensland. Hobby: THW Kiel. Weitere Hobbys: Geocaching, Bogenschießen.

• Bei Kiel passt heute vieles .

Sehr gute Abwehr , sehr beweglich !

Dazu im Angriff keine Position ein Ausfall , Tore gut verteilt .

Fraatz mit Tor und Stürmerfoul gezogen. Chapeau

Szeged Torwart hält aber auch keinen Ball

Ich weine innerlich gerade ein bissle, weil ich das gerne von Beginn an in Hamburg gesehen hätte, seufz...

Mal ganz nebenbei: Die Trikots von Szeged gefallen mir richtig gut! Sowas hätte ich zu gerne mal wieder für den THW in schwarz-weiß gestreift und dann kann man ja bei Heim- und Auswärtsspielen verschieden farbige Hosen tragen...

• Ich weine innerlich gerade ein bissle, weil ich das gerne von Beginn an in Hamburg gesehen hätte, seufz...

Mal ganz nebenbei: Die Trikots von Szeged gefallen mir richtig gut! Sowas hätte ich zu gerne mal wieder für den THW in schwarz-weiß gestreift und dann kann man ja bei Heim- und Auswärtsspielen verschieden farbige Hosen tragen...

Die Trikots sehen in der Tat richtig geil aus !

• Frage mich folgendes: Ist es eigentlich verboten, dass der THW mit diesem zweifelsohne top besetzten Kader es einmal in dieser Saison schafft, über die gesamte Spielzeit eine Topleistung abzurufen?

Unglaublich, was da wieder gezeigt wird!

• Das heutige Niveau von Landin/Mrkva wird Gerard nächstes Jahr locker halten. Dazu keine Abwehr, Johansson mit einem fürchterlichen Spiel, Fraatz vergibt 2x total frei etc. pp. Mikkler macht heute ganz klar den Unterschied.

• Das heutige Niveau von Landin/Mrkva wird Gerard nächstes Jahr locker halten. Dazu keine Abwehr, Johansson mit einem fürchterlichen Spiel, Fraatz vergibt 2x total frei etc. pp. Mikkler macht heute ganz klar den Unterschied.

Völlig richtig! Ein weiterer blamabler Auftritt!

Mit dieser Besetzung! Einfach ….

• Nein ist nicht verboten, was allerdings LEIDER auch nicht verboten ist, das User immer wieder die gleichen Postings absetzen. Zumindest war es diesmal Platz 2 oder 3 und nicht Platz 1: Was mach Figo, warum kauft er keine Stars....

• Frage mich folgendes: Ist es eigentlich verboten, dass der THW mit diesem zweifelsohne top besetzten Kader es einmal in dieser Saison schafft, über die gesamte Spielzeit eine Topleistung abzurufen?

Ich kann das auch nicht verstehen. Nervt mich kolossal!

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Das heutige Niveau von Landin/Mrkva wird Gerard nächstes Jahr locker halten.

Warten wir mal ab. Gerard zeigt ja gerne mal Spiele mit 0 Paraden…

• Ich kann das auch nicht verstehen. Nervt mich kolossal!

So langsam sollte sich der Trainer, den ich übrigens schon als Spieler sehr geschätzt habe, fragen, was seine sündhaft teure, sehr stark besetzte und mega erfahrene Truppe, da mal wieder für eine Mist gezeigt hat!

Eine Frechheit!

• Der Kommentator geht auch gar nicht. Glaubt immer noch an den Kieler Sieg und glänzt auch sonst in jedem zweiten Satz durch Ahnungslosigkeit.

Kiel hat das Spiel Anfang der zweiten Halbzeit weg geschmissen als man die Chance hatte auf +5 zu stellen.

• Johansson leider ein Totalausfall. Warum spielen die Jungs in den letzten Wochen immer nur eine Halbzeit Handball? Absolut inkonstant. Ich bleibe bei meiner Einschätzung: diese Saison gibt es keinen einzigen Titel.

Das wichtigste in meinem Leben: Jesus Christus und meine Familie. Kroatien unser Herzensland. Hobby: THW Kiel. Weitere Hobbys: Geocaching, Bogenschießen.