EHF Champions-League 2022/2023

• Müssen wir ja jetzt haben.

Er muss jetzt von 0 auf 100 durchstarten!

Kommt noch ein neuer KM?

Wird wohl kommen, aber heute noch nicht. Da müsste dann Löwen tatsächlich für ein paar Minuten einspringen.

Der Meister musste ja in der Verlängerung des Pokalspiels auch von 0 auf 100 durchstarten. Das hat er perfekt gemacht, auch wenn´s nur ein paar Minuten waren. Seine beiden Tore brachten schließlich den Sieg und hinten machte er dicht und kam er ohne Strafe aus. Also er kann das schon und er wird´s zeigen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das Spiel heute wird die ungefähre Richtung vorgeben in die es ohne Oma und dem Sauger gehen wird!

Vor allem im 2/3 Tage Rythmus....da bin ich echt gespannt....Benno muss wohl oder übel rotieren - sonst sind in der Crunchtime der Saison die Spieler im Eimer....

Der frühe Vogel kann mich mal.....

• Ohne Omar Ingi ging es ja die Saison schon mal für ein paar Spiele. Da ist das mit Kay Smits eine andere Variante (etwas "konvetioneller").

Das fehlen von Magnus Saugstrup ist schwerer zu kompensieren. Ich denke da vorallem an seine Sperren im Angriff. Er hat dort Lücken für die halben aufgemacht. Die Fähigkeit sehe ich bei Lucas Meister bisher noch nicht so, lasse mich aber gern eines besseren belehren.

• Ohne Omar Ingi ging es ja die Saison schon mal für ein paar Spiele. Da ist das mit Kay Smits eine andere Variante (etwas "konvetioneller").

Das fehlen von Magnus Saugstrup ist schwerer zu kompensieren. Ich denke da vorallem an seine Sperren im Angriff. Er hat dort Lücken für die halben aufgemacht. Die Fähigkeit sehe ich bei Lucas Meister bisher noch nicht so, lasse mich aber gern eines besseren belehren.

Ich steige in deinen Honda. Hier hat der Meister tatsächlich noch Luft nach oben. Bin mal gespannt, ob da bei ihm in den nächsten Spielen ne Steigerung ersichtlich ist. Hier ist natürlich auch sein Trainer gefragt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Laut Sportradar hat Kiel seit 10 Jahren nicht mehr gegen Kielce gewonnen.

Wird also Zeit für eine Beendigung dieser Serie.

:hi:

Es wird Zeit! Bin auf das heutige Topspiel echt gespannt.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Es wird Zeit! Bin auf das heutige Topspiel echt gespannt.

Ein guter Start in die Rückrunde der HBL und nicht noch einmal so ein "Gurkenspiel" wie am Sonntag wäre wichtiger. Entscheidend wird doch die Motivation der Spieler aus Kielce sein: Jetzt erst recht, oder lassen sie sich hängen!

• Sieht besser aus bisher vom THW als gegen Magdeburg. Trotz Wolff, der jetzt schon soviele Paraden hat wie die Magdeburger Torhüter im ganzen Spiel.

Dafür hat Kielce schon mehr technische Fehler...

100prozentig konzentriert sind die nicht.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Der THW spielt es gut, aber das ist nicht das "normale" Kielce. Es würde mich auch überraschen wenn die Spieler das ganze Drumherum komplett ausblenden könnten. Vor allem wenn heute gerade noch Remili aus wirtschaftlichen Gründen abgegeben wurde. Wahrscheinlich ist das gerade der beste Zeitpunkt um gegen Kielce zu spielen.