EHF Champions-League 2022/2023

• Ein Zebra-Trikot? Mega! Remili und …😂😂😂

Jetzt weiß ich, wo die Flasche aus meinem Schreibtisch geblieben ist.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ein Spieler der bereits in der laufenden Gruppenphase bei einem anderen Verein auf dem Spielberichtsbogen stand, darf während der Gruppenphase nicht mehr bei einem anderen Verein eingesetzt werden. Für die K.O.-Runden ist aber eine Nachmeldung möglich und ein Vereinswechsel pro Saison wird den Spielern zugestanden. Die eigentliche Deadline ist der 13. März 2023. Bestreitet ein Spieler nach dem 13. März noch ein Spiel (egal ob national oder international) ist keine Nachmeldung für die laufende Champions-League-Saison mehr möglich.

• Ein Spieler der bereits in der laufenden Gruppenphase bei einem anderen Verein auf dem Spielberichtsbogen stand, darf während der Gruppenphase nicht mehr bei einem anderen Verein eingesetzt werden. Für die K.O.-Runden ist aber eine Nachmeldung möglich und ein Vereinswechsel pro Saison wird den Spielern zugestanden. Die eigentliche Deadline ist der 13. März 2023. Bestreitet ein Spieler nach dem 13. März noch ein Spiel (egal ob national oder international) ist keine Nachmeldung für die laufende Champions-League-Saison mehr möglich.

Danke für die Korrektur!

• Bin gespannt, wie der SCM es morgen in Plock löst. Meister kann und muss sich erstmals über 60 Minuten beweisen. Ich bin zuversichtlich, dass das gelingt. Fehler sind erlaubt. Um im Rennen um Platz 2 zu bleiben, brauchen wir einen Sieg.

• Bin gespannt, wie der SCM es morgen in Plock löst. Meister kann und muss sich erstmals über 60 Minuten beweisen. Ich bin zuversichtlich, dass das gelingt. Fehler sind erlaubt. Um im Rennen um Platz 2 zu bleiben, brauchen wir einen Sieg.

Bin auch gespannt und werde heute DAZN wieder aktivieren. Kann der SCM den Ausfall von OIM weiter so gut kompensieren, wie im Pokal gegen Kiel. Wie konstant kann Kay liefern und wie viel Spielzeit erhält Lipovina? Kommt Chrapek auf die Platte zurück oder muss Sully jetzt auch 60 min hinten durchkeulen?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Kay kann vielleicht auch mal kurz durch einen Rechtshänder entlastet werden. Aber so was ist ja am Kreis schlecht möglich. Die Rückkehr von Chrapek wäre wichtig. Der möchte in der Heimat bestimmt auch gerne spielen.

• Kay kann vielleicht auch mal kurz durch einen Rechtshänder entlastet werden. Aber so was ist ja am Kreis schlecht möglich. Die Rückkehr von Chrapek wäre wichtig. Der möchte in der Heimat bestimmt auch gerne spielen.

Quasi wird jetzt jede Hand gebraucht.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Dafür habe ich doch Lipovina geholt.

Auch wenn er das System noch nicht vollends inhaliert hat, muss und kann ich ihn bringen.

Ansonsten ist Kay der nächste im Krankenbett. Von Gisli ganz zu schweigen.

• Dafür habe ich doch Lipovina geholt.

Auch wenn er das System noch nicht vollends inhaliert hat, muss und kann ich ihn bringen.

Ich wußte noch gar nicht, dass du Benno bist :hi:

Aber richtig, dafür wurde Lipovina geholt und er gehört dann auch auf die Platte.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Dafür habe ich doch Lipovina geholt.

Da hast Du recht. Den hatte ich gerade vergessen. Ich hoffe, er kann uns helfen.