Jetzt hab die Farblosen auch noch Selbstbewusstsein für das Derby getankt. Ich wünsche Niklas Landin ja nix Schlechtes, aber son Magen Darm Infekt am Wochenende käme mir ganz gut gelegen
Damit Mrkva dann aufdrehen kann? ![]()
Jetzt hab die Farblosen auch noch Selbstbewusstsein für das Derby getankt. Ich wünsche Niklas Landin ja nix Schlechtes, aber son Magen Darm Infekt am Wochenende käme mir ganz gut gelegen
Damit Mrkva dann aufdrehen kann? ![]()
Wäre doch langweilig, wenn Magdeburg schon wieder Meister wird. Ich bin einfach nur für eine abwechslungsreiche Liga.
Den Back-2-Back-Titel in Tradition der letzten HBL-Saisons wirst du dem SCM doch wohl noch gönnen können. ![]()
Stand jetzt würde der SCM in einem eventuellen Viertelfinale gegen Kielce spielen.
Und der THW gegen Veszprem/Paris.
Jeweils mit Rückspiel auswärts.
Von mir aus können sich beide gerne noch nen Platz verbessern.
Und dann Viertelfinale gegeneinander. Mit Rückspiel in Magdeburg. Das wär geil. ![]()
Dann fliegt das Dach weg.
Dinamo vs Veszprem 31:31. Spannendes Spiel, Nenadic scheitert beim letzten Wurf.
Gutes Ergebnis aus SCM Sicht.
Jo, und da sieht man auch, wie wenig selbstverständlich unser Sieg in Bukarest war. Der Jogi hat das mal als Co-Kommentator ausdrücklich betont. Wie recht er hatte. Aus damaliger Sicht haben nämlich noch viele, auch ich, gedacht, die Punkte gegen Bukarest und Zagreb müssen wir holen, um sicher 6. zu werden. Bukarest wurde ein wenig unterschätzt.
Jo, und da sieht man auch, wie wenig selbstverständlich unser Sieg in Bukarest war. Der Jogi hat das mal als Co-Kommentator ausdrücklich betont. Wie recht er hatte. Aus damaliger Sicht haben nämlich noch viele, auch ich, gedacht, die Punkte gegen Bukarest und Zagreb müssen wir holen, um sicher 6. zu werden. Bukarest wurde ein wenig unterschätzt.
Von mir nicht und wir haben auch noch nicht das Rückspiel gewonnen. Die Rumänen wissen schon, wie man Handball erfolgreich spielt und sie können auch in den ko-Spielen für Überraschungen sorgen.
Aber aber, unsere Gruppe war doch die schwächere. ![]()
Von mir nicht und wir haben auch noch nicht das Rückspiel gewonnen. Die Rumänen wissen schon, wie man Handball erfolgreich spielt und sie können auch in den ko-Spielen für Überraschungen sorgen.
Du bist ja auch ein wahrer Experte
Dass wir das Rückspiel noch nicht gewonnen haben, weiß ich auch. Bin inzwischen schlauer. Gut, ich hatte schon gesehen, dass sie sich mit Ali Zein verstärkt haben. Aber da sind schon noch andere und es ist einfach ein gutes Kollektiv.
Dass wir das Rückspiel noch nicht gewonnen haben, weiß ich auch. Bin inzwischen schlauer. Gut, ich hatte schon gesehen, dass sie sich mit Ali Zein verstärkt haben. Aber da sind schon noch andere und es ist einfach ein gutes Kollektiv.
Das macht ihre Stärke aus. Aber ein super Team haben wir auch. ![]()
Aber aber, unsere Gruppe war doch die schwächere.
Wie kommste denn darauf? In B führt Barca und nur 2 spielen um die ersten 2 Plätze. Gegen Barca haben wir gewonnen und bei uns spielen 3 um die ersten 2 Plätze und wir sind nur Dritter ![]()
Weiß ich auch, wir haben das ja noch nicht gespielt ![]()
![]()
Mal wieder finanzielle Probleme bei Kielce. Aber wenn Bogdan Wenta Oberbürgermeister ist, sollte nichts schiefgehen. ![]()
Mal wieder finanzielle Probleme bei Kielce. Aber wenn Bogdan Wenta Oberbürgermeister ist, sollte nichts schiefgehen.
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-82-147949.html
Vielleicht springt ja Orlen ein und Plock muss darunter leiden.
Solange es nicht wie bei Skopje wird, die sich hier ja auch haben feiern lassen dürfen die CL zu gewinnen ohne ihre Spieler zu bezahlen....
Mal wieder finanzielle Probleme bei Kielce. Aber wenn Bogdan Wenta Oberbürgermeister ist, sollte nichts schiefgehen.
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-82-147949.html
Sollte es zum Worst Case kommen, was ich nicht glaube, wäre der Transfermarkt um einige Spieler reicher, und das schon im Winter.
Alle Jahre wieder.... fehlt ein Sponsor in Kielce. Und dann kommt doch wie aus dem Nichts wieder einer um die Ecke.
Alle Jahre wieder.... fehlt ein Sponsor in Kielce. Und dann kommt doch wie aus dem Nichts wieder einer um die Ecke.
Und notfalls richtet es der OB mit nem kleinen Zuschuss. ![]()
Und notfalls richtet es der OB mit nem kleinen Zuschuss.
Holli, dass solltest du mal der Simone am Dom posten.
Und Palmarsson verlässt Aalborg in Richtung Heimat. Wird wohl auch noch ein RL nach Dänemark gehen.
Holli, dass solltest du mal der Simone am Dom posten.
Hat es doch hier in MD auch schon gegeben bei Lutze
Auf den Tag vor 2 Jahren: THW Kiel gewinnt EHF Champions League
Wenn der THW dieses außergewöhnliche Ereignis auf seiner Website schon nicht würdigt. Ganz toll, dass die Hanballworld dies tut. Sollte eigentlich Anlass sein, noch mal zu schauen, wie man als Außenseiter den großen FC Barcelona schlägt.
![]()