EHF Champions-League 2022/2023

• Stand jetzt würde der SCM in einem eventuellen Viertelfinale gegen Kielce spielen.

Und der THW gegen Veszprem/Paris.

Jeweils mit Rückspiel auswärts.

Von mir aus können sich beide gerne noch nen Platz verbessern.

Und dann Viertelfinale gegeneinander. Mit Rückspiel in Magdeburg. Das wär geil. :)

Dann fliegt das Dach weg.

• Dinamo vs Veszprem 31:31. Spannendes Spiel, Nenadic scheitert beim letzten Wurf.

Gutes Ergebnis aus SCM Sicht.

Jo, und da sieht man auch, wie wenig selbstverständlich unser Sieg in Bukarest war. Der Jogi hat das mal als Co-Kommentator ausdrücklich betont. Wie recht er hatte. Aus damaliger Sicht haben nämlich noch viele, auch ich, gedacht, die Punkte gegen Bukarest und Zagreb müssen wir holen, um sicher 6. zu werden. Bukarest wurde ein wenig unterschätzt.

• Jo, und da sieht man auch, wie wenig selbstverständlich unser Sieg in Bukarest war. Der Jogi hat das mal als Co-Kommentator ausdrücklich betont. Wie recht er hatte. Aus damaliger Sicht haben nämlich noch viele, auch ich, gedacht, die Punkte gegen Bukarest und Zagreb müssen wir holen, um sicher 6. zu werden. Bukarest wurde ein wenig unterschätzt.

Von mir nicht und wir haben auch noch nicht das Rückspiel gewonnen. Die Rumänen wissen schon, wie man Handball erfolgreich spielt und sie können auch in den ko-Spielen für Überraschungen sorgen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Jo, und da sieht man auch, wie wenig selbstverständlich unser Sieg in Bukarest war. Der Jogi hat das mal als Co-Kommentator ausdrücklich betont. Wie recht er hatte. Aus damaliger Sicht haben nämlich noch viele, auch ich, gedacht, die Punkte gegen Bukarest und Zagreb müssen wir holen, um sicher 6. zu werden. Bukarest wurde ein wenig unterschätzt.

Aber aber, unsere Gruppe war doch die schwächere. :lol:

• Von mir nicht und wir haben auch noch nicht das Rückspiel gewonnen. Die Rumänen wissen schon, wie man Handball erfolgreich spielt und sie können auch in den ko-Spielen für Überraschungen sorgen.

Du bist ja auch ein wahrer Experte ;) Dass wir das Rückspiel noch nicht gewonnen haben, weiß ich auch. Bin inzwischen schlauer. Gut, ich hatte schon gesehen, dass sie sich mit Ali Zein verstärkt haben. Aber da sind schon noch andere und es ist einfach ein gutes Kollektiv.

• Du bist ja auch ein wahrer Experte ;) Dass wir das Rückspiel noch nicht gewonnen haben, weiß ich auch. Bin inzwischen schlauer. Gut, ich hatte schon gesehen, dass sie sich mit Ali Zein verstärkt haben. Aber da sind schon noch andere und es ist einfach ein gutes Kollektiv.

Das macht ihre Stärke aus. Aber ein super Team haben wir auch. :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Aber aber, unsere Gruppe war doch die schwächere. :lol:

Wie kommste denn darauf? In B führt Barca und nur 2 spielen um die ersten 2 Plätze. Gegen Barca haben wir gewonnen und bei uns spielen 3 um die ersten 2 Plätze und wir sind nur Dritter :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Du bist ja auch ein wahrer Experte ;) Dass wir das Rückspiel noch nicht gewonnen haben, weiß ich auch. Bin inzwischen schlauer. Gut, ich hatte schon gesehen, dass sie sich mit Ali Zein verstärkt haben. Aber da sind schon noch andere und es ist einfach ein gutes Kollektiv.

Weiß ich auch, wir haben das ja noch nicht gespielt :verbot::hi:

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Mal wieder finanzielle Probleme bei Kielce. Aber wenn Bogdan Wenta Oberbürgermeister ist, sollte nichts schiefgehen. :hi:

"Es ist nicht einfach": Kielce-Präsident Bertus Servaas über finanzielle Sorgen und Sponsorensuche
    handball-world: Keine einfache Situation bei KS Kielce: Mit dem Jahreswechsel steigt einer der bisherigen Namenspatronen aus, ...
    www.handball-world.news
  • Und notfalls richtet es der OB mit nem kleinen Zuschuss. :hi:

Holli, dass solltest du mal der Simone am Dom posten.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Auf den Tag vor 2 Jahren: THW Kiel gewinnt EHF Champions League

Wenn der THW dieses außergewöhnliche Ereignis auf seiner Website schon nicht würdigt. Ganz toll, dass die Hanballworld dies tut. Sollte eigentlich Anlass sein, noch mal zu schauen, wie man als Außenseiter den großen FC Barcelona schlägt.

:)