So 24.10. - 16:00
Füchse Berlin - TuS N-Lübbecke
-
- [08. Spieltag]
-
Hanomacker -
17. Oktober 2021 um 22:41
-
-
Bitte nicht noch mehr Verletzte!
-
Lübbecke war für mich vor der Saison ein klarer Abstiegskandidat - ich habe mich ziemlich geirrt. Trotz der massiven Verletzungsprobleme spielen die einen richtig guten und attraktiven Handball. Respekt!
Nichtsdestotrotz gehe ich fest von einem mehr oder weniger deutlichen Heimsieg aus. Der breite und hinsichtlich der individuellen Qualität deutlich bessere Kader wird und muss den Unterschied machen. Außerdem scheinen die Füchse mittlerweile so gefestigt, dass die Ausrutscher gegen Außenseiter (Minden! Nordhorn!) hoffentlich der Vergangenheit angehören.
-
Bitte nicht noch mehr Verletzte!
Tja, mit Petrovsky hat's gestern noch mal einen erwischt.
Der TuS heute trotz fünfer Ausfälle mit einer äußerst respektablen Leistung.
Frühere Mannschaften des TuS haben sich in solchen Situationen quasi kampflos ergeben. -
Wenn ich wieder den Marsenić gesehen habe, wie er den Heiny runtergepflückt hat, könnte ich k.....
Der größte Rupper ever. Hat seinen Beruf verfehlt. Es vergeht doch kein Spiel, wo er nicht durch übertriebende Härte auffällig wird.Er wäre m.E. bei den Deutschen Meisterschaften im Holzhacken besser aufgehoben.
-
Wenn ich wieder den Marsenić gesehen habe, wie er den Heiny runtergepflückt hat, könnte ich k.....
Der größte Rupper ever. Hat seinen Beruf verfehlt. Es vergeht doch kein Spiel, wo er nicht durch übertriebende Härte auffällig wird.Er wäre m.E. bei den Deutschen Meisterschaften im Holzhacken besser aufgehoben.
Kann er sich ja mit Abutovic und Meister batteln.

-
Ja der Abutovic gehört auch in dieses Regal.