Do 21.10. - 19:05
MT Melsungen - Bergischer HC
-
- [08. Spieltag]
-
Hanomacker -
16. Oktober 2021 um 15:44
-
-
Zum BHC
Wenn ich sehe, wie engagiert die Mannschaften (GWD, TUS N, TVB, HBW) spielen,
kommt mir der BHC manchmal etwas schlafmützig daher.
Die Leichtigkeit im Spiel ist oft dem Verkrampften gewichen.
Ich hoffe, dass der Angriff wieder effektiver wird und über 60 Minuten konzentriert gegengehalten wird.
Dann ist auch gegen die MT etwas drin. -
In Kassel waren wir oft nah dran, ob wir endlich mal den letzen Schritt machen und Punkte holen können? Mit einer Leistung von Außen wie gegen Wetzlar sicher nicht, das war peinlich. Da muss mehr kommen.
-
Hier bin ich gespannt, ob die MT ihren kleinen Aufwärtstrend fortsetzen kann und die Stabilisierung weiter erkennbar bleibt. Wenn das so ist, sollte die MT die Oberhand behalten.
-
Die vielen unnötigen Fehler haben dem BHC die mögliche Überraschung gekostet.
Daher war der Sieg der MT verdient, leider. -
Die Abwehr im Verbund mit dem Torhüter (heute Heinevetter) funktioniert super und man merkt das man aktuell seinen Hauptaugenmerk darauf gelegt hat.
Im Angriff noch sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr viel Luft nach oben. Dank der individuellen Klasse der Spieler wurde dann das Spiel gewonnen.
Es hätte am Schluss aber auch wie in Göppingen enden können.Dem gesamten Spiel geschuldet ein verdienter Sieg der MT, man hätte sich aber nicht beschweren dürfen, wenn es geteilte Punkte gegeben hätte.
-
Mit den zahlreichen Ausfällen hat man sich gegen die MT Deutschland teuer verkauft und stark gekämpft. Heute kann und sollte man stolz auf die Mannschaft sein.
-
Die Abwehr im Verbund mit dem Torhüter (heute Heinevetter) funktioniert super und man merkt das man aktuell seinen Hauptaugenmerk darauf gelegt hat.
Im Angriff noch sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr viel Luft nach oben. Dank der individuellen Klasse der Spieler wurde dann das Spiel gewonnen.
Es hätte am Schluss aber auch wie in Göppingen enden können.Dem gesamten Spiel geschuldet ein verdienter Sieg der MT, man hätte sich aber nicht beschweren dürfen, wenn es geteilte Punkte gegeben hätte.
Exakte Analyse! :). da brauch ich ja jetzt nix mehr zu schreiben
. Parrondos Credo step by step und zunächst die Abwehr ist eindeutig zu erkennen. Auch die Wechel des Rückraums nach 15 Minuten finde ich konsequent und gut! Es war ein sehr verdienter Sieg mit einer starken Abwehr und einem sehr guten Heinevetter (happy birthday , oldie but goldie
) Der Portugiese hat heute wieder gezeigt was möglich sein kann. Am meisten hat mich der alte Isländer überrascht. Wenn man ehrlich ist, wäre es sehr viel schwerer gegen einen BHC in Bestbesetzung und ohne Grippekranke geworden. Nunja Geduld und nochmal Geduld ist bei den MT Anhängern angesagt. Parondo geht sehr strukturiert vor, was zumindest in Defensivbereich erste Früchte trägt.Mit den zahlreichen Ausfällen hat man sich gegen die MT Deutschland teuer verkauft und stark gekämpft. Heute kann und sollte man stolz auf die Mannschaft sein.
Da hast du nur teilweise Recht. Eure Ausfälle waren zu gravierend. Jedoch kann man nicht mehr so ganz von der MT Deutschland sprechen, drei Neuzugänge nicht aus Deutschöand und zwei aus dem Balkan im nächsten Jahr
. Der BHC mit seinem tollen Trainer ist eine sehr sympathische Truppe, denen ich viel Glück wünsche. Die Jungs haben einiges drauf und sind ähnlich wie Lemgo Fighter bist zum Schluss. Zu eurem letzten Spiel gegen Wetzlar möchte ich anmerken, dass ich den Hinterbliebenen des verstorbenen Fans mein herzliches Beileid ausspreche. -
Ok, dann nur MT.

-
Ok, dann nur MT.

-
Wurde was zu Jonsson gesagt ? Da er nur Abwehr gespielt hat und der Trainer bei den Strafen von Domba mit Gomes und Kühn gespielt hat, muss ja was vorliegen bei Jonsson.
-
Nein zu Jonsson wurde gar nix gesagt. Ich habe mich auch ein wenig gewundert.
-
Na da kann der BHC im Pokal gegen die MT noch mal üben,
…. und Erfahrungen sammeln.Mehr wird es wohl nicht.
-
Na da kann der BHC im Pokal gegen die MT noch mal üben,
…. und Erfahrungen sammeln.Mehr wird es wohl nicht.
Ich würde eher sagen, das wir das Tänzchen dann nochmal neu starten. Nur, das der BHC dann (hoffentlich) mit voller Kapelle antritt

-
Zum Kommentar :"Na da kann der BHC im Pokal gegen die MT noch mal üben,
…. und Erfahrungen sammeln."Ich muss meine Meinung revidieren
Sollte der BHC die Mannschafts-Leistung wie gegen Leipzig erreichen,
ist auch gegen die MT etwas drin. Auch mit einigen Verletzten. -
Im Pokal ist immer alles drin. Nur der Sieger kommt weiter. Daher hat der BHC auch berechtigte Chancen. Favorit ist allerdings die MT nicht zuletzt wegen des Heimrechtes.