Das nenne ich mal einen gelungenen Einstand im Forum...
Glückwunsch, Du kannst die Zahl 1 lesen.
Das nenne ich mal einen gelungenen Einstand im Forum...
Glückwunsch, Du kannst die Zahl 1 lesen.
Na wenigstens die Schiedsrichter gönnen Jim mal ne Pause (nicht falsch verstehen, die 2 Min sind absolut berechtigt)
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Na wenigstens die Schiedsrichter gönnen Jim mal ne Pause (nicht falsch verstehen, die 2 Min sind absolut berechtigt)
Asche auf mein Haupt, aber dem Spiel tat es gut.
ZitatAsche auf mein Haupt, aber dem Spiel tat es gut.
Ich hätte es auch gern gesehen, wenn Maik ihn gar die restlichen 7 Min draußen gelassen hätte!
=1084951#post1084951">
Das ist richtig, aber ich kann seinen Ärger schon verstehen. Die SR bewerten die Kreissituationen auf beiden Seiten komplett unrerschiedlich! In der ersten Halbzeit bekommt Golla einmal gar keinen Pfiff und als Bezjak im Torraum verteidigt gibt es lediglich die 2min und keinen 7m. Auf der anderen Seite zieht Gullerud am Anfang der zweiten HZ einen 7m und 2min und bei JG gibt es ebenfalls einen 7m oben drauf!
Keine Frage, Magdeburg gewinnt das Spiel in dieser Höhe auch verdient, aber ausgeglichenes pfeifen ist anders!
Aus neutraler Sicht schade, dass so wenig Spannung aufkam.
Vielleicht gibt es ja dieses Jahr tatsächlich mal einen anderen CL Teilnehmer aus Deutschland, aber die Saison ist ja noch lang.
ZitatDas ist richtig, aber ich kann seinen Ärger schon verstehen. Die SR bewerten die Kreissituationen auf beiden Seiten komplett unrerschiedlich! In der ersten Halbzeit bekommt Golla einmal gar keinen Pfiff und als Bezjak im Torraum verteidigt gibt es lediglich die 2min und keinen 7m. Auf der anderen Seite zieht Gullerud am Anfang der zweiten HZ einen 7m und 2min und bei JG gibt es ebenfalls einen 7m oben drauf!
Keine Frage, Magdeburg gewinnt das Spiel in dieser Höhe auch verdient, aber ausgeglichenes pfeifen ist anders!
Ohne Frage korrekt. Für sich gesehen waren es eben 2 Min (so wie sie auf der anderen Seite auch hätten gegeben werden müssen)
Glückwunsch nach Magdeburg! Verdienter Sieg, der sogar noch höher hätte ausfallen können (müssen).
Meiner Meinung nach ein ganz klarer Aspirant für einen Championsleague-Platz!
Glückwunsch nach Magdeburg. Völlig verdienter Heimsieg. Mit mega Wucht und Tempo gespielt. Mal sehen, was für Euch diese Saison drin ist. Ihr müsst Euch aktuell vor niemandem verstecken.
Kann endlich mal einer den Heiner in Rente schicken? Der und Götz sind an Einseitigkeit contra SCM kaum zu überbieten.
Flensburg ein fairer Verlierer, der momentan nur bedingt konkurrenzfähig ist.
Erwartete Niederlage, MD aber nicht so stark wie erwartet. Das Spiel kippte nicht in der zweiten Hälfte wegen der Kondition, wie vermutet. Ausschlaggebend waren die Zeitstrafen hintereinander Ende der ersten HZ. Bin sonst ja dem SCM gewogen, aber die Schauspielerei mancher Spieler war ätzend.
Die Schiedsrichter überfordert und verwässern den verdienten Sieg.
Im Moment ist es schwer als Flensburger. Aber JG und MM erscheinen sofort zum Sky Interview. Hut ab, da kann der Zappelfilip mal was lernen.
ja-
erstmal respekt dem scm für die tolle leistung.
cl wird für mich damit auch eigentlich nur noch zw. scm-kiel und füchsen entschieden
Extrem unsympathisch wie der heute auftritt
Die SR haben ja leider nicht die "Eier" um das mal durch 2 Minuten zu unterbinden sondern setzten auf wiederholte Gesprächstherapie.
Die SG wie erwartet hinten, aber es wäre denke ich deutlich knapper wenn die SR Ihren Job mal richtig machen würden!
Warum soll für ihn ein anderer Maßstab angelegt werden als zB für Heinevetter oder Duvnjak?
Kann endlich mal einer den Heiner in Rente schicken? Der und Götz sind an Einseitigkeit contra SCM kaum zu überbieten.
Flensburg ein fairer Verlierer, der momentan nur bedingt konkurrenzfähig ist.
Diese "Ehre" gebührt sonst der SG. Brabbel-Brand und sein Sidekick Schwätzer-Götz sind von Haus aus, Anti_SG, aber anscheinend rangiert Ihr in der Beliebtheitsskala noch unter uns.
Diese "Ehre" gebührt sonst der SG. Brabbel-Brand und sein Sidekick Schwätzer-Götz sind von Haus aus, Anti_SG, aber anscheinend rangiert Ihr in der Beliebtheitsskala noch unter uns.
Brand ist auch ein ewig gestriger. Außerdem wollte er ausgerechnet mit Lothar Döhring ein Bierchen trinken. Ein Käffchen wäre da wohl deutlich besser geeignet.
Glückwunsch an den SCM, besonders Damgaard und Magnusson haben mir gefallen, Damgaard auch im Interview sehr cool und witzig, sehr sympathisch.
Die SG gibt, was sie kann, einige Fehler gabs leider auch unabhängig von dem dezimierten Kader. So gibt es Minus fünf statt knappem Spiel, ist ok.
Da bin ich komplett bei dir. Am Anfang dachte ich noch: Die pfeifen aber recht ausgeglichen, mit zunehmender Spieldauer war es dann aber eine einseitige leistung.
Nichts desto trotz geht der Sieg für die Bördeländer in Ordnung.
Also die Schiedsrichter waren doch kein Faktor in dem Spiel. Wie man die Büchse aufmachen muss, erschließt sich mir nicht. Es war ein klar verdienter Sieg, der auch hätte noch höher ausfallen können, vielleicht sogar müssen. Letztendlich hat Flensburg aber nach wie vor noch eine klasse erste 7. Was natürlich fehlt, ist ein Linkshänder im Rückraum.
ZitatAlso die Schiedsrichter waren doch kein Faktor in dem Spiel. Wie man die Büchse aufmachen muss, erschließt sich mir nicht. Es war ein klar verdienter Sieg, der auch hätte noch höher ausfallen können, vielleicht sogar müssen. Letztendlich hat Flensburg aber nach wie vor noch eine klasse erste 7. Was natürlich fehlt ist ein Linkshänder im Rückraum.
Ich glaube hier verwechselst du was. Es wurden Fehler der Schiedsrichter und teilweise einseitiges pfeifen angemerkt. Hier hat niemand die Schiedsrichter für die Flensburger Niederlage verantwortlich gemacht!
Nie gefährdeter Sieg für den SCM. Flensdorf in der zweiten Halbzeit chancenlos.
Gut, dass es eindeutig gewesen ist. Sonst hätten die Schiedsrichter das Spiel ggf. noch entschieden. Wieder mal ein Top-Spiel, bei dem die Schiedsrichter nicht mithalten konnten.