SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt

• Das ist eins von den Spielen mit eigener Dynamik, eigenen Gesetzen und deshalb kann da auch alles passieren. Mir gefällt unsere ach so klare Favoritenrolle überhaupt nicht. Zum Drops können nur wir uns machen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Das ist eins von den Spielen mit eigener Dynamik, eigenen Gesetzen und deshalb kann da auch alles passieren. Mir gefällt unsere ach so klare Favoritenrolle überhaupt nicht. Zum Drops können nur wir uns machen.

Ja, die Vorzeichen sind schon etwas außergewöhnlich. Möglich aber, dass wir mit dieser Rolle demnächst des Öfteren leben müssen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ihr arbeitet seit Jahren darauf hin in solchen Spielen Favorit zu sein. Freut euch, dass es soweit ist und macht euch nicht in die Büx.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Danke für das Angebot, aber das wirst du nie erleben! Müsst das schon alleine schaffen. :hi:

Tja, der Obo ist ein wirklich Guter, allerdings ehrt Dich Deine Einstellung.

• Ja, die Vorzeichen sind schon etwas außergewöhnlich. Möglich aber, dass wir mit dieser Rolle demnächst des Öfteren leben müssen.

Ihr könntet auch einfach nen extrem souveränen und oder deutlichen Sieg einfahren. Unter welchen Umständen sowas zustande kommt, ist dann relativ egal. Frag mal Kielce oder den THW. ;)

• Ihr könntet auch einfach nen extrem souveränen und oder deutlichen Sieg einfahren. Unter welchen Umständen sowas zustande kommt, ist dann relativ egal. Frag mal Kielce oder den THW. ;)

Dänemark ist schon mal mit drei Rechtshändern im Rückraum Weltmeister geworden, von daher glaube ich nicht an ein Schützenfest am Sonntag, egal wie viele Verletzte und Rentner ihr auf RR habt. Eher glaube ich daran, dass Weber oder Damgaard 3 Sekunden vor Schluss das Spiel mit 'ner Fackel entscheiden werden. Oder per Anspiel an den Kreis oder Außen.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

Einmal editiert, zuletzt von scm_ole (15. Oktober 2021 um 20:34)

• Weber wirds ja laut Mitteilung vom Montag eher nicht werden. Aber egal wer es macht, Hauptsache wir gewinnen.

Ich hab richtig Bock auf das Spiel am Sonntag, endlich nach langer Zeit mal wieder in der Halle.

• Zeitzi, wenn du mit nem Trikot von Flensburg in die Halle kommst, zahle ich Kost und Logis, einschließlich Ticket der DB :hi:

Die Geschichte hatten wir doch schon mal, oder??

Zum Spiel, ganz kurz und knapp. MD hat nen Lauf und wir leider nicht so wirklich, obwohl wir mit 3 Minuspunkten noch in Reichweite sind. Wie schon mal irgendwo hier geschrieben wurde ist es viel wichtiger dass sich niemand verletzt.

• Weber wirds ja laut Mitteilung vom Montag eher nicht werden. Aber egal wer es macht, Hauptsache wir gewinnen.

Ich hab richtig Bock auf das Spiel am Sonntag, endlich nach langer Zeit mal wieder in der Halle.

Mach Dir keine Sorgen, wir gewinnen.

• Michi Müller gegen Oma Inge… :hi: :lol:
    Die SG ist nicht zu beneiden, der SCM umso mehr: Einen besseren Zeitpunkt, um gegen Flensburg zu spielen, kann er kaum geben.
    Klarer Heimsieg.

Nicht ganz richtig, aus meiner Erinnerung hat dort sein Bruder gespielt. Michi ist der Linkshänder und spielte bei der MT auf der Seite von eurem Atemlosen. Das wird hart, für jeden SCM Spieler der dort spielt ;)

• Nicht ganz richtig, aus meiner Erinnerung hat dort sein Bruder gespielt. Michi ist der Linkshänder und spielte bei der MT auf der Seite von eurem Atemlosen. Das wird hart, für jeden SCM Spieler der dort spielt ;)

Also mal ganz im Ernst, ich glaube nicht dass Michi Müller zu einer längeren Einsatzzeit kommt.

• Zitat

Also mal ganz im Ernst, ich glaube nicht dass Michi Müller zu einer längeren Einsatzzeit kommt.

Ich glaube schon, dass man ihn da als Abwehrkante und "Wellenbrecher" sehen wird!

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

• Mal sehen, ob er wieder ohne Sinn und Verstand zukloppt
    Hoffentlich nicht...
    Und wenn er es versucht, unsere werden auch für diesen Klopper zu schnell sein.

• Zitat

Mal sehen, ob er wieder ohne Sinn und Verstand zukloppt
    Hoffentlich nicht...
    Und wenn er es versucht, unsere werden auch für diesen Klopper zu schnell sein.

Ich hoffe, dass er sich zusammenreißen kann. Mochte seine Spielweise nie wirklich. Aber ich befürchte, dass man solche Leute in der eigenen Mannschaft mit anderen Augen sieht.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

• Noch nie habe ich einem Spiel in MD entspannter entgegen gesehen. Die SG hat null komma nix zu verlieren und kann also nur positiv überraschen. ;)

...und sollte MD davon enteilen - dann kann man denen gegen den THW fürderhin (für dieses Saison) kräftig die Daumen drücken.

• Ich rechne mit einem sicheren 5-6 Tore Sieg des SCM. Vielleicht wird es 30-40 Minuten halbwegs ausgeglichen sein, zum Ende hin sollte es dann deutlicher werden.

Bin zu 100 % bei dir! In jedem Fall gewinnt eine Mannschaft, für die ich Sympathien hege, wie es kommt, ist es gut.

„Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

• Noch nie habe ich einem Spiel in MD entspannter entgegen gesehen. Die SG hat null komma nix zu verlieren und kann also nur positiv überraschen. ;)
    ...und sollte MD davon enteilen - dann kann man denen gegen den THW fürderhin (für dieses Saison) kräftig die Daumen drücken.

Eben, man kann auch mal pragmatisch sein, ob die Daumengedrückten das dann möchten oder nicht. :)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)