hmmh, was isst ihr so am liebsten!?

• ich weiss, das thema ist zwar nicht so doll, aber im mom. ist hier nicht so viel los *ganz-traurig-ist*

was isst ihr denn im mom. so am liebsten???

also mir ist von Weihnachten noch etwas übel :nein:

sonst esse ich gerne pommes/pizza/eis/Obst/gemüse.....
    und trinke: säfte, biermix*g*, smiroff, rigo....wassssaaaaa etc :D

• Ich poste eher selten... aber im Mom ist mir langweilig ;)

Wat trinke ich so...

Zum Sport:
    Mineralwasser (aber bitte mit Kohlensäure)
    Iso-Fittnes-Drinks

Sonst trinke ich oft Sprite, Cola, ja und mein geliebtes Mineralwasser auch sonst.

Alkoholisches:
    Dunkles, Helles Weizen, Diverse Biersorten, nicht zu herb. Smirnoff auch, hmm... das ist es in der Regel so. Ich hasse süssen Wein und alkoholfreies Bier sowie Mineralwasser ohne Kohlensäure *bg*

... zu spät, jetzt hab ich gepostet...

CYA
    Christian

CiJay86 did it again !

8)

• Zum Sport:
    Mineralwasser am liebsten mit wenig Kohlensäure
    Iso-Fittnes-Drinks

Zu Hause:
    Schorle,Eistee

Alkoholisches:
    Bier(am liebsten Flens oder Jever), Smirnoff,Rigo,Puschkin Vibe,Cocktails und natürlich auch viele verschiedene Londrinks(am liebsten Campari-O und Gin Tonic)

Essen:
    Spinat,Pizza und Ente

mfg Björn

• Ich esse für mein Leben gerne Eierkuchen und Kartoffelpuffer, Blutkuchen aus der Pfanne ist auch lecker :)

Getränke ist sehr unterschiedlich:
    Zum Training Wasser mit Calcium und Magnesium (wegen Krämpfen)
    In der Schule Almdudler und Multisaft,

Ansonsten sehr gerne noch KiBa und wenn ich mal unterwegs bin sehr gerne Mixgetränke mit Bacadi, oder Bier-Cola

• Zitat

Original von Juliane
    Ich esse für mein Leben gerne Eierkuchen und Kartoffelpuffer, [MARK=crimson]Blutkuchen[/MARK] aus der Pfanne ist auch lecker :)

Was ist dat denn???????????????

• Zitat

Original von Kathy

Was ist dat denn???????????????

Kennste Blutwurst?
    Das ist fast das selbe nur in der Pfanne gemacht (glaube ich).
    Kannste bei uns direkt vom Fleischer erhalten, in so Formen :)

• Zitat

Original von Juliane
    Kennste Blutwurst?
    Das ist fast das selbe nur in der Pfanne gemacht (glaube ich).
    Kannste bei uns direkt vom Fleischer erhalten, in so Formen :)

Ich sage nur:
    :kotzen:

und wenn man schon drauf steht, sollte man es anders nennen. Dieser Name lässt viel Platz für Interpretationen :D

• Zitat

Original von Foffy

Ich sage nur:
    :kotzen:

und wenn man schon drauf steht, sollte man es anders nennen. Dieser Name lässt viel Platz für Interpretationen :D

Haste es denn über haupt schon einmal gegessen, das du dieses Urteil :kotzen: von dir gibst?

Und dann kannste mir auch gleich noch sagen, wie ich das umschreiben soll, wenn es nun mal so heißt!

• Offizieller Beitrag

Ist mir schlecht... :D Könnt ihr auch von gescheiten Speisen reden, da vergehts einem ja :lol:

Sport:

ISO-Drinks/Wasser

Zu Hause:

Cola/Säfte/Limonaden

Alkoholisch:

Veltins V+, Saurer Apfel, ....

Essen:

Aufläufe, Pizza und was noch so ungesund ist :)

Andre

Handballecke.de Team

• Zitat

Original von Juliane
    Haste es denn über haupt schon einmal gegessen, das du dieses Urteil :kotzen: von dir gibst?

Und dann kannste mir auch gleich noch sagen, wie ich das umschreiben soll, wenn es nun mal so heißt!

Ey, ich bin doch quasi ne kölsche jung.
    Bei uns hier in Rhein Nähe nennt sich das ganze Himmel und Eeet(oder so ähnlich; Himmel und Erde) und man bekommt es in jedem gepflegten Brauhaus :)

Nenn es doch einfch gebratene Blutwurst oder so... ;)

• aaaalso!

ich ess am liebsten ein leckeres schnitzel mit bratkartoffeln! es gibt nichts besseres! und zu trinken dazu ein leckeres bier, am liebsten friedensreiter von rolinck, aber das kennt man wohl nur hier in der ecke...
    sonst mag ich eigentlich vieles... :hi:

HSG NORDHORN

• hmm essen:
    gegen nen gutes rumsteak oder nen leckers schnitzel mit pommes hab ich nix, aber auch gern geflügel :)
    nur fish muss nich unbedingt sein.
    handkäs mit musik is auch was gutes :D (nur mir glaubt das ja keiner meiner altersgenossen ;)

trinken:
    zuhause hauptsächlcih coke, fanta, multiv-saft
    und an alk
    Äbbelwoi(Apfelwein, besonders gut zu handkäs :head: ), smirnoff, weizen, pfläumchen, feigling, rigo, two dogs und sonst eigentlich auhc alles, ausser so sahnekram, wie z.b baileys, babalou usw...

:D Hessen - where the Äppler is! :D

• trinken:

o-saft, kiba, WAMOK(!!!) :D , smirnoff und karlsberg :saufen:

essen:

asiatisch, salat und nuudeln in allen variationen!!!

• Hmm....

Essen: Pizza, Lasagne, Döner, Salat mit Feta und Putengeschnetzeltem, Nudeln mit der Soße die meine Mutter immer macht....eben alles was dick macht (fast)

Trinken: Mineralwasser (nur mit Kohlensäure), Apfelschorle, Pfirsich Eistee....

Alkohol: Amaretto Apfel, Smirnoff, 43er mit Milch (hmm)

LG
    Schlusi

• also...

essen: nudeln nudeln und nochmal nudeln...ich glaub ich bräuchte nix anderes....!

getränke: apfelschorle, volvic und ab und zu mal ne fanta

alkohol: da ich absolut kein alk trinke hat sich das thema für mich ja wohl erledigt...! und wenn ich doch mal das gefühl habe einen cocktail trinken zu müssen dann nen alkfreien... lecker lecker ipanema

• Nudeln in allen Variationen und Möhreneintopf!!!

Getränke: Wasser, Wasser, Wasser, Möhrensaft

Alkoholika: trockenen Rotwein (Spanien) und Pernod mit Cola oder Wasser!

• Zitat

Original von lola
    alkohol: da ich absolut kein alk trinke hat sich das thema für mich ja wohl erledigt...! und wenn ich doch mal das gefühl habe einen cocktail trinken zu müssen dann nen alkfreien...

Hey ho :D eine Gleichgesinnte :D

• Lieblingsessen: Lasagne, Pizza, Döner, Möhreneintopf, Grünkohleintopf und vieles mehr. (Halt alles was so lecker schmeckt)

Alkoholische Getränke: Fanta-Korn, Cool Power

Alkoholfreie Getränke: Cola, Spezi, Wasser, KiBa, Multi

#Zusammen1Ziel