Füchse Berlin - THW Kiel

• Was soll man dazu groß schreiben?

Kiel ist wie immer Favorit. Wir haben nichts zu verlieren. Und es sah schon mal deutlich schlechter aus für einen überraschenden Heimsieg, mit dem man aber nicht rechnen muss.

(Kann leider nicht in der Halle sein - muss zum Surfen nach Dänemark. :P )

• Also wenn der THW mit seiner CL-Abwehr spielt, fände ich einen Heimsieg nicht überraschend.
    Und wenn die Füchse in die CL wollen, wäre ebendieser wichtig.
    Ganz ohne Druck sind sie auch nicht.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Das Spiel ist völlig offen, da halte ich es, wie einer der größten Sportreporter aller Zeiten mal zu Beginn eines Oberligaspiels sagte. Entweder gewinnen die einen oder die anderen oder es endet unentschieden. Auf jeden Fall verliert mindestenes ein Team seine weiße Weste.

Für die Füchse spricht deren Verfassung im Vergleich zum Vorjahr und der Heimvorteil. Für Kiel spricht an sich immer alles, wenn´s nicht gegen den SCM geht :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Für den THW spricht, dass ich in der Halle bin. :D Ja, richtig gelesen, das spricht für den THW. Gibt keine andere Halle, in der ich mehr Auswärtssiege gesehen habe als in Berlin. Das darf bitte so bleiben. :hi:

• Gerne und dann kommste wieder nach Magdeburg :D :hi:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Was soll man dazu groß schreiben?

Kiel ist wie immer Favorit. Wir haben nichts zu verlieren. Und es sah schon mal deutlich schlechter aus für einen überraschenden Heimsieg, mit dem man aber nicht rechnen muss.

(Kann leider nicht in der Halle sein - muss zum Surfen nach Dänemark. :P )

Echtes Topspiel, gute Sache. Das Zebra im Fuchsbau, mal sehen ob der Fuchs das Zebra schwindlig macht.

P.S. Surfen in Dänemark ist definitiv vorrangig.

• Lächerliche Zeitstrafe gegen Sagosen

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Spannendes Spiel bislang. Der THW einen Großteil der Halbzeit in Führung, obwohl Milosavljev besser hält als Landin. In der Phase auch 1-2 glückliche Entscheidungen zugunsten des THW.
    In den letzten 5 Minuten allerdings ausschließlich teilweise deutliche Fehlentscheidungen zugunsten der Füchse, mit derer Hilfe sie eigentlich in Führung hätten gehen müssen. Freue mich auf HZ 2!

• Wildes Spiel zwischen den Füchsen Berlin und dem THW Kiel. Topsspiele sind aber auch nicht unbedingt dafür bekannt spielerische Finessen zu offenbaren. Die Spannung ist auf jeden Fall gegeben und vielleicht ist am Ende des tages der SC Magdeburg die einzig verlustpunktfreie Mannschaft in der HBL.

• Wäre schön, wenn zu einem Topspiel auch Top-Schiedsrichter geschickt werden.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Lächerliche Zeitstrafe gegen Sagosen

1-2 Zweikämpfe vorher darf sich aber Ehring aber auch nicht beklagen, wenn er 2min bekommen hätte. So gleicht sich das aus. Die Schiris pfeifen das gut. Fremdscham-Filip sollte mal ein bisschen den Puls runterschrauben.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.