TVB Stuttgart - Rhein-Neckar Löwen

• In Anbetracht der Verletzungsmisere der Gastgeber könnte es für die
    Löwen doch zum zweiten Auswärtssieg der Saison reichen. Aber vielleicht
    sorgt ja ein gewisser Thulin dafür, daß die Punkte in der Heimat bleiben.
    Der hatte den Löwen beim SCM Gastspiel in Mannheim letzte Saison einen
    erheblichen Anteil an deren Auswärtssieg. Dennoch mein Tipp beide Punkte
    gehen nach Mannheim.

• also bei den rnl sieht man heute weder ein team- noch eine abwehrleistung- noch den willen......traurig bei dem personal

• Schade, dass es keine Stuttgarter oder Bittenfelder Fans zu geben scheint, die diesen Super-Sieg hier auch mal ein bißchen abfeiern.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• bei 2:8 Punkten gibt es wenig zu feiern und die Euphorie hält sich in Grenzen :hi:

Mit Blick auf den Spielplan sind 2:8 Punkte für die Stuttgarter kein enttäuschender Zwischenstand. Wahrscheinlich hätte der Verein eher zuhause gegen Göppingen oder Hamburg auf ein Erfolgserlebnis gehofft.

• ja stimmt wenn man den Mitkonkurrent HSV durch RNL ersetzt passt es wieder.
    Man ist halt etwas konsterniert, weil man sich die beiden Heimspiele gegen FAG und HSV aus der Halle hat schießen lassen, man ist es nicht gewohnt das Torwartduell immer zu verlieren, dazu großes Verletzungspech, die Spielerdecke ist dünn und die Ungewissheit wann die spanische Trainerschule mal ein Faktor wird.

• bei 2:8 Punkten gibt es wenig zu feiern und die Euphorie hält sich in Grenzen :hi:

Dann ersetze "feiern" vielleicht durch "zur Kenntnis nehmen", aber mit dir hat sich ja wenigstens einer gemeldet.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!