TVB 1898 Stuttgart - Handball Sport Verein Hamburg

• Der BHC hat ja aktuell gegen beide Mannschaften gespielt.
    Meine Meinung nach wird es seeehr schwer für Bitterfeld.
    Erwarte 2 Punkte für HSVH.

Einmal editiert, zuletzt von Goetzuwe (24. September 2021 um 14:33)

• Lemgoer Jung
    HSVH haben wir nur in Bestbesetzung mit super effektiver Arbeit in Angriff und Abwehr geschlagen.
    Bein Spiel gegen Bitterfeld fehlten 2 Spieler in Abwehr und im Angriff war auch noch Luft nach oben.

Dann die Leistung von HSVH gegen die RNL und in Leipzig.

So meine Meinung ich erwarte Punkte für den HSVH
    …. wobei Bitterfeld die Punkte auch bräuchte.
    Lassen wir uns überraschen

• Lemgoer Jung
    HSVH haben wir nur in Bestbesetzung mit super effektiver Arbeit in Angriff und Abwehr geschlagen.
    Bein Spiel gegen Bitterfeld fehlten 2 Spieler in Abwehr und im Angriff war auch noch Luft nach oben.

Dann die Leistung von HSVH gegen die RNL und in Leipzig.

So meine Meinung ich erwarte Punkte für den HSVH
    …. wobei Bitterfeld die Punkte auch bräuchte.
    Lassen wir uns überraschen

• Das 34:26 liest sich im Ticker sehr gut und auch recht souverän. Den Unterschied hat wohl auch die Leistung von Jens Vortmann gemacht, der laut Statistik über 40 % gehaltene Bälle hatte. Nach fünf Spielen 5:5 Punkte war so nicht zu erwarten gewesen. Das sieht bisher sehr gut aus. :hi:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Ihr werdet erwartungsgemäß nichts mit dem Abstieg zu tun haben :hi: Die Aussage von Bitter (Klassenerhalt ist größer als Titelgewinn) wurde neulich zu Recht als deutliche Tiefstapelei eingestuft.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Interessant fand ich, dass Valiullin heute häufig als Ballverteiler fungierte. In der ersten Halbzeit auf die Deckung gegangen und seitlich nach hinten auf Tissier oder Bauer gespielt, die oft freie Bahn hatten. In der zweiten Halbzeit mehr wie ein RM nach vorne oder außen an den Kreis gepasst, was aber mehrfach schief ging und in Gegenstöße resultierte.

Ansonsten hat Vortmann sehr viele freie Würfe gehalten. So besonders gut war die Abwehr der Hamburger vor ihm in der zweiten Halbzeit nicht gewesen.