So 26.09. - 14:00
Vorgezogenes Spiel vom 5. Spieltag
SC Magdeburg - SC DHfK Leipzig
-
- [05. Spieltag]
-
Hanomacker -
22. September 2021 um 16:21
-
-
Wo ist denn nun die Vorkontrolle, wenn ich in meinen geliebten Y will?
-
Y ist voll (nur noch 2 Einzelplätze)
Kontrolle wie Ende letzte Saison (bisher) 3G, also Ausweis Impf- oder Erkrankungsnachweis oder aktueller offizieller Test (Handy oder Papier).
-
Y ist voll (nur noch 2 Einzelplätze)
Kontrolle wie Ende letzte Saison (bisher) 3G, also Ausweis Impf- oder Erkrankungsnachweis oder aktueller offizieller Test (Handy oder Papier).
Am Parkplatz an der Berliner wie zuletzt gegen Kiel?
-
Am Parkplatz an der Berliner wie zuletzt gegen Kiel?
Du kannst jetzt auch in jedes offizielle Testzentrum gehen (steht beim Kartenkauf genau drin).
-
Du kannst jetzt auch in jedes offizielle Testzentrum gehen (steht beim Kartenkauf genau drin).
Wo es reingeht in die Halle.. Ich brauche keinen Test.
-
Wo es reingeht in die Halle.. Ich brauche keinen Test.
Durch die Tür

Vorige Woche waren alle Eingänge offen.
-
Gegen Kiel sind wir einmal um die Halle rumgelaufen, eh wir uns anstellen durften.
-
Durch die Tür

4
Durch die Tür

Keine Vorkontrolle mehr? -
Keine Vorkontrolle mehr?
Doch ging aber flott -
Und wo ist die? Letztens stand ich vor der Tür von Sponsors, musste dann hinten einmal ungewollt um die Halle rum. Das ist meine einzige Frage. Wo es ansonsten reingeht, weiß ich
-
Und wo ist die? Letztens stand ich vor der Tür von Sponsors, musste dann hinten einmal ungewollt um die Halle rum. Das ist meine einzige Frage. Wo es ansonsten reingeht, weiß ich
Vor dem Haupteingang ist links eine Kontrolle (Friedrich-Ebert-Straße), Rechts vom Parkplatz wo die Sponsoren herkommen, dann von vorne, ziemlich weit rechts ein Kontrollbereich. Reingehen tut der Normalo durch den Haupteingang (s. alte Heimat mit der heutigen Meldung). Die Stellen, wo du dich kurz oder lang anstellen kannst wirst du schon finden.Gegen Stuttgart und Wetzlar ging das jeweils flott bei mir. Hat nie länger als 5 Minuten gedauert. Da wartest du auf ein kühles Blondes auf dem Gelände vor der Halle definitiv länger!
-
handballworld meldet heute in einer Überschrift
"Schnelles Wiedersehen : Philipp Weber kehrt zum Derby an alte Wirkungsstätte zurück"
Da ist das Spiel wohl doch noch schnell nach Leipzig verlegt worden?
(Da lösen sich eure hier diskutierten Fragen doch glatt in Luft auf.)
Zum Spiel ist offenbar weniger zu sagen---
-leider befürchte ich diesmal eine Niederlage für Leipzig mit mehr als 5 Toren. -
@ritchie: Danke.
stürmerfoul: Befürchte ich nicht, ich denke, es kommt so. -
+5 wird nicht kommen. Entweder mehr oder weniger.
-
Erteilt Chrapek heute wieder Blockunterricht?
-
+5 wird nicht kommen. Entweder mehr oder weniger.
+1 für den Club reicht.
-
2. hz. bisher ein wirklich tolles spiel-
schnell-
gut anzusehen-
remis grade.... -
scm...
vergibt grad den 4. 7m......
2 tore zurück -
echt tolles spiel-
remis grad-
ich hoffe und tippe auch auf remis am ende...
leipzig eins vor... -