Die Eulen Ludwigshafen stehen gegen Elbflorenz Dresden vor einer Herausforderung. Ein ehemaliger Spieler, der jetzt am Spielfeldrand sitzt, benennt Schwächen und Stärken.
Danke schön!
Die Eulen Ludwigshafen stehen gegen Elbflorenz Dresden vor einer Herausforderung. Ein ehemaliger Spieler, der jetzt am Spielfeldrand sitzt, benennt Schwächen und Stärken.
Danke schön!
Wieder verloren, da hat sich Michael Haaß wohl auf ein absolutes Himmelfahrtskommando eingelassen.
ZitatEr hat eine klare Haltung, auch zu den Gesellschaftern. „Das Gremium sollte komplett neu besetzt werden, damit eine Art Neustart beginnen kann. Dann aber mit einer Kompetenz aus Wirtschaft, Finanzen und auch Sport. Es ist das Kontrollgremium für den operativen Bereich.
Weiss der Laubscher eigentlich, dass Gesellschafter nicht gesucht und besetzt werden, sondern dass die sich da finanziell engagieren und sich einen Anteil erkaufen? Einfacher gesagt als getan, dieses Gremium einfach mal neu zu besetzen.
Weiss der Laubscher eigentlich, dass Gesellschafter nicht gesucht und besetzt werden, sondern dass die sich da finanziell engagieren und sich einen Anteil erkaufen?
Weiss er.
Ich bin mir sehr sicher.
Und wenn du tatsächlich vermutest er wüsste das nicht, dann sagt das mehr über dich als über ihn aus.
Werner, Oldie - es geht so nicht
Sorry Leute, das ist Urheberrechtsverletzung der Rheinpfalz
deshalb haben die ja eine Paywall
Man muss den Eulen für das Spiel ein Kompliment machen, auch wenn das keine Punkte gibt. Es sprach vor der Partie wenig für einen Erfolg und während der Partie hatte man auch noch das eine oder andere zu verarbeiten. Aus meiner Sicht wäre ein eventuelles letztes Tor der Eulen so oder so nicht regelgerecht zustandegekommen, wenn man sich genau ansieht, was der Passgeber zuvor macht.
Der Herr Laubscher macht seinen Job gut. Auch weil er mal bisschen erklärt, was handballerisch und taktisch passiert. Das fehlt es bei so manchen anderen Kommentaren. Dass er, wie fast jeder Kommentar, der in der 2. Liga mit seinem Team etwas mitfiebert, hier und da mal nicht ganz richtig liegt, ist in Ordnung. Vorbereitet scheint er im Wesentlichen gut und auch das hat er anderen voraus.
Das mit dem Himmelfahrtskommando hätte man nach dem Spiel gegen Hagen schreiben können, aber doch nicht wenn man mit 1 Tor gegen Elbflorenz verliert. Schaller mit zwei teuren liegen gelassenen 7m und bitter ist halt auch, dass das Torhüter Duell sogar relativ deutlich gewonnen wurde aber es zu keinem Punkt reicht.
Dennoch eher ein Schritt in die richtige Richtung wenngleich die Schwächen offensichtlich bleiben. Leun mit dem verpassten Ausgleich im Alleingang leider symptomatisch.
Das mit dem Himmelfahrtskommando hätte man nach dem Spiel gegen Hagen schreiben können, aber doch nicht wenn man mit 1 Tor gegen Elbflorenz verliert. Schaller mit zwei teuren liegen gelassenen 7m und bitter ist halt auch, dass das Torhüter Duell sogar relativ deutlich gewonnen wurde aber es zu keinem Punkt reicht.
Dennoch eher ein Schritt in die richtige Richtung wenngleich die Schwächen offensichtlich bleiben. Leun mit dem verpassten Ausgleich im Alleingang leider symptomatisch.
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Noch nicht mal einen Frühling.
Ich bin erstaunt, dass hier so ruhig ist, nachdem heute in der Rheinpfalz ausführlich und mit Kommentar über das Hausverbot und einige Hintergründe berichtet wird.
ZitatDie Eulen haben den Gesellschaftern Rudolf Heßler und Winfried Kaiser Hausverbot erteilt. Sie waren zuletzt nicht in der Halle. Die Vorwürfe sind schwerwiegend.
Rudolf Heßler und Winfried Kaiser haben seit zwei Wochen Hausverbot in drei Spielstätten. Das Hausverbot gilt für die Friedrich-Ebert-Halle, das Sportzentrum und die Halle in Hochdorf. Wie kam es zu dieser drastischen Maßnahme?
Auf Anfrage äußerten sich die Eulen Ludwigshafen zu den Beweggründen. „Beide Personen haben ein Hausverbot erhalten, nachdem es im Zusammenhang mit einem Vorfall unter anderem zu tätlichen Angriffen gekommen ist. Für uns steht das Wohl und die Sicherheit aller Beteiligten an erster Stelle – wir dulden keinerlei Form von Gewalt oder respektlosem Verhalten. Weitere Einzelheiten können wir derzeit nicht kommentieren, da die Angelegenheit Teil eines laufenden gerichtlichen Verfahrens ist“, erklärte gestern Geschäftsführer Domenico Marinese.
Ach du gerechter Gott. Jetzt kloppen die sich da schon. von gestern. Anreisser. rest hinter paywall.
lass mich raten, die beiden halten auch noch die Mehrheit.
Unglaublich und eines Clubs mit diesen Ansprüchen nicht würdig.
Das alles schaukelte sich seit der nicht richtig aufgearbeiteten Affäre Abt immer weiter auf und führte letztendlich zu der jetzigen Situation.
Ohne eine vernünftige Aufarbeitung dieses ganzen Chaos, kann man sich als derzeit Verantwortlicher nur die Finger verbrennen.
Wahnsinn!!!!!
Holt Günther "Belle" Gleich zurück, da war noch Seriösität angesagt
Überfordert sind die Personen auf den Entscheidungsebenen bereits seit vielen Jahren, nicht erst seit Abt. Dazu gehört auch G. Gleich.
Wenn jetzt sogar schon die Rote Jutta als der Ur - Ultra - Mega Fan der ersten Stunde ![]()
SPD typischer Realitätsverlust
als Mediatorin und Retterin der Eulen scheitert, na dann könnt Ihr das Buch echt zu machen.
![]()
Wahnsinn was sich diese Frau in den Vordergrund zu drängen weiß.
Ich stand noch in der Rieshalle hinten auf der Fensterbank, von Jutta hab ich da nichts gesehen.
Da muss jetzt echt mal Ruhe rein und die Entscheider sollen eine klare Richtung und Sprache sprechen, ohne Klüngelei und vor allen Dingen
sollte ma endlich mal von Vereinsseite her wirre Aussagen aus dem Fan-Umfeld direkt entkräften, immer nur stillschweigend etwas aussitzen bringt keine Lösung,
siehe Heßler-Abt Affäre.
Jeder in der Handballpfalz wusste es und natürlich etwas darüber, Vorwürfe und Vermutungen, alles wurde totgeschwiegen und nicht aufgearbeitet, und so gab es immer
mehr und weiteren Raum für Spekulationen.
Die Rote Jutta hat die Psychologin vermittelt, die sich dann an der Mediation versucht hat.
Ansonsten warte ich schon die ganze Zeit auf den Auftritt von van Vliet, auch so ein selbsternannter Superfan mit Politikhintergrund.
Aber Bashing auf die "Rote Jutta" ist in meinen Augen verkehrt. Sie war schon lange Fan und braucht jetzt keine Publicity (im Sinne von Wahlkampf) mehr. Sie ist demnächst (politische) Geschichte.
Die nächste Klatsche in Lübeck, eigentlich gut angefangen und 8:3 geführt, aber danach lief nichts mehr für die Eulen zusammen. Michael Haaß hat sich da wirklich auf ein Himmelfahrtskommando eingelassen. Eigentlich wäre ein Abstieg völlig stringent, wenn man sich die Entwicklung in den letzten Jahren in Friesenheim anschaut, das dürfte es dann aber mit dem Projekt Eulen gewesen sein. Aber noch besteht Hoffnung, auch wenn mit Bülow der beste Spieler der Eulen monatelang ausfällt.
Die nächste Klatsche in Lübeck, eigentlich gut angefangen und 8:3 geführt, aber danach lief nichts mehr für die Eulen zusammen. Michael Haaß hat sich da wirklich auf ein Himmelfahrtskommando eingelassen. Eigentlich wäre ein Abstieg völlig stringent, wenn man sich die Entwicklung in den letzten Jahren in Friesenheim anschaut, das dürfte es dann aber mit dem Projekt Eulen gewesen sein. Aber noch besteht Hoffnung, auch wenn mit Bülow der beste Spieler der Eulen monatelang ausfällt.
100%
Hoffnung? Wo soll die herkommen? Wenn da nichts bezüglich des Kaders passiert, wird die 2.Liga nächstes Jahr Geschichte sein. Da genügt nicht nur ein Spieler, Dissinger sollte man sofort verpflichten und dann noch einen Linkshänder mit Zweitliganiveau.
Samstag muss unbedingt ein Sieg her!
Diese Woche wird angeblich Christian Dissinger verpflichtet, so wurde es mir zugeflüstert. Aber Verstärkungen sind dringend notwendig und Dissinger sollte immer noch die nötige Klasse für 2. Liga haben.