Die Spannung steigt. Noch rund eine halbe Stunde bis zum Spiel vs Essen.
Schicksalspiel.
Die Spannung steigt. Noch rund eine halbe Stunde bis zum Spiel vs Essen.
Schicksalspiel.
Man müsste fliegen können, wäre jetzt gern in der Halle ...wird bestimmt hitzig.
Sowas kommt raus wenn der Kommentator nervöser ist als jeder Spieler auf dem Feld. "Eulen Ikone" Laubscher erklärt und kommentiert einfach restlos alles. Wie im Radio. Gruselig.
48. Spielminute
3 Tore vor für die Eulen.
54. Minute
2 Tore vor 24-22
Die Eulen gewinnen hochverdient vs Essen. Besserer Angriff, viel bessere Abwehr und deutlich weniger technische Fehler als Essen. Und als Sonderpunkt das Publikum!
Das Durchschnaufen ist verdient.
Allerdings ... wenn ich als Halbrechter auf Geheis meines Trainer mit meinem Rechtsaussen die Angriffpositionen tauschen muss ... das gäbe mir aber heftig zu denken.
Man sollte in diesem Abstiegsrennen bei einem Spiel dieser Bedeutung nicht
über das Niveau sprechen. Wichtig waren die beiden Punkte und nicht die Art
wie sie erzielt wurden. Mir fällt auf, daß seit der Doktor (TW Trainer) weg ist hat
die Leistung der Keeper nachgelassen. Der scheidende Kapitän hat noch nie so
eine schlechte Runde gespielt, mußte aber gestern wegen des verletzten Freddy
Stüber fast 60 Minuten gehen. Auf Halbrechts ein Spieler der ja aus dem Rückraum
gar nicht werfen kann und für den ein oder anderen Ballverlust zuständig war.
Dann ein Spielmacher, der sich ein ums andere Mal verhaspelte und der in der
Deckung noch nie eine Größe war. Und dann kommt da kaum ein Ball bei den Außen an.
Einzig ein Rückraumspieler, der nächste Saison nicht mehr da sein wird, der
Gefährlichkeit ausstrahlt ist eigentlich zu wenig. Und dennoch bleiben beide
Punkte in Ludwigshafen, weil die Gäste aus dem Rückraum kaum einen Treffer erzielen
konnten, bei der Körpergröße kein Wunder, und unerklärlich viele technische
Fehler begingen. Danke an TuSem dass ihr so gar nichts auf die Platte bekommen
habt.
Nun reichen wohl doch 30 Punkte zum Klassenerhalt und für die Nerven der Eulen Fans
wäre es gut diese nicht gegen Hüttenberg holen zu müssen.
Warum so negativ? Ja Haider hat keine gute Runde gespielt, war aber gestern top in der Abwehr und auch im Angriff hat er gute Sperren gestellt und wichtige Tore gemacht, auch wenn er keine 100 Prozent Quote hatte. Und Tusem muss die 29 Punkte ja auch irgendwie geholt haben, auch wenn sie gestern vielleicht nicht ihren besten Tag hatten. Dormagen hat in Balingen nur mit einem Tor verloren, wir haben gegen Balingen daheim gewonnen... Also alles möglich in Dormagen! Natürlich wird Trost uns fehlen in der nächsten Runde, genauso wie Raguse, das wird auch eine schwere Saison werden, wenn die Klasse gehalten wird, hoffentlich zündet der neue Rückraumshooter aus Leipzig.
Ansonsten mal wieder die üblichen Nebengeraeusche lt. Rheinpfalz Artikel, R. Heßler will Fürst loswerden und eine sechstellige Forderung der ehemaligen GF an die Eulen? Hört das niemals auf?
Hast du was genaueres? Ich habe keine Rheinpfalz.
Die Nebengeräusche verursachen Meyer und Marinese durch Falschaussagen in der Presse und die ganze Handballwelt weiß, dass die beiden Lügen verbreiten. Wach auf aus deiner eindimensionalen Welt Spector ![]()
Gedankenprotokoll zu einem Nachbericht der Rheinpfalz zum verlorenen Spiel gegen Dessau:
Hier hattest du wohl noch die Rheinpfalz? Deine Art und Weise des ketzerischen Vorgehens ist einfach armselig.
Ja, da hatte ich eine Rheinpfalz zur Hand.
War Marinese gestern in der Halle?
Die Nebengeräusche verursachen Meyer und Marinese durch Falschaussagen in der Presse und die ganze Handballwelt weiß, dass die beiden Lügen verbreiten.
Ganz abgesehen vom Wahrheitsgehalt bezichtigst du hier unter einem Pseudonym öffentlich andere der Lüge.
Und weil ich auf offensichtliche Unwägbarkeiten hinweise und oder die ein oder andere Frage stelle, verhalte ich mich "armselig ketzerisch". Und wenn ich hin und wieder die Rheinpfalz bei einem Kumpel durchblättere kommt dir das scheinbar komisch vor. Ist dir auf jeden Fall suspekt ...
Junge, entspann dich. ![]()
Warum so negativ? Ja Haider hat keine gute Runde gespielt, war aber gestern top in der Abwehr und auch im Angriff hat er gute Sperren gestellt und wichtige Tore gemacht, auch wenn er keine 100 Prozent Quote hatte. Und Tusem muss die 29 Punkte ja auch irgendwie geholt haben, auch wenn sie gestern vielleicht nicht ihren besten Tag hatten. Dormagen hat in Balingen nur mit einem Tor verloren, wir haben gegen Balingen daheim gewonnen... Also alles möglich in Dormagen! Natürlich wird Trost uns fehlen in der nächsten Runde, genauso wie Raguse, das wird auch eine schwere Saison werden, wenn die Klasse gehalten wird, hoffentlich zündet der neue Rückraumshooter aus Leipzig.
Ansonsten mal wieder die üblichen Nebengeraeusche lt. Rheinpfalz Artikel, R. Heßler will Fürst loswerden und eine sechstellige Forderung der ehemaligen GF an die Eulen? Hört das niemals auf?
Was macht Sebi Trost ?
Was macht Sebi Trost ?
wechselt innerhalb der Liga zum TV Grosswallstadt
Die Nebengeräusche verursachen Meyer und Marinese durch Falschaussagen in der Presse und die ganze Handballwelt weiß, dass die beiden Lügen verbreiten. Wach auf aus deiner eindimensionalen Welt Spector
Wie wäre es denn einmal mit Belegen dafür? Lasse mich gerne aufklären, wüsste auch gerne wer die ganze Handballwelt ist...
Um bei den Tatsachen zu bleiben ...
Herr Marinese ist ein paar Tage vor dem Schicksalspiel gegen Essen gestern ... für 14 Tage in Urlaub gefahren ...
Ich konnte es nicht glauben, habe es aber gestern abend bestätigt bekommen.
Na denn! Auch nicht schlecht.
Scheinbar alles richtig gemacht 🙂, die Eulen haben ja gewonnen. Vielleicht auch schon vor seinem Engagement bei den Eulen gebucht, was hätte seine Anwesenheit geändert?
Da hast du Recht.
wechselt innerhalb der Liga zum TV Grosswallstadt
Dein Wort in Gottes Ohr. Würde bedeuten, dass beide die Klasse halten
Gerade erst dazu gekommen, das Spiel von Dienstag zu sehen.
Das hatte vom Feeling was von alten Erstligazeiten der Eulen.
Nicht die größte Qualität im Angriff, aber unglaublicher Fight hinten und geile Stimmung in der Eberthölle.
Wie gegen Nordhorn und Hagen ziehen die Eulen den Kopf daheim aus der Schlinge, wenns sie kurz vorm Abgrund stehen.
Jetzt muss endlich ein Auswärtssieg folgen, dann hat alles noch ein gutes Ende genommen.
Wird jedoch schwer in Dormagen.
Durch Lübbeckes Niederlage sieht es seit dem heutigen Abend nochmals besser aus, aber ich würde mich nicht darauf verlassen, dass die in Hagen verlieren.
Wen es interessiert bitte heute wieder die Rheinpfalz lesen! Hoffen wir erst mal auf den Klassenerhalt morgen! Alles andere diskutieren wir dann später...