Sagosen schwächelt etwas. Gegen Elverum reichlich Fehlversuche, heute 0 Tore,
HC Erlangen - THW Kiel
-
- [04. Spieltag]
-
Hanomacker -
18. September 2021 um 01:00
-
-
Warum bekommt Dario keine Spielpraxis? Das kann auch mal ins Auge gehen,wenn die große Nummer eins (bewusst klein geschrieben) unpässlich ist.
-
Erlangen kam mit der Deckung des THW nie so richtig zurecht. Da reicht diesen eine etwas emotionslos wirkende Leistung im Angriff für einen lockeren Sieg. Sagosen derzeit im Leistungstief, Pekeler wirkt jetzt schon überspielt. Duvnjak und Reinkind bärenstark.
-
Warum bekommt Dario keine Spielpraxis? Das kann auch mal ins Auge gehen,wenn die große Nummer eins (bewusst klein geschrieben) unpässlich ist.
Dario hat gegen Elverum 30 Minuten bekommen und hatte (wieder) nicht überzeugen können.
-
Kein Kommentar zu den Schiris?
ich fand die beiden vom Dorff richtig gut. Sehr unaufgeregt und wohl mit den wenigsten Fehlern von allen Teilnehmern
-
Dario hat gegen Elverum 30 Minuten bekommen und hatte (wieder) nicht überzeugen können.
Hab das Spiel und auch Dario so gesehen.
-
Will der nicht auch einen 8:0 Lauf gesehen haben? Das sagte er beim 7:13. War aber nur ein 6:0 Lauf.
Ich grüße mal Karsten P., der hier wohl mitliest. Er hat das Thema heute bei seinem Kommentar in Magdeburg aufgegriffen und sich selber auf's Korn genommen. Ich empfehle dir eine Nachbesohlung Mathekurs bei der VHS.

-