• Jetzt ist nur noch eine Position am Kreis (Maric? Slaninka? Neu?) Und 2 auf RA (Pfattheicher? und/oder Serrano? oder 1/2 Neue?) offen...

Für mich sollte man auf RR noch was machen... ist mit Kai und dem jungen Griechen doch etwas dünn besetzt...

Einmal editiert, zuletzt von Biddafeld (15. März 2024 um 14:14)

• Durch seine bisher starken Auftritte in der Rückrunde wurde eine Vertragsverlängerung erst wieder Thema...als Lukas Laube noch nicht verletzt war und Marino fast keine Spielzeit bekam war eigentlich schon klar, dass mit ihm nicht mehr verlängert wird...

• Stand 24/25:

Tor: Krivokapic, Vujovic, Tschentscher

RA: Fernandez, Zieker

RL: Rubin, Ivankovic, Truchanovicius, Schöttle

RM: M.Häfner, Hanusz (Soll/will aber weg)

RR: K.Häfner, Toskas

RA: ?

KM: Laube, Röthlisberger

Bin mal gespannt, wie man die letzten Positionen besetzt.... :thumbup:

• Als Marino Maric noch für Melsungen unter Schorle Roth gespielt hat, habe ich die MT manchmal beneidet. Ich fand, das er einstmals zu den besten KL der HBL gehört hat. Das ist leider Geschichte, Verletzungen und Trainerwechsel, war alles nicht so förderlich. Das Leipzig ihn so schnell wieder loswerden wollte, hatte mich auch z. T. überrascht, lag wohl auch an seiner Performance. Ist jetzt eine schwierige Entscheidung für den TBV. Man weiß ja nicht, ob die gute Form länger anhält.

• Das denke ich auch .... Ist eine schwierige Überlegung, denke deswegen haben die Schweikardts noch keine Entscheidung treffen können :cool: In der jetzigen Form würde ich mit ihm verlängern, da man auch nicht weiß wann Lukas Laube nach seiner schweren Knieverletzung wieder zurück kommt... ;(

So wie ich es aber aus seiner bisherigen Biddafelder Zeit einschätze, hat er allerdings nur als Nummer 1 am Kreis seine Leistung gebracht, als 2. Kreisläufer war es nichts.... :/

Vielleicht ist ein neuer 1 Jahresvertrag (bis Lukas wieder bei 100% ist) die beste Lösung... :/

• Stuttgart sehe ich nächste Saison im Tor so schwach aufgestellt, wie lange nicht. Nächste Saison wird es wohl wieder gegen den Abstieg gehen.

Steht für den Spieleretat insgesamt weniger Geld zur Verfügung?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Warum soll es wieder gegen den Abstieg gehen? Mit dem Feldkader musst dich vor keinem der Konkurrenten um Platz 10-15 verstecken... Verstehe ich nicht so wirklich :cool:

Ja im Tor ist ein gewisses Risiko da, Vujo hat das Potential zur Nummer 1 denke er wird sich noch von Jahr zu Jahr steigern...es kann funktionieren... den Krivokapic kenne ich nicht...vielleicht ist er ein Juwel :lol:

Schau mal heute die Kroaten an...da sind beide Keeper 21 und liefern wie bereits bei der EM gegen uns ab...

Ein Routiner bringt nur was wenn er noch Leistung bringt... :cool:

Lassen wir und mal überraschen... :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Biddafeld (16. März 2024 um 22:42)

• Warum soll es wieder gegen den Abstieg gehen? Mit dem Feldkader musst dich vor keinem der Konkurrenten um Platz 10-15 verstecken...

Sehe ich anders - auch der Feldkader überzeugt mich bis auf ein paar Spieler nicht. Meines Erachtens passen Zielvorstellung und Kaderzusammenstellung in Stuttgart weiterhin nicht zusammen.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Natürlich :lol: Kannst du gerne denken :lol:

Vujovic, Fernandez, Rubin, M.Häfner, K.Häfner, Pfattheicher(?), und Laube so sieht natürlich die Start7 von einem kommenden Absteiger aus :lol:

Wer von den Feldspielern überzeugt dich denn nicht?

Ausserdem ist es bei keinem! der anderen Vereine auf dem Niveau so, dass du zwei komplett gleiche Reihen hast, sonst würdest logischerweise im oberen Tabellenbereich spielen....

Jede Mannschaft in diesem Bereich hat seine paar Spieler, die für die Siege verantwortlich sind. Dies ist bei uns auch nicht anders

Wüsste also nicht was uns von Verein wie Erlangen, Bergischer, Hamburg, Lemgo, FrischAuf oder Wetzlar unterscheiden soll :cool:

3 Mal editiert, zuletzt von Biddafeld (17. März 2024 um 10:11)

• Warum soll es wieder gegen den Abstieg gehen? Mit dem Feldkader musst dich vor keinem der Konkurrenten um Platz 10-15 verstecken... Verstehe ich nicht so wirklich :cool:

Alle die um Platz 10-15 kämpfen, laufen nach meiner Ansicht Gefahr lange in der Saison dagegen zu kämpfen, nicht auf Platz 17 oder 18 zu rutschen. Ist nicht Bittenfeld-spezifisch. Die engen Abstände auch unten machen ja den Reiz der Liga mit aus. Zweimal gewonnen und du bist auf Platz 10. Zweimal verloren und du machst dir in die Hose wegen Abstiegsgefahr ...

Einmal editiert, zuletzt von robbel (17. März 2024 um 10:26)

• Alle die um Platz 10-15 kämpfen, laufen nach meiner Ansicht Gefahr lange in der Saison dagegen kämpfen nicht auf Platz 17 oder 18 zu rutschen. Ist nicht Bittenfeld-spezifisch. Die engen Abstände auch unten machen ja den Reiz der Liga mit aus. Zweimal gewonnen und du bist auf Platz 10. Zweimal verloren und du machst dir in die Hose wegen Abstiegsgefahr ...

Mit dieser Einschätzung hast du natürlich Recht :cool: Sieht man ja in dieser Saison wenn wir in den letzten beiden Spielen was zählbares mitgenommen hätten, wären wir wie ihr aus dem Gröbsten raus, so schielt man immer noch mit einem Auge nach unten :rolleyes:

Mir geht nur dieses jahrelange "Stuttgart ist schlecht, steigt ab" wie ua in Dauerschleife von meinem "Lieblingsmoderator" Markus Götz auf die Nerven :lol: war auch ein Grund warum ich mich hier angemeldet habe und nicht nur lese :lol:

• Mit dieser Einschätzung hast du natürlich Recht :cool: Sieht man ja in dieser Saison wenn wir in den letzten beiden Spielen was zählbares mitgenommen hätten, wären wir wie ihr aus dem Gröbsten raus, so schielt man immer noch mit einem Auge nach unten :rolleyes:

Mir geht nur dieses jahrelange "Stuttgart ist schlecht, steigt ab" wie ua in Dauerschleife von meinem "Lieblingsmoderator" Markus Götz auf die Nerven :lol: war auch ein Grund warum ich mich hier angemeldet habe und nicht nur lese :lol:

Dann hat das doch sogar noch was Gutes :hi:

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Vujovic, Fernandez, Rubin, M.Häfner, K.Häfner, Pfattheicher(?), und Laube so sieht natürlich die Start7 von einem kommenden Absteiger aus :lol:

Wer von den Feldspielern überzeugt dich denn nicht?

Mich überzeugen nur Fernandez, Häfner und Rubin. Kai Häfner wird im Sommer zudem 35.

Wenn Vujovic nicht zündet, gehört Stuttgart für mich zu den heißen Kandidaten, die auch nächste Saison wieder gegen den Abstieg spielen.

• Optimismus pur :lol: Thulin war ein völliger Fehlgriff da hat aber auch die Kombination mit Primoz Prost überhaupt nicht funktioniert :rolleyes:

Gib dem neuen Duo wenigsten mal 10 Spiele sonst holen wir wieder Ivan Pesic oder reaktivieren Goran Skof oder wie der von den Eulen hieß :lol:

• RM sehe ich auch ne große Baustelle, bis Max wieder fit wird u zu alter Stärke findet, das wird nicht vor Rückrunde sein und Hanusz will/soll weg. Kommt mir jetzt keiner mit Truchanovicius...

• Da hast du Recht, vorallem Truck braucht auch noch Monate bis er von seinem Kreuzbandriss genesen ist. Ist auch die Frage wie er nach dem zweiten Kreuzbandriss zurück kommt. Wenn man sieht wielange zB Basti Heymanb braucht und der ist deutlich jünger ;( denke Hanusz bleibt... ich würde noch einen "Nachwuchs"spieler als dritten Mann für RM holen...

War gestern bei det zweiten Mannschaft. Da hat auf RR Luca Mauch ein überragendes Spiel mit 12 Toren gemacht...wundert mich, dass er bisher nicht den Durchbruch geschafft hat...