Höre gerade Harzblut --> Mimi Kraus
![]()
? (Bitte nicht ernst nehmen)...
Witz des Tages aber kein schlechter Witz ![]()
![]()
Witz des Tages aber kein schlechter Witz ![]()
Aber es nervt gerade wirklich, dass schon wieder personelle Probleme entstanden sind. Max und das Team waren auf einem richtig guten Weg .....
Der TVB wird mit dem Abstieg wenig zu tun haben. Sie sind heimstark genug, um die nötigen Punkte zu sammeln. Gestern waren es ja schon mal wieder 2. Maric bekommt gefühlt seinen x ten Frühling. Lönn und Kai funktionieren auch. Also ist 24/25 mit der Wetzlarer Verstärkung noch einen Ticken mehr mit ihnen zu rechnen.
Der TVB wird mit dem Abstieg wenig zu tun haben. Sie sind heimstark genug, um die nötigen Punkte zu sammeln. Gestern waren es ja schon mal wieder 2. Maric bekommt gefühlt seinen x ten Frühling. Lönn und Kai funktionieren auch. Also ist 24/25 mit der Wetzlarer Verstärkung noch einen Ticken mehr mit ihnen zu rechnen.
Den ersten Teil deines Statements kann ich nachvollziehen. Ob aber die "Wetzlarer Verstärkung" tatsächlich besser ist als Lönn, wage ich zu bezweifeln!
Egon hat gestern einen guten frischen Eindruck gemacht
aber was kann man als 2.RM machen? Lt. Bericht kann Neuzugang Ante das spielen. Meiner Einschätzung nach eventuell Patrick? Hat zumindest schon auf RR öfters ausgeholfen, die Spielmacher der zweiten Manschaft (Uskok und Widmaier) sind mega jung und die spielen 4.Liga (waren beide schonmal als Kaderergänzungen
dabei).
Darf man jetzt noch vereinlose/frisch im Ruhestand befindliche Spieler verpflichten? Kenne mich da zuwenig mit den Statuten aus...
![]()
Aber es nervt gerade wirklich, dass schon wieder personelle Probleme entstanden sind. Max und das Team waren auf einem richtig guten Weg .....
Spielertrainer wäre auch noch ne Option ![]()
Den ersten Teil deines Statements kann ich nachvollziehen. Ob aber die "Wetzlarer Verstärkung" tatsächlich besser ist als Lönn, wage ich zu bezweifeln!
Kann ich nicht behaupten. Es bleibt uns nur abzuwarten aber ich bin da eher optimistisch. ![]()
Zieker hat in der Jugend RM gespielt, in seiner Bundesligazeit bei Lemgo auf Halb ausgeholfen. Kai Häfner kann dann auch noch RM spielen. Oder man spielt ein 4:2 mit 2 Halben u. 2 Kreisläufern ![]()
Adam erlebt gerade auch nochmal einen Frühling bzw. Leistungshoch... ist seit der EM in bestechender Form
in der Hinrunde dachte man bei ihm überwiegt langsam Schatten aber in dieser Form werden wir ihn echt vermissen... Zudem immer ein Vorbild an Einsatz und Wille ![]()
Zieker hat in der Jugend RM gespielt, in seiner Bundesligazeit bei Lemgo auf Halb ausgeholfen. Kai Häfner kann dann auch noch RM spielen. Oder man spielt ein 4:2 mit 2 Halben u. 2 Kreisläufern
Dazu müsste allerdings derjenige, der Rückraumspieler, die auf KM auflösen, entsprechende Fähigkeiten mitbringen. In der Regel spielst du 4:2 Angriff als Übergang. Spricht also für Zieker als auf KM auflösenden RL.
Immer noch recht frustriert über die unnötige, ärgerliche und unverdiente Niederlage in Hannover. Aber man merkt die Mannschaft hat einen deutlichen Entwicklungsschritt gemacht und tritt vorallem als Mannschaft auf! Vielleicht hat diese unglaubliche Verletzungsserie die Mannschaft auch noch enger zusammenrücken lassen. Zumindest hat sie gestern den Ausfall von Max sehr gut aufgefangen und der Rückraum mit Kai, Egon und Adam hat den Ball sehr gut laufen lassen und auswärts 30 Tore können sich wieder sehen lassen.
Man hat aber wie paar andere Mannschaften ein Problem auf der Torhüterposition. Mit einer halbwegs durchschnittlichen Torhüterleistung hätte man gestern punktetechnisch etwas mitgenommen.
Vujo ist noch sehr jung und da sind schwankende Leistungen normal aber bei ihm ist halt problematisch, dass er entweder überragend hält (35-38%) oder fast keine Hand an den Ball bekommt(um die 15-18%). Bei ihm fehlt definitiv noch die Konstanz, den 2 überragenden Spielen gegen Göppingen und Wetzlar folgten drei sehr schwache Spiele....
Heine ist leider überhaupt kein Faktor mehr. Gestern mehr als unglücklich (2,3 PingPong Gegentore oder köpft sich den Ball selber ins Tor) zudem sehr schlechte Körpersprache, indem er gefühlt minutenlang am Boden sitzt oder gegen den Pfosten gelehnt steht. Bei ihm fast dasselbe Problem wie bei Vujo entweder stark oder es ist jeder Wurf im Tor.
Die Mannschaft hat für mich das Potential für einen Platz im gesicherten Mittelfeld aber dafür fehlt definitiv noch eine konstant gute Torhüterleistung, bin mal gespannt wen sie für die kommende Saison holen aber für mich sollte es ein Mann mit Nummer 1 Pontial sein.
Die Feldspieler zeigen mittlerweile, dass sie auch mit den Mannschaften im oberen Bereich gut mithalten können. Gestern hat sich aber definitv gezeigt, dass es an Alternativen gefehlt hat. Die drei im Rückraum haben durchgespielt und auch Marino am Kreis. Hoffe dass Fynn gegen Leipzig wieder dabei ist. Ante nur mit einer unglücklichen Sekundenaktion (Wechselfehler) sonst keine Sekunde gespielt. Für mich erklären sich so auch die letzten 10 Minuten die waren einfach platt da fehlt dann sie Konzentration, wie beim Fangfehler von Dani Fernandez beim Tempogegenstoß kurz vor Schluss... Zumindest freut es mich für Jorge Serrano, dass er mal ein Spiel mit mehr als 2 Tore hatte. Vielleicht ist es für ihn der Durchbruch auf RA. Da ist ja auch noch keine Entscheidung für die neue Saison gefallen.
Überrascht bin ich bei Marino am Kreis. Überragend was er zur Zeit spielt. In dieser Form ein absoluter Gewinn für die Mannschaft und wenn er so spielt kann man auch gerne mit ihm verlängern. Es ist faszinierend was für ein Unterschied es bei ihm ist ob er Nummer 1 oder 2 ist. Und wer sagt eigentich, dass er keine Abwehr spielen kann. Legendäre Defensivszenen gestern!
Sehr schade aber von den kommenden 10 Spielen sind 7-8 mit Punktepotential. Es sieht gut aus ! Hebbets Biddafeld Hebbets!!
Ja TW muss auf jeden Fall eine Bereicherung kommen, eine 1b Lösung reicht nicht für die Ansprüche.
Der heimische Markt ist leergefegt, da kann eigentlich nur etwas aus dem Ausland kommen.
Möstl wäre es gewesen, aber da war Lemgo eben schneller ![]()
Ja TW muss auf jeden Fall eine Bereicherung kommen, eine 1b Lösung reicht nicht für die Ansprüche.
Der heimische Markt ist leergefegt, da kann eigentlich nur etwas aus dem Ausland kommen.
Möstl wäre es gewesen, aber da war Lemgo eben schneller
Der Dario aus Hannover ist doch noch zu haben.
Nein Danke
Torhüter mit durchschnittlicher Leistung haben wir selber ![]()
Glückwunsch Heine! Jetzt wird er nicht nur alt, sondern erwachsen.
Was für eine Verletzung hat eigentlich Kai
selbst auf der Homepage kommt nur verletzt... Hat da jemand Infos?
Es reicht bei uns mit Verletzungen
da sind wir mittlerweile 2 Saisons in Vorleistung gegangen ![]()
Damit besteht Klarheit auf der Torhüterposition. Gehst mit 3 jungen Torhütern unter 25 in die kommenden Saison...wie es sich schon in der Rückrunde zeigt wird Vujo zur neuen Nummer 1 aufgebaut
Das Potential hat er ![]()
Damit besteht Klarheit auf der Torhüterposition. Gehst mit 3 jungen Torhütern unter 25 in die kommenden Saison...wie es sich schon in der Rückrunde zeigt wird Vujo zur neuen Nummer 1 aufgebaut
Das Potential hat er
3 junge Torhüter, Klarheit sieht da anders aus. Ist schon ein Risiko, aber ok besser wie einen Quenstedt zu holen.
Klar mit einem Routiner wie Bitter, Prost, Pesic oder Heinevetter hast natürlich viel Erfahrung die zahlreiche Situationen kennen...
Bist zum ersten Mal weg von der Konstellation Erfahrung/Jung im Tor...
Es freut mich auf der anderen Seite wenn man mal "eigene" Torhüter aufbaut wie Vujo ... der ist 23 und kann vielleicht zur Maschine im Tor werden ![]()
Bin gespannt bei anderen Vereinen (Leipzig, Balingen, etc.) klappt ja auch die Kombination von gleichaltrigen Torhütern..