TuS N-Lübbecke - HBW Balingen-Weilstetten

• Alles andere als zwei Punkte für Balingen wären eine Überraschung! Der Tus ist arg verletzungs bzw. coronageplagt.
    Unter normalen Umständen würde ich sagen 50 : 50, da Heimspiel. Aber so wird es eher sehr schwierig!

• Alles andere als zwei Punkte für Balingen wären eine Überraschung! Der Tus ist arg verletzungs bzw. coronageplagt.
    Unter normalen Umständen würde ich sagen 50 : 50, da Heimspiel. Aber so wird es eher sehr schwierig!

Schau mer mal! Der HBW ist ordentlich in die Saison gestartet und hat einen ganz guten Eindruck hinterlassen. Auswärts (mit Zuschauer) bei einer körperlich präsenten und kämpferischen Mannschaft tut sich der HBW aber meist nicht leicht. Von daher ist der HBW immer für eine Überraschung gut, auch im Punkte liegen lassen gegen Mitabstiegskandidaten :cool: Alles andere als ein knappes Spiel würde mich überraschen…

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Wenn Lübbecke nicht mal das Heimspiel gegen Balingen gewinnt, frage ich mich, wo man sonst noch wirklich punkten kann ?(

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Na gegen Kiel…

Mensch Oko. sei doch nicht eklig zu Lelle. :D :lol:

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• Gegen Minden. Das muss dieses Jahr ausreichen ;)

Auch möglich :)

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Wieder mal ein ganz typisches Spiel des HBW gegen einen direkten Mitabstiegskandidaten, insbesondere auswärts 8o
    -5 zur Halbzeit! Wenn da noch was gehen soll, dann bedarf es aber einer deutlichen Leistungssteigerung des HBW in der 2. Halbzeit…

• was mich wundert, dass balingen bisher nicht mit der sehr robusten spielweise des tusn zurechtkam-
    eigentlich sollte ihnen das sogar entgegenkommen, da sie zu hause auch öfter mal robust spielen....

• Glückwunsch an Lübbecke! Wichtiger Sieg aus meiner Sicht.

• Der HBW kam heute gefühlt nie richtig ins Spiel rein. Leider ein Spielverlauf wie so oft beim HBW, wenn es um direkte Konkurrenz geht.
    Absolut verdienter Sieg des TuSN, Glückwunsch

• verdienter Sieg des TuS. Glückwunsch.
    HBW mit mehr Tiefen als Höhen und mit zuviel Fehler, auch Pech.
    Man sieht, wenn Lipo nicht trifft, wird es schwer, zumal auch der TW des TuS klasse war.

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• was mich wundert, dass balingen bisher nicht mit der sehr robusten spielweise des tusn zurechtkam-
    eigentlich sollte ihnen das sogar entgegenkommen, da sie zu hause auch öfter mal robust spielen....

Seit 2014 eher selten. ;)

Ich habe genau diesen Spielverlauf befürchtet. Das ist die HBW-Seuche.
    TuS NL hat alles richtig gemacht und war gut drauf.

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

• Sehr schönes Spiel. Tolle Stimmung. Knapp 1000 Zuschauer. Darauf kann man aufbauen.
    Die Mannschaft gibt bisher in jedem Spiel 100 %. So macht 1. Liga Spaß.

Und in der Tabelle vor Minden, Lemgo und den Löwen. So muss das sein

• Wieder mal ein ganz typisches Spiel des HBW gegen einen direkten Mitabstiegskandidaten, insbesondere auswärts

Ich erinnere mich an diverse Auftritte des TuS bei Euch die ich leider vor Ort erlebt habe, wo der Spielverlauf genau konträr war ;)

They do their best, they do what they can
    They get them ready for Vietnam
    From old Hanoi to East Berlin
    Commando - involved again

• Ich erinnere mich an diverse Auftritte des TuS bei Euch die ich leider vor Ort erlebt habe, wo der Spielverlauf genau konträr war ;)

Bei Heimspielen des HBW ja, aber Auswärts mit Zuschauer kommt das beim HBW schon häufiger vor. Nicht alleine die Tatsache dass man verliert, sondern wie…