TSV Hannover-Burgdorf - Bergischer HC

• Der BHC kann sicher auf die Leistung gegen den HSV aufbauen.
    So fokussiert über 60 Minuten hatte ich die Mannschaft selten gesehen
    Bei ähnlicher Effektivität und Torwartleistung sind 2 Punkte drin.

Dass das die Recken anders sehen ist klar, aber der BHC braucht sich nicht verstecken.
    Ich hoffe auf 2 Punkte.

Einmal editiert, zuletzt von Goetzuwe (18. September 2021 um 10:40)

• Mit einer Leistung wie gegen Hamburg ist man sicher nicht chancenlos. Hannover-B. ist etwas schwer einzuschätzen, weil sie erst einmal gespielt haben. Ich würde eher auf einen Heimsieg tippen wenn ich müsste, aber wir brauchen uns nicht verstecken. Ich hoffe wieder auf eine gute Torwartleistung.

Die Kraft in uns.

• Ganz schöne Reise für den BHC.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Katastrophenauftritt, Überzahlspiel wieder schlecht. Und es liegt nicht am Trainer. Konstanz ist da bei einigen Akteuren leider nicht wirklich gegeben. Naja, passiert.

Die Kraft in uns.

2 Mal editiert, zuletzt von BHC06-JST (19. September 2021 um 18:21)

• Ich hatte während des Spiels nie das Gefühl, dass der BHC gewinnen könnte.
    Ebbo hat einige freie Würfe weggenommen, das hat den Bergischen Löwen die Reisszähne gezogen.

• Ich muss mich erst sammeln bevor ich etwas über den BHC sage.

Erst einmal Glückwunsch an die Recken einfach gut, heute zu gut für den BHC (und das obwohl auch einige Fehler dabei waren)

Beim BHC gab es wohl ein Kopfproblem.
    Nach den guten Spielen gegen Nettelstedt und den HSV konnte man von einem einstelligen Tabellenplatz träumen.
    Das war wohl in einigen Köpfen zu tief drin.

Jetzt ist klar die Bäume wachsen nicht so hoch in dien Himmel.
    Andererseits ist nichts verloren, nur eines ist klar, solche Spiel sollte die Ausnahme bleiben.

Daher Spieltag vergessen fertig