THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt

• Man hatte ja Magnus Holpert. Der hätte durchaus für Entlastung sorgen können, wenn er denn in nennenswertem Maß hätte spielen dürfen.

Naja, laut Kreis Ab Vorschau wird er in Minden zunächst für die zweite Mannschaft eingeplant (abgesehen davon das er akut verletzt war/ist). Sorry, nichts gegen Minden, aber wenn das der Leistungsstand von Holpert ist, bei einer Mannschaft die die SG mit identischer Personalsituation deklassiert hat....ich glaube nicht.

Gratulation nebenbei an Kiel. Ich glaube da hat man sich auch mental mit etwas belohnt, denn ein Sieg in dieser Form kann auch jetzt nur entstehen, wenn man voll durchzieht und das hat der THW. Bei uns muss ich sagen...ja akut kann man nicht zufrieden sein, aber an sich...die Niederlage gegen Kiel ist für meine Begriffe weniger schlimm als man tut. Ja, tolle Leistung von Kiel, aber die limitierte Offensive, die daraus resultierenden Fehlwürfe/technischen Fehler und die sich daraus ergebenden Gegenstöße...das können nicht viele Mannschaften überhaupt so ausnutzen. Kann man sich dann drüber streiten wie schlecht Barca gegen uns war oder wie gut Kiel.

Geärgert hat mich in den letzten 10 Tagen das Spiel gegen Erlangen, was man kontrolliert hat und wo man zu dumm war den Sack zuzumachen. Dieser Punktverlust war nicht eingeplant und wird wehtun. Niederlage gegen Barca und in Kiel....eher nicht denke ich.

2 Mal editiert, zuletzt von Paul Jonas (20. September 2021 um 14:01)