SC Magdeburg - HSG Wetzlar

• Man gut, dass ich live in der Halle sein werde. Dampfplauderer Heiko Mallwitz kommentiert auf SKY.

Ohh nö. Zwei Spiele hintereinander ist ne Frechheit.
    Einen Co wird es wohl nicht geben heute, mit dem ginge es ja noch.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

Einmal editiert, zuletzt von Guido (16. September 2021 um 19:00)

• Die Schieries von den Füxen verlieren kurz vor der Halbzeit vollkommen die Übersicht. Böses Foul von Forsell Schefvert gegen Weber, keine 2 Minuten und alles bei guter Sicht. Unglaublich. Das brachte Wiegert auf die (Gelbe) Palme, da kann ich ihn auch verstehen. Der SCM hat aber selber Schuld, weil man eine mehrmalige 5-Tore-Führung wieder hergegeben hat.

• Yes, 10 Punkte im Tippspiel.
    Bei Gisli kriege ich immer Herzattacke. Hoffentlich bleibt er gesund.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Wüste Wechselorgie nach 15 Minuten, da kam ein gewaltiger Bruch ins Spiel.
    Beide Torhüter hielten nicht viel. Gut, dass wir Oma Inge haben.
    Nur 3474 Zuschauer.
    Bezjaks 2 Minuten waren vollkommen berechtigt, der haut dem Kollegen aus Wetzlar voll in die Fresse. Für den Rest des Spieles wird dieser dann gnadenlos ausgepfiffen.
    Blümel und Co. wieder peinlich, nur der Herr Mallwitz fand das überwiegend in Ordnung.
    2 Punkte, abhaken, weiter geht es.

• Jensen aber auch nicht. Nur 2 Paraden lt. Ticker (beides 7m). Keinen gehaltenen Ball aus dem Spiel heraus in immerhin 17 Minuten Spielzeit.

Der Ticker spinnt oder hat den Durchblick verloren. Ich hab mindestens 1 gehaltenen Ball gesehen und wenn ich 1 gesehen hatte, waren es mehr. Jensen hätte vielleicht etwas früher, also schon in Halbzeit 1 kommen sollen. Der Bruch kam, als Wetzlar den TW ausgewechselt hatte. Da haben wir ein paar Angriffe zu viel in den Sand gesetzt und das Konterspiel lief nicht mehr. Man muss aber dazu festhalten, dass Wetzlar in der Phase ne wirklich starke Abwehr gespielt hat. Sie haben auch ausgereizt, was die Schiris durchgehen ließen. Also das hat Wetzlar schon gut gemacht. Damit kamen unsere gar nicht mehr klar, verfielen in Hektik, ließen sich Heft aus der Hand nehmen. Keine Spielsteuerung, keine Übersicht. Aber dafür gut gekämpft und ordentlich gegen gehalten. Ich bin mir sicher, vor nicht allzu langer Zeit, wäre so ein Spiel noch nach hinten losgegangen. Glückwunsch zum Sieg Männer, gut gemacht.

Ach ja, auch der Mallwitz hat sich von der äußeren Hektik anstecken lassen, verwechselte den Atemlosen mit dem Kay aus der Kiste.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wüste Wechselorgie nach 15 Minuten, da kam ein gewaltiger Bruch ins Spiel.
    Beide Torhüter hielten nicht viel. Gut, dass wir Oma Inge haben.
    Nur 3474 Zuschauer.
    Bezjaks 2 Minuten waren vollkommen berechtigt, der haut dem Kollegen aus Wetzlar voll in die Fresse. Für den Rest des Spieles wird dieser dann gnadenlos ausgepfiffen.
    Blümel und Co. wieder peinlich, nur der Herr Mallwitz fand das überwiegend in Ordnung.
    2 Punkte, abhaken, weiter geht es.

Das Auspfeiffen gabs für die sehr ausdauernde Reaktion auf den Versuch von Bezjak sich zu entschuldigen. Füe die Reaktion und die Handzeichen (auch noch als er auf der Bank saß) gabs bei anderen Schiedsrichtern auch mal 2 min wegen unsportlichen Verhaltens, so gabs halt 30 min Pfiffe vom Publikum.

• Heimschiedsrichter waren das heute nicht. Kurios war auch, dass wir in den Sekunden vor der Halbzeit sehr gastfreundlich waren und großzügigerweise auf einen Torabschluss verzichtet haben. Gute Besserung an Patrick Gempp.