HBW Balingen-Weilstetten - GWD Minden

• So, nach ca. 1,5 Jahren geht es mal morgen früh wieder auf Auswärtstour mit GWD zu dem Wochenend-Trip mit Übernachtung nach Balingen.

Die hohe Niederlage gegen die SG am Mittwoch war natürlich nicht ernüchternd, aber nochmal so mut- und ideenlos unabhängig vom Gegner werden wir uns hoffentlich nicht mehr präsentieren.

Die letzten beiden Spielzeiten holte GWD jeweils ein Remis bei der HBW, morgen könnten wir uns mal mit 2 Punkten belohnen.

• Die Performance von Minden ist ziemlich bescheiden.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• bei zur zeit 17 zu 14 aber noch alles drin...

Das stimmt wohl. Mal sehen wie zweite Halbzeit laufen wird.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Nächste Klatsche für Minden. Die Saison könnte ganz übel enden…

• die ersten 2 Punkte sind eingefahren und zwar in durchaus überzeugender Manier, allerdings ist der Sieg 2-3 Tore zu hoch ausgefallen. Lipovina klasse, Ruminsky super, Zeitz bei GWD m.E. eher ein Hemmschuh.

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• Wichtige 2 Punkte für den HBW gegen einen direkten Mitabstiegskandidaten. In der Halle hatte ich nie das Gefühl, dass der HBW das Spiel verlieren könnte. Bis auf 5 Minuten (40.-45. Min) war das eine durchaus ansprechende Vorstellung des HBW. Mindens Neuzugang Darmoul war stets bemüht, musste dann aber auch feststellen, dass in der HBL ein anderer Wind weht, hat sich dann mächtig aufgerieben an unserer Abwehr. Neben Lipovina und Ruminsky haben mir heute Zintel und Strosack auf Seiten HBW gut gefallen. Scott leider total verunsichert und ein kompletter Ausfall…

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin: