Es gibt demnächst Änderungen bei ehftv im stream in Zusammenarbeit mit DAZN
301 Moved Permanently
ehftv.com
-
-
Wichtig erscheint zunächst das hier:
Zitat, EHFTV and Home of Handball will remain free worldwide
Sonst steht im Link ja nicht viel Konkretes drin
-
Nicht den Rechtehändler und den Rechtenutzer DAZN verwechseln, das ist ein großer Unterschied. In Deutschland wird man die EL-Spiele nur über DAZN gegen Abo-Zahlung sehen können.
-
Free heißt ja leider nicht das man auch alles sehen kann. Nur, das was man sehen kann, ist kostenlos. Insofern finde ich die ganze Nachricht eher verwirrend.
-
Klar, was free ist, wird sich auch weiterhin von Land zu Land unterscheiden (ist aber besser als eine generelle Pay-Ankündigung)
Da ist auch von neuen Inhalten die Rede - ein Traum wäre es sicherlich, Topspiele der nationalen Ligen aufzunehmen, zumindest im Frauenbereich sähe ich da spontan wenig Hindernisse (Ungarn, Rumänien, Frankreich, Dänemark). Gut, sind keine EHF-Veranstaltungen, wäre ein prinzipieller Kurswechsel, aber was gäbe es sonst noch für 'neuen Content' ?
-
In Deutschland wird man die EL-Spiele nur über DAZN gegen Abo-Zahlung sehen können.
Gilt das auch so für die CL?
Oder wie ist der Stand der Dinge bezüglich kostenloser Übertragungen von Servus bzw. Sky? -
Woher kommt eigentlich die Idee, dass Sky die CL zeigt?
WIe dem auch sei, die CL kommt bei DAZN und Servus TV, die EL bei DAZN. Das betrifft bis zu den Finalspielen alle Partien im Männerbereich. Den Rest wird man kostenlos bei ehfTV sehen können.
-
Danke für die Info.
Keine Ahnung, woher das mit sky kommt, hier steht irgendwo ein Link, der aber inzwischen ins Nirvana führt. Da stand mal was von der CL bei sky.
Also weiterhin ein bunter Medienmix, mal schauen, was sich für mich lohnt, noch zahle ich für DAZN und sky, reicht dann aber auch. Soviel Zeit habe ich gar nicht, um das abzugucken.