3. Liga Staffel C Saison 2021/2022

• Welche beiden Vereine belegen den 1. und 2. Platz nach der Vorrunde in der 3. Liga Staffel C in der Saison 2021/2022? 18

1. Eintracht Hildesheim (15) 83%
    2. TuS Vinnhorst (13) 72%
    3. Handball Hannover-Burgwedel (1) 6%
    4. HC Burgenland (1) 6%
    5. HSV Hannover (1) 6%
    6. MTV Braunschweig (1) 6%
    7. Northeimer HC (1) 6%
    8. SC Magdeburg II (1) 6%
    9. SC DHfK Leipzig II (0) 0%
    10. SV 04 Plauen-Oberlosa (0) 0%
    11. SV Anhalt Bernburg (0) 0%
    12. TSV Burgdorf II (0) 0%

Zum Einstieg in die neue Saison der 3. Liga Staffel C, der obligatorische Saisonthread für alle Themen rings um diese Staffel herum. Die Umfrage, nach den Favoriten für die ersten beiden Plätze nach Abschluß der Vorrunde, liefert vielleicht auch etwas Stoff für einen regen Meinungsaustausch.

DHB - 3. Liga Staffel C

3. Liga Handball-World

• In der Staffel C sollten Vinnhorst, Hildesheim und Braunschweig die großen Favoriten sein... zur oberen Hälfte zähle ich mal noch Bernburg, HSV Hannover und Burgwedel... sicher in der "Abstiegsrunde" sehe ich die drei Reserveteams und den Neuling Plauen-Oberlosa

Gruß Kokolores

• Die Umfrage ist ganz sicher nicht repräsentativ, aber der gegenwärtige Trend mit Vinnhorst und Hildesheim als Kandidaten für die Aufstiegsrunde, erscheint mir zumindest der Papierform nach plausibel.

• Am Wochenende geht`s also los... zunächst mit 5 Spielen in der Staffel C... ich versuche mich mal an einem Tipp:

Anhalt Bernburg - Braunschweig 2

Vinnhorst - SCM II 1

HSV Hannover - Burgwedel 1

Plauen/Oberlosa - Burgenland 2

Burgdorf II - Northeim 2

Gruß Kokolores

• 5 x richtig getippt, Respekt! Zufall oder geballte Kompetenz?

• Weiter geht`s... am Wochenende 6 Spiele in Staffel C... mal sehen ob mein Tipp ähnlich erfolgreich ist, wie in der Vorwoche :D

Burgwedel - Burgdorf II 1

Northeim - Anhalt Bernburg 1

HC Burgenland - HSV Hannover 2

Braunschweig - TuS Vinnhorst 2

Magdeburg II - DHfK II 1

Hildesheim - Plauen/Oberlosa 1

Gruß Kokolores

• Burgwedel - Burgdorf II 2

Northeim - Anhalt Bernburg 1

HC Burgenland - HSV Hannover 2

Braunschweig - TuS Vinnhorst 2

Magdeburg II - DHfK II 1

Hildesheim - Plauen/Oberlosa 1
    mit Ausnahme stimme ich dir zu, ich schätze Burgdorf II stärker ein. mal sehen wer genauer liegt.:hi:

""Forever Eintracht""

• 3.Spieltag in der Staffel C... hier wieder der Versuch eines Tipps :D

Anhalt Bernburg - HB Burgwedel 1

SCM II - Braunschweig 2

HSV Hannover - Hildesheim 2

Burgdorf II - Burgenland 1

DHfK II - Plauen/Oberlosa 1

Vinnhorst - Northeim 1

In Bernburg, Magdeburg, Burgdorf und Leipzig kann es aber auch ganz anders ausgehen :lol:  :lol:  :lol:

Gruß Kokolores

• Anhalt Bernburg - HB Burgwedel 1

SCM II - Braunschweig 2

HSV Hannover - Hildesheim 2

Burgdorf II - Burgenland 1

DHfK II - Plauen/Oberlosa 1

Vinnhorst - Northeim 1

Diesmal stimme ich dir zu.Mal sehen was am Ende dabei rauskommt. Es wäre schön wenn noch ein paar mehr mitmachen würden. :hi:

""Forever Eintracht""

• Der letzte Satz klingt etwas nach der Wettervorhersage, es könnte regnen oder die Sonne scheint. :hi:
    Selbstverständlich wünsche ich mir einen Heimsieg der SCM Youngsters gegen das Team aus der Partnerstadt. Die anderen Spielansetzungen, würde ich vom Trend her ähnlich einschätzen.

• Dann mal auf in die nächste Runde

Handball Hannover-Burgwedel : TuS Vinnhorst 2

Northeimer HC : SC Magdeburg II 1

SV 04 Plauen-Oberlosa : HSV Hannover 2

HC Burgenland : SV Anhalt Bernburg 1

MTV Braunschweig : SC DHFK Leipzig II 1

HC Eintracht Hildesheim : TSV Burgdorf II 1

""Forever Eintracht""

• So, nachdem ich in der Vorwoche passen musste, versuche ich mich heute wieder an einem Tipp....

SCM II - Burgwedel 1

Bernburg - Hildesheim 2

Braunschweig - Northeim 1

DHfK II - HSV Hannover 1

Vinnhorst - Burgenland 1

Burgdorf II - Plauen-Oberlosa 1

Gruß Kokolores

• SCM II - Burgwedel 1

Bernburg - Hildesheim 2

Braunschweig - Northeim 1

DHfK II - HSV Hannover 2

Vinnhorst - Burgenland 1

Burgdorf II - Plauen-Oberlosa 1

Ich schätze HSV Hannover stärker als Leipzig ein, aber bei den Reservemannschaften weiß man ja nie.

""Forever Eintracht""

• In der Staffel C sollten Vinnhorst, Hildesheim und Braunschweig die großen Favoriten sein... zur oberen Hälfte zähle ich mal noch Bernburg, HSV Hannover und Burgwedel... sicher in der "Abstiegsrunde" sehe ich die drei Reserveteams und den Neuling Plauen-Oberlosa

Gruß Kokolores

Vielleicht ist es noch etwas zu früh in der Saison für eine Einschätzung, aber die zweiten Mannschaften sehe ich nicht sämtlich in der Abstiegsrunde. Erklärtes Ziel der SCM-Youngsters ist es, diese auf jeden Fall zu vermeiden, wie Trainer "Apollo" Just jüngst bei HW verkündet hat. Leipzig und Burgdorf sind eigentlich auch für ihre gute Nachwuchsarbeit bekannt. Das wird ziemlich eng in der unteren Tabellenhälfte zugehen. An der Tabellenspitze läuft bereits alles nach Plan.