Tippspiel für die Saison 2025/2026

• Die einzige, auf die ich höre, ist meine Frau. :hi: Gestern hatte ich mich völlig verschätzt.

Nicht nur du. Einen Eisenacher Sieg mit +10 hatte keiner erwartet :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Nicht nur du. Einen Eisenacher Sieg mit +10 hatte keiner erwartet :hi:

Dass Göppingen so viel Armseligkeit ausstrahlt, hätte ich nicht vermutet. Oberhalb von Potsdam wird es ein Hauen und Stechen geben. Daran wird auch Göppingen beteiligt sein, wenn sie nicht schnell die Kurve kriegen.

• Dass Göppingen so viel Armseligkeit ausstrahlt, hätte ich nicht vermutet. Oberhalb von Potsdam wird es ein Hauen und Stechen geben. Daran wird auch Göppingen beteiligt sein, wenn sie nicht schnell die Kurve kriegen.

Es sieht im Moment so aus. Auch Good Old Frankie ist im Rennen dabei. Eventuell bekommt ja sogar Potsdam noch eher die Kurve.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Buster444, ich glaube, Cyrus der Virus hat das Tippspiel befallen. Der 58er und einige andere haben ihre Tipps für das abgesagte Spiel heute offengelegt. :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Von mir kommt keine Datenschutzklage :lol: Lustig, schon wieder ähnlicher Tipp wie Obo :hi:

Das gibt mir zu denken. Hast du heimlich meine Tastatur angezapft :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das gibt mir zu denken. Hast du heimlich meine Tastatur angezapft :hi:

Ist vielleicht ne Art Telepathie :hi: Es kommt tatsächlich sehr häufig vor. Aber offensichtlich nicht häufig genug, sonst wäre ich Dir ja auf den Fersen :lol:

• Ist vielleicht ne Art Telepathie :hi: Es kommt tatsächlich sehr häufig vor. Aber offensichtlich nicht häufig genug, sonst wäre ich Dir ja auf den Fersen :lol:

Aber zumindest noch so oft genug, dass du den 58er auf Abstand hältst :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Scheint ein KickTIPP Problem zu sein, ich bin noch in einer weiteren Tippgruppe und dort sind die Tipps auch offen

Alle oder nur von abgesagten Spielen? Ich glaube, dadurch dass das Spiel gestern abgesagt wurde, wird es bei KT als bereits beendet gewertet. Und bei beendeten Spielen werden die Tipps ja grundsätzlich offen gelegt. Die anderen Spiele heute sind ja noch nicht offen. Zum Glück, sonst könnten einige wieder meinen Siegtipp der Eisenacher in Leipzig abschreiben :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das wird ein heißes Gefecht.

Ja und ich bin ob meines Tipps unschlüssig. Vielleicht ändere ich nochmal.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wieder extrem schwer zu tippen der aktuelle Spieltag. Schon bei den heutigen Spielen tue ich mich schwer.

Ich könnte dir ja ne Tipp geben.

Oha, Holli, gerade geguckt. Ich muss selbst noch tippen. Hab Dank für die Erinnerung. Ich zeige mich erkenntlich. Setze auf Stuttgart und Erlangen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das Rennen hier ist nicht weniger spannend als in der Liga selbst.

Wegen der Spannung hab ich mir gestern ne kleine Verschnaufpause gegönnt. Spannend bleibt auch die Frage, ob der 58er an seine guten Ergebnisse der letzten Jahre nochmal ran kommt oder ob´s endgültig ins Niemandsland geht :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wegen der Spannung hab ich mir gestern ne kleine Verschnaufpause gegönnt. Spannend bleibt auch die Frage, ob der 58er an seine guten Ergebnisse der letzten Jahre nochmal ran kommt oder ob´s endgültig ins Niemandsland geht :hi:

Da mach dir mal keine Sorgen. Spannend für mich eher, wann du wieder auf dem Level der letzten Jahre bist.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Da mach dir mal keine Sorgen. Spannend für mich eher, wann du wieder auf dem Level der letzten Jahre bist.

:jump: :jump: :jump: never ever

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Nach der WM ist vor der Bundesliga.

Kleiner Tipp an alle Teilnehmer, am Sonnabend gehts weiter, also nicht vergessen den Tipp abzugeben.

Viel Spaß und als Einstimmung hier nochmal die aktuellen TOP10:

1. kannix -:--:--:--:--:--:--:--:--:-00388
    2. Seray 000,50384
    3. Salze -:--:--:--:--:--:--:--:--:-001,50383
    4. Mirko 00381
    5. Handballer2105 -:--:--:--:--:--:--:--:--:-001,00373
    6. arsenal 000,50370
    7. Henne17 001,00369
    7. Lorena 001,00369
    9. Heiländer 001,00368
    10. kakadu -:--:--:--:--:--:--:--:--:-00364