Mal was Abseits der Spielplatte. Sören Menke (Social Media Manager) ist nach nicht Mal einem Jahr wieder raus bei der HSG. Nachfolger wird ein 17 jähriger.
HSG Nordhorn-Lingen zurück in der 2. Liga
-
-
Mal was Abseits der Spielplatte. Sören Menke (Social Media Manager) ist nach nicht Mal einem Jahr wieder raus bei der HSG. Nachfolger wird ein 17 jähriger.
Es wird halt alles für den Aufstieg getan 😉
-
Schade. Durch EV1.TV war Sören bekannt und hat in meinen Augen einen guten Job gemacht. Wahrscheinlich fehlt die Kohle. Tatsächlich kann man die auch besser in Spieler investieren.
-
Das mit der Kohle vermute ich auch. Entweder hat er ein besseres Angebot bekommen oder er war zu teuer für die HSG.
-
Fehlt also nur noch ein Nachfolger für Simovic.
Kann es sein, dass die HSG sich in der Nachbarschaft bedient? Lars Koij hat in Emsdetten nur einen Anschlussvertrag für Liga 2. Dann käme wenigsten einer der bei der Bult- Verpflichtung prophezeiten Spieler aus den Niederlanden. Den hohen Ansprüchen könnte er eventuell gerecht werden, immerhin Nationalspieler, EM-Teilnehmer und er kann auch Deckung. Aber halt aus der dritten Liga.
Wenn Emsdetten es nach oben schafft, muss halt ein Plan B greifen.
-
Hat Bult gesagt das evtl. auch ein Niederländer zur HSG stößt? Habe Koij nur bei der EM gesehen und kann kaum was zu ihm sagen. Unwahrscheinlich ist es nicht, da Koij in der Flensburger Jugend gespielt hat. In Hamm konnte er sich allerdings nicht durchsetzen. Ich glaube nicht daß er eine Bereicherung für die HSG ist.
-
Hat Bult gesagt das evtl. auch ein Niederländer zur HSG stößt? Habe Koij nur bei der EM gesehen und kann kaum was zu ihm sagen. Unwahrscheinlich ist es nicht, da Koij in der Flensburger Jugend gespielt hat. In Hamm konnte er sich allerdings nicht durchsetzen. Ich glaube nicht, daß er eine Bereicherung für die HSG ist.
Ich glaube nicht daß er eine Bereicherung für die HSG ist.Du kannst kaum was über ihn sagen, aber "Ich glaube nicht dass er eine Bereicherung für die HSG ist."
Da bin ich mal gespannt, welches Kaliber dann kommt.Die Thematik "Bult/Spieler" aus den Niederlanden" war hier im Forum mehrfach zu lesen. U.a.
BeitragRE: HSG Nordhorn-Lingen zurück in der 2. Liga
Warum haben hier etliche Bedenken? Bult ist definitiv eine gute Wahl und auf gar keinen Fall ein unbeschriebenes Blatt. Er verfügt über reichlich Erfahrung, war auch schon als Cheftrainer unterwegs als Machulla entlassen wurde. Außerdem erfüllt er die Erwartungen vieler Fans, die gefordert haben, es müsste jemand sein, dessen Schwerpunkt nicht nur auf der Abwehr liegt. Ich glaube zudem, dass Mark die Verbindung zu den Niederlanden wieder beleben wird. Und damit sind wir in der…H.Baller21. Dezember 2023 um 22:07 -
Richtig "Ich glaube" Warum sollte ein 3. Liga Spieler der HSG weiterhelfen können? Seine Statistiken in der 3. Liga überzeugen mich jetzt auch nicht.
-
Laut Angaben von Stroot sucht die HSG übrigens immer noch einen sportlichen Leiter.
-
Richtig "Ich glaube" Warum sollte ein 3. Liga Spieler der HSG weiterhelfen können? Seine Statistiken in der 3. Liga überzeugen mich jetzt auch nicht.
Nur mal so... Tobi Reichmann hat in Emsdetten auch nicht zum ersehnten Aufstieg verholfen, performt jetzt bei den RNL aber echt klasse für sein Alter. Ich denke, viel ist Abhängig von der Motivation und dem Spielsystem.
-
Nur mal so... Tobi Reichmann hat in Emsdetten auch nicht zum ersehnten Aufstieg verholfen, performt jetzt bei den RNL aber echt klasse für sein Alter. Ich denke, viel ist Abhängig von der Motivation und dem Spielsystem.
Reichmann hat in Emsdetten im Rückraum gespielt!
Hast du ihn vorher jemals! auf RR gesehen ?
Der Vergleich hinkt gewaltig
-
war ja klar
... -
Endlich ist die Negativspirale durchbrochen! Gut für den Kopf auch mal wieder ein enges Spiel zu gewinnen!
-
Und alle theoretischen Zweifel an der Ligazugehörigkeit beseitigt.
-
Da spielt die HSG bis zur 50. Minute souverän, führt mit 6 Toren, dann stellt der Gegner die Deckung um und schon lässt sich die HSG total verunsichern. Immer wieder wird ein klarer Vorsprung in den Schlussminuten verspielt.
-
Es zieht sich halt über die ganze Saison. Gegner stellt Deckung = HSG wirkt plötzlich ideenlos und Panik bricht aus.
Was ist eigentlich mit Sander Visser? Weder in den GN, noch auf der HSG Seite gibt es Infos. Hat er sich schwerer verletzt?
-
Für die KM Position sind vielleicht auch Tilman Pröhl (Hagen) und Hertzfeld (Dessau) eine Option.
-
Jakub Stryc verlässt die HSG zum Saisonende und wechselt nach Aue.
-
Für die KM Position sind vielleicht auch Tilman Pröhl (Hagen) und Hertzfeld (Dessau) eine Option.
Ich glaube nicht, dass Pröhl die HSG weiterbringen wird. Weil er den Vertrag bis 2025 verlängert hat.
-
Okay nichts von mitbekommen, aber wir werden sehen.
-