Warum bekommt eigentlich Alexander Feld so gut wie keine Spielanteile? Auch heute hapert es einmal mehr im Angriffsspiel.
HSG Nordhorn-Lingen zurück in der 2. Liga
-
-
Feld hat Probleme mit der Schulter. Die HSG verliert gegen Lübbecke. Wie viele Punkte hat man schon wegen verworfener 7m verloren? Einfach unglaublich... Trainiert man das nicht oder kann einfach keiner gescheite 7m werfen?
-
Schlecht, einfach nur schlecht. Kein Aufbäumen, die Mannschaft wirkt völlig leblos.
-
Schlecht, einfach nur schlecht. Kein Aufbäumen, die Mannschaft wirkt völlig leblos.
Welches Spiel hast du denn gesehen?
Erste Halbzeit war, gerade was die offensiven Aktionen angeht eine der Besten diese Saison.
Zweite Halbzeit waren die letzten 10min einfach Mist. Da hatten alle sch... an den Händen.
Am Ende hatten wir heute leider kein Torwartspiel und über die 7m brauchen wir nicht mehr reden.
Dieses Spiel müsste man heute nicht verlieren.
-
Das mit den letzten 10min ist ja auch unter Kubes häufig so gewesen. Fall jemand erwartet hat, ein Trainerwechsel würde sofort alles verbessern, irrt er sich.
-
Das mit den letzten 10min ist ja auch unter Kubes häufig so gewesen. Fall jemand erwartet hat, ein Trainerwechsel würde sofort alles verbessern, irrt er sich.
Mal sehen wann der erste wieder einen Trainerwechsel fordert 😉
Tippe auf Mitte März
-
Mal sehen wann der erste wieder einen Trainerwechsel fordert 😉
Tippe auf Mitte März
Das glaube ich nicht. Weil ab sofort (oder später) wird die HSG performen wie noch nie. Weil sich ja alle Spieler dem neuen Trainer (und dem neuen Phantom-Geschäftsfüher/Sportlichem Leiter) zeigen und empfehlen wollen.

-
Ich meine, dass man die HSG-Niederlage gestern ziemlich deutlich den Abgängen der letzten Monate zuschreiben kann. Buhrmester, der in den letzten Wochen überragend gehalten und damit die HSG-Krise noch ein wenig zugedeckt hat, hatte gestern einmal keinen guten Tag. In der letzten Saison hätte man in so einem Fall auf Ravensbergen zurückgreifen können. Leider kann der neue zweite Torwart diese Lücke nicht füllen. Und natürlich hätte auch Stegefelt der HSG in der Schwächephase in der zweiten Halbzeit gut getan. Naja, wie die Lokalzeitung vor wenigen Tagen kommentiert hat, hat man Ravensbergen und Stegefelt trotz laufender Verträge einfach so gehen lassen. Da darf man sich nicht wundern, wenn sich das in engen Spielen dann entsprechend auswirkt. Das kann auch ein neuer Trainer nicht ausgleichen.
Könnte es übrigens sein, dass die merkwürdigen Abgänge von Top-Spielern (Fernandes, Ravensbergen, Stegefelt) nichts anderes als aus der Not geborene Sparmaßnahmen waren?
-
Großartig ändern wird sich unter Schumann auch nichts und es würde auch kein Sinn machen alles umzukrempeln. Er wird wenn nur Kleinigkeiten anders machen. Den Aufstieg kann man abhaken. Man sollte versuchen zumindest die Top 5 zu erreichen. Trotz der fehlenden Spieler hat die HSG immer noch eine gute Truppe. Es kann aber nicht sein das man immer wieder 7m verwirft oder Tarek 5 Minuten vor Schluss jedes mal die Bälle weit übers Tor ballert. Man hätte gestern gewinnen können
-
Großartig ändern wird sich unter Schumann auch nichts und es würde auch kein Sinn machen alles umzukrempeln. Er wird wenn nur Kleinigkeiten anders machen. Den Aufstieg kann man abhaken. Man sollte versuchen zumindest die Top 5 zu erreichen. Trotz der fehlenden Spieler hat die HSG immer noch eine gute Truppe. Es kann aber nicht sein das man immer wieder 7m verwirft oder Tarek 5 Minuten vor Schluss jedes mal die Bälle weit übers Tor ballert. Man hätte gestern gewinnen können
Da bin ich ja mal gesapnnt, wen Bult so alles aus dem Hut zaubert ...
-
Wasie verlässt die HSG. Ein Wechsel mit dem man rechnen konnte. Damit bricht der nächste Leistungsträger weg. Hoffentlich kann man Firnhaber halten.
-
Dass die HSG allerdings noch keinen Nachfolger präsentieren konnte, bereitet einem schon Sorgen.
-
Irgendwie hat man das Gefühl, dass es gerade bei der HSG nicht passt. Viele Spieler verlassen den Verein.
Von Wasielewski hätte ich mir etwas mehr Dankbarkeit gegenüber der HSG gewünscht. Zumal man nicht weiß, ob der BHC tatsächlich nächste Saison noch erstklassig ist.
-
Früher hätte man solche Leistungsträger gehalten, aber die Zeiten wo die HSG eine Wohlfühloase war sind leider vorbei. Die HSG verliert immer mehr Leistungsträger. Die Spieler merken das die 1. Liga für die HSG weit entfernt ist.
-
Und eins darf man auch nicht vergessen. Wasi war glaube ich auch ein Lieblingsspieler von Kubes. Bin gespannt wer als Ersatz verpflichtet wird. Hauptsache man holt nicht Possehl wieder zurück. Leider viele sportliche Baustellen bei der HSG momentan.
-
Ist doch wunderbar !
Bult kann den Kader sofort nach seinen Vorstellungen gestalten. Bin gespannt, welche Kracher er so an Land ziehen wird.
Nach 6 Jahren Co bei einem Spitzenverein sollte sein Netzwerk nicht zu klein sein ...
Evtl kommt ja jemand aus dem Flensburger Nachwuchs 😉
-
Ja Bult bringt direkt Kay Smits mit

-
Und eins darf man auch nicht vergessen. Wasi war glaube ich auch ein Lieblingsspieler von Kubes. Bin gespannt wer als Ersatz verpflichtet wird. Hauptsache man holt nicht Possehl wieder zurück. Leider viele sportliche Baustellen bei der HSG momentan.
Sogar gut möglich. So wirklich gut läuft es bei Possehl in Dresden nicht.
-
Kann mir gut vorstellen das bei Nordhorn ein Frieder Bandlow auf dem Zettel steht. Tom Jansen von Gummersbach könnte aber auch eine Option sein
-
Wenn die HSG auch noch Firnhaber verliert, hat die HSG ein richtig großes Problem auf RR.
-