Man munkelt der neue Trainer ist Niederländer. Damit verdichten sich wohl die Zeichen zu Mark Bult.
Man munkelt Mark Schmetz 😉
Man munkelt der neue Trainer ist Niederländer. Damit verdichten sich wohl die Zeichen zu Mark Bult.
Man munkelt Mark Schmetz 😉
Das Mark Bult mitten in der Saison wechselt halte ich für sehr unwahrscheinlich
Mark Schmetz ist doch Trainer in Krefeld. Wieso sollte der schon im Winter kommen?
Mark Schmetz ist doch Trainer in Krefeld. Wieso sollte der schon im Winter kommen?
Okay er wird es wohl sein. Frank Schumann ist in die Planungen mit eingebunden und beide haben zusammen in Hamm gespielt.
Krefeld ist Tabellenzweiter in der 3.Liga mit guten Chancen auf die Aufstiegsrunde. Mitten in der Saison wechselt er den Club? Oder macht er den Sportdirektor in Nordhorn ab Januar gleichzeitig mit der Trainertätigkeit in Krefeld? Welcher Arbeitgeber macht so was denn mit?
Vielleicht ist es ja auch ein ganz junger Trainer ![]()
Mark Schmetz wird kommen .
Ich habs euch ja gesagt !
Wie man im Vorfeld Machulla, Matschke etc in den Ring werfen konnte zeigt, wie weit einige Fans von der Realität weg sind!
Beruhigt dich Stiflers Mom, ich kann dir versichern das Mark Schmetz nächste Saison nicht in Nordhorn Trainer wird. Wenn du schon hier ein raushaust, dann mach es wenigstens richtig. Der Name stand bei den Verantwortlichen nicht mal ansatzweise zu Debatte.🤦
Beruhigt dich Stiflers Mom, ich kann dir versichern das Mark Schmetz nächste Saison nicht in Nordhorn Trainer wird. Wenn du schon hier ein raushaust, dann mach es wenigstens richtig. Der Name stand bei den Verantwortlichen nicht mal ansatzweise zu Debatte.🤦
Muss ein bisschen zurückrudern, meine Quelle war ein bisschen vorschnell !
Warten wir es ab
Macht ja Nix. Ich kann dir auch nicht sagen wer es wird, aber Schmetz definitiv nicht. Wahrscheinlich irgendwer den hier keiner auf den Zettel hat. Machulla wäre ein Traum, aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen. Vielleicht hat auch noch überhaupt keiner unterschrieben. Es gibt ja eigentlich keinen Grund das noch nicht öffentlich zu machen, es sei denn der aktuelle Verein hat damit ein Problem.
Wunschkandidat bleibt Machulla. Ich tippe auf einen jungen und noch unbekannten Trainer aus einem sehr guten NLZ.
Daniel Haase wäre aber nicht unbekannt.
Stimmt der verlässt die Löwen. Man sollte aber nicht vergessen das Hamm auch einen neuen Trainer sucht.
Zum Minden Spiel: Das Spiel war absolut kein Leckerbissen. Beide Mannschaften sind aktuell nicht gut drauf und das hat man auch gesehen. Die HSG hat zwar 2 Punkte geholt, aber spielerisch war das genauso schlecht wie in den letzten Wochen. Gegen Aue muss man eigentlich die nächsten 2 Punkte holen.
Mal was anderes…
Hat jemand evt noch 3 Sitzplatzkarten, die er/sie am 26.12.2023 nicht nutzen kann und verkaufen möchte?
Nun ist es offiziel:
Mark Bult wird ab der neuen Saison neuer Coach der HSG.
Dies hat die GN soeben online berichtet.
Gute Sache, schade dass er nicht direkt anfangen kann...
Bult zur HSG, Hegemann nach Hamm und Haase nach Essen
Ich tippe weiter auf Mark Bult. Vertag als Co bei SGF bis 2026. Aber man würde ihn bestimmt ziehen lassen und der Däne holt sich einen neuen Co-Trainer....
Treffer! Habe ich was gewonnen! ![]()
Genug der Nebelkerzen. Jetzt müsste nur noch Kubes vorzeitig weg, dann wäre die Zufriedenheit hier noch größer.
Und bleibt die Frage, wer wird ab Januar sportlicher Leiter. Bult jetzt parallel mit Flense Co-Trainer?